Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon irgendjemand Hinweise auf die Preise gefunden?

Ich finde nur die schlecht übersetzten Hinweise auf Illuminate (14,99) und Sakrileg (7,99) als Kaufpreise.

Stehen irgendwo die Leihpreise? Weil nur das interessiert mich. Kaufen würd ich mir eher eine DVD oder Bluray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendjemand Hinweise auf die Preise gefunden?

Ich finde nur die schlecht übersetzten Hinweise auf Illuminate (14,99) und Sakrileg (7,99) als Kaufpreise.

Stehen irgendwo die Leihpreise? Weil nur das interessiert mich. Kaufen würd ich mir eher eine DVD oder Bluray.

SD 2-3€

HD 4-6€

So ungefähr wird es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse. naja, die preise sind ja noch halbwegs ok, könnte man noch mit leben. aber....... was mach ich mit dsl 1500, wenn ich nen hd film sehen will? habe gerade als beispiel gelesen, das "300" einen platz von 6,6gb braucht. goil, brauche ich bei meiner leitung nur ca. 11 stunden zum downloaden. d.h. wenn ich den film gerne sehen möchte, müsste ich mir am tag vorher das schon überlegen :( und morgen habe ich dann doch keinen bock mehr, den zu schauen.

ich glaube, da sollte langsam mal die t-kom in die pötte kommen "damit leute wie ich" auch in den genuss einer schnelleren leitung kommen, um filme zu schauen. solange das nicht der fall ist, werde ich bestimmt keinen film bestellen.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die preise sind ganz schlicht und ergreifend zu hoch..

1.99 kosten nur die wirklich alten filme

3.99 kosten aktuellere sachen in SD

4.99 dann in HD

kauf: 15 Euro (sry sony aber das kosten teilweise die blu-rays ned mal mehr im laden und da hab ich dann ne verpackung, extras und 5.1 sound...)

ja so wie es aussieht gibts atm nur stereo.....

bei den preisen gibts eigentlich nur den selten fall dass ich abends mal extrem gelangweilt bin, zu viel getrunken habe um zur videothek zu fahren und in geld aus dem fenster werf laune bin....

ansonsten greif ich wohl weiterhin lieber zur orginal BR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach schade. Schon wieder ein weiterer Schuss in den Ofen :rolleyes: Naja - vielleicht haben die ja irgendwelche Klassiker, die in meinen 1000 Stammvideotheken nicht vorrätig sind... Ansonsten zieht auch nur das Argument von Kakyo "zu viel getrunken habe um zur videothek zu fahren und in geld aus dem fenster werf laune bin...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...