Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

habs jetzt auch ma getestet. finde es soweit ganz klasse die ladezeiten sind echt ok wenn man ne vernünftige leitung hatt. war nach 10min auf 40%. habe dann geschaut kein ruckeln nix. ich persõnlich finds klasse. aber um die preise zu senken solten se vieleicht sowas wie ne 24 stunden option machen wo man dann denn halben preis hatt. preise von 1.50 oder 2.50 für hd. währen echt besser. grade da ich mir nen film eh meistens nur 1mal ansehe u. nicht 2mal in 2tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, wollte mir eben The last House on the left leihen, hab mein Konto 5€ aufgeladen, 3,99€ wurden abgebucht, Film ist komplett runtergeladen aber kann Ihn nicht starten..

Sagt mir irgendwas von wegen Kopierschutz-Informationen sind ungültig...

Das war mein Account und meine Kreditkarte die ich benutzt habe, bin über 18 und weiß nicht was da nun schief gelaufen ist... Hatte noch jemand so ein Problem oder kennt eine Lösung des Problems??

Danke für Tips und Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich habe keine Kindersicherung aktiviert.

Habe mitlerweile beim Sony Support angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die haben das Problem weitergeleitet nach England das die sich um die Sache kümmern. Jetzt warte ich schon seit Montag darauf das da was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird kein PW verlangt.

Hab bisher noch immer keine Antwort bekommen, werde morgen nochmal beim Support anrufen.

Edit:

So, heute ist die Antwort gekommen...

Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Falls dieses Problem nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, können Sie es innerhalb der nächsten 7 Tage erneut öffnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

vielen Dank für Ihren Anruf.

Unsere Kollegen in UK konnten leider das Problem nicht finden bzw. Simulieren.

Darauf hin wurde Ihnen nochmals die Möglichkeit gegeben, Ihren Film von Ihrer Download Liste wieder runter zu laden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und wünschen Ihnen weiter hin viel Vergnügen mit Ihrem Playstation System.

Hab jetzt nochmal den Download gestartet aber dann nochmal beim den Film geguckt den ich ja noch auf der Platte hab und nun steht auch drinnen das ich der Besitzer wäre usw. also Download abgebrochen, müsste ja nun funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehrere Filme aus dem Video-Store geliehen,allerdings nur Filme die 2,99 kosten.Das herunterladen geht echt schnell,was ich allerdings nicht verstehe warum man manche Filme nur Kaufen kann.

Wenn es viele User nutzen wirds vielleicht auch mal noch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde den videostore so richtig schlecht

hd-filme kosten zum teil 5 euro, zum leihen!!!

und filme, die du kaufen kannst, sind grundsätzlich nur in sd und kosten 15 euro

kriegste meistens zum gleichen preis auf blu-ray

die menge an filmen ist klasse, aber preislich nicht mal eine 6 wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Video Store hat nur ein Problem, für den gleichen Preis krieg ich die DVD/Blu-Ray und kann sie zu meiner Filmsammlung stellen.

Das sehe ich ähnlich... Das gute ist halt, dass man den Film sofort bekommt und nicht erst noch wo hin muss... Sozusagen, wenn man jetzt spontan auf die Idee kommt, einen Film zu schauen, mit seinen Freunden, die zu Besuch sind oder so, dann kann man sich das Geld leicht teilen und kann ganz entspannt, sofort einen guten Film schauen...

Fazit: Sooo schlecht ist es garnicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...