muench86 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 oder so auf jedenfall wird die datei unbrauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ist ja wie bei der xbox360 das der film sich automatisch löscht (oder halt nicht mehr abspielen kannst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 morgen wissen wir mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich denke der soll heute noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 dachte ich auch bis ich das hier gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 naja immer das gleiche, aber egal morgen ist ja auch noch ein tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondo1990 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 naja dann warten wir halt noch ein tag^^ also ich freu mich auf jeden fall schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Heut morgen ist das Update auf 3.1 rausgekommen! Ich hab mich total gefreut, gleich die Kiste angeschmissen, aktuallisiert und ... NICHTS! :mad2: Kein Video Store. Oh Mann, wollen die mich vera******? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Heut morgen ist das Update auf 3.1 rausgekommen!Ich hab mich total gefreut, gleich die Kiste angeschmissen, aktuallisiert und ... NICHTS! :mad2: Kein Video Store. Oh Mann, wollen die mich vera******? Kommt abends mit dem Store Update. Oder willst du jetzt schon einen Film gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kommt abends mit dem Store Update. Oder willst du jetzt schon einen Film gucken? jajajaja:drool5: Nee, quatsch - muss jetzt erstmal in die Uni (wäre halt zu schön gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 muss ja sagen bin auch schon auf den vidstore gespannt. vor allen wie die preise aussehen u. ob es filme ab 18 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat schon irgendjemand Hinweise auf die Preise gefunden? Ich finde nur die schlecht übersetzten Hinweise auf Illuminate (14,99) und Sakrileg (7,99) als Kaufpreise. Stehen irgendwo die Leihpreise? Weil nur das interessiert mich. Kaufen würd ich mir eher eine DVD oder Bluray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat schon irgendjemand Hinweise auf die Preise gefunden?Ich finde nur die schlecht übersetzten Hinweise auf Illuminate (14,99) und Sakrileg (7,99) als Kaufpreise. Stehen irgendwo die Leihpreise? Weil nur das interessiert mich. Kaufen würd ich mir eher eine DVD oder Bluray. SD 2-3€ HD 4-6€ So ungefähr wird es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Auf der Seite stehen ein paar Infos über den store in GB: http://www.bluray-disc.de/news/playstation-3/10640-playstation-3-videostore-ab-dem-19112009-verfuegbar ich denke, dass dies dann bei uns ähnlich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 klasse. naja, die preise sind ja noch halbwegs ok, könnte man noch mit leben. aber....... was mach ich mit dsl 1500, wenn ich nen hd film sehen will? habe gerade als beispiel gelesen, das "300" einen platz von 6,6gb braucht. goil, brauche ich bei meiner leitung nur ca. 11 stunden zum downloaden. d.h. wenn ich den film gerne sehen möchte, müsste ich mir am tag vorher das schon überlegen und morgen habe ich dann doch keinen bock mehr, den zu schauen. ich glaube, da sollte langsam mal die t-kom in die pötte kommen "damit leute wie ich" auch in den genuss einer schnelleren leitung kommen, um filme zu schauen. solange das nicht der fall ist, werde ich bestimmt keinen film bestellen. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 naja die preise sind ganz schlicht und ergreifend zu hoch.. 1.99 kosten nur die wirklich alten filme 3.99 kosten aktuellere sachen in SD 4.99 dann in HD kauf: 15 Euro (sry sony aber das kosten teilweise die blu-rays ned mal mehr im laden und da hab ich dann ne verpackung, extras und 5.1 sound...) ja so wie es aussieht gibts atm nur stereo..... bei den preisen gibts eigentlich nur den selten fall dass ich abends mal extrem gelangweilt bin, zu viel getrunken habe um zur videothek zu fahren und in geld aus dem fenster werf laune bin.... ansonsten greif ich wohl weiterhin lieber zur orginal BR... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Allso die preise sind mir wie bei der 360 zu teuer da leih ich lieber aus ner videothek .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ach schade. Schon wieder ein weiterer Schuss in den Ofen Naja - vielleicht haben die ja irgendwelche Klassiker, die in meinen 1000 Stammvideotheken nicht vorrätig sind... Ansonsten zieht auch nur das Argument von Kakyo "zu viel getrunken habe um zur videothek zu fahren und in geld aus dem fenster werf laune bin...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alte Schinken gibt's wohl schon ab 8.- Euro zu kaufen. Aber kaufen scheidet für mich völlig aus. 8 - 15 € für nen Film in SD, mit Stereo-Sound und nur mit deutscher Sprache? Nee, laß ma. Von den 2000 Filmen sind übrigens nur 10 in HD (720p). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Entauschung Pur. Fuer die Preise gehe ich lieber in den Laden leg noch 5 Euro Drauf und kauf mir ne BluRay. Generell de Preise gehen mal garnicht. Vielleicht aendert sich ja noch was. Echt Arm 10 Filme in (720p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.