Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

hey leute,

in den USA und Japan gibt es ja seit zirka der E3 2008 den Video Store, wo man sich Filme leihen und kaufen kann in HD und ohne HD.

Wann der Service bei uns raus kommt wurde bisher nicht gesagt, aber vielleicht auf der Pressekonferenz von Sony auf der GamesCom.

Das wurde heute nehmlich bekannt gegeben, das man auf der Gc mehr zum Europäischen Video Store sagt!

Mal sehen vielleicht kommt es ja wie auf der E3 letztes jahr, auf der Konferenz angekündigt dort und ein paar Stunden später schon online!

Würde mich freuen endlich mal diese Anime Serie auf Deutsch ansehen: Xam'd: Lost Memories !!!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und dann ist es immer noch eine Frage, ob Animeserien eingedeutscht werden, nur weil man in Europa Filme über die PS3 laden kann... (denkt mal kurz darüber nach). Hey immerhin gibt es relativ bekannte(re) Real-Serien auch in UK, die es nicht in Deutschland / auf Deutsch gibt.

Da werden sie erst recht keine japanischen Animes eindeutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

auf der gestern stattfindenden Pressekonferenz von Sony, wurde der Starttermin des Video Store für Deutschland,Frankreich und Großbritannien bekanntgegeben.

Wird im November erscheinen, am anfang mit ein paar Filmen danach wird es mit der Zeit mehr geben, also auch serien usw.!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wär ja toll, wenn das klappen würde. Manchmal hab ich schon überlegt, ob Maxdome was für mich wäre und ob man das vonner Playse gucken könnte.

Und von den Preisen her geht's ja auch fast. Wenn ich normalerweise zur Videothek fahren würde, zahl ich auch so viel (also incl. Wegegeld). Hoffen wir mal, dass das Sortiment gut und aktuell ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-6€ HD leihen.

3€ SD leihen.

13-15€ SD kaufen.

Meine Schätzung, da die $-Preise ja bekannt sind.

Hoffe auch, dass die Preise so sind.

Ich bezahl nämlich pro Tag etwa nen Euro fürs Ausleihen + 2 Mal Fahren (abholen und wieder hinbringen) wären dann nochmal etwa 3 Euro.

Also würd 's sich für mich schon mal lohnen.

Außerdem sind die neusten Filme nicht immer vergriffen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die idee ja gut. nur habe ich die befürchtung. das man sich im de store wohl dann nur filme bis 16 laden darf. oder wie wollen se das da mit dem jugendschutz regeln??? der preis na ja 4 euro gehen grad noch. 6 währen mir schon zu teuer. ne art flatrate währe net schlecht. meinetwegen 20 oder 25 euronen u. dafür ein monat frei gucken was man will.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß wird der film biszu 14tage auf deiner HDD gespeichert sein. aber sobald du den das 1.mal gestartet hast wird er sich nach 24h löschen... habe das mal vor kurzen irgendwo gelesen. aber eine quelle kann ich da jetzt leider nicht zu geben.

Das stimmt. Ob der automatisch gelöscht wird? Ich denke, du kannst ihn dann nur nicht mehr abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...