Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

Ja die Sony Markt Strategen haben echt mal keine Ahnung. Für die Kaufpreise hole ich mir garantiert NIX. Habe keinerlei probleme mit Content zum downloaden aber soviel Kohle für stereo / SD Qualität? tztz.

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen und kauf lieber im Geschäft bzw hole mir die BR aus der Videothek.

5€ fürs ausleihen von HD Filmen käme für mich nur in Frage wenn ich den Film quasi zum Kinostart auch zuhause exclusiv gucken kann.

3,50€ wäre fürn HD Film zum einmaligen angucken ausreichend.

und SD kram maximal 2 € zum ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch irgendwie total bescheuert, das man manche Filme nur leihen kann, während man andere nur kaufen kann. :emot-what:

Vor allem viele neue kann man nur kaufen statt sie zu leihen. :banghead:

Aber ein paar Perlen hab ich schon entdeckt....ich sag nur Starship Troopers. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habe gerade mal so durch den Videostore geschaut.

Das Angebot hat zwar was, aber es gibt einfach nur viel zu wenig HD-Angebote. Wozu habe ich denn ne PS3 und nen HD-Fernseher?!

ALso wenn z.B. Gran Torino in SD 14,99€ kostet, dann schätze ich mich glücklich, da ich den Film 2 Woche nach Release neu im Saturn auf Blu-Ray für 14,99€ bekommen habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Preisen kann man sich ja schon die DVD für kaufen.

Aber wenn man grade so gar keinen Bock hat in die Videothek zu fahren und in der Glotze nur Schrott kommt, dann kann man des machen.

Ich selbst werde es aufjeden mal ausprobieren, aber ich glaube dabei bleibt es auch. Das Peis-Leistungs Verhältniss stimmt für mich ja mal garnicht.

Muss ja eh jeder selber wissen ob er diesen Dienst nutzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es soweit eigentlich ganz zufrieden. gut preise na ja geht noch. hab nur ne reudige videothek in der nähe. der will 3.60 für nen neuen film. wenn ich noch de fahrkarte dazu rechne bin ich bei 6.80. würd sich für mich rechnen. kaufen würd ich mir eh keine. bin aber schon ma froh das es filme ab 18gibt. damit hab ich im de store net gerechnet. hab ma noch ne frage. weis wer wie lange es dauert sich nen film zu ziehen. hab ne 20000 leitung in sd u. hd. ich finds im grossen u. ganzen ne gute neuerung grad jetzt wo der winter kommt u. man es sich doch 2mal überlegt wegen nen film noch ma zur video zu laufen oder fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich wen ich mir nen Film leihe , wie läuft das dan ab ? Wie lange kan man den dan ansehen ?

Soweit ich weiß kannst du ihn maximal 2 Wochen auf der Platte lassen.

Sobald du ihn das erste mal anschaust, wird er nach 24 Stunden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Store auch per Zufall erst gesehen und finde ihn schon recht in Ordnung. Wird schon noch wachsen...

Jedoch finde ich manche Filme etwas teuer...manche Filme in SD sind dort teurer als auf DVD...mhh wie kommt das?

Weiß jemand schon wie die Qualität ist? Denn die GB Anzahl ist im Vergleich zu DVD etwas geringer, wobei auch nur die deutsche Tonspur drauf ist.

Für mich ist das nicht ganz so attraktiv, da ich nur eine 40gb PS3 habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...