Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

5 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9

Recommended Posts

Ich vergebe eine 9.

Die fünf schwersten Trials waren für mich:

1. Rikuo 5

2. Sasquatch 5

3. Morrigan 3 (fand ich deutlich schwerer als ihre 4. und 5. Trial...)

4. Donovan 5

5. Felicia 5

Der einzige Grund, wieso das Spiel von mir keine 10 bekommt, ist die Tatsache, dass es für Rikuo 5 zwei Tricks gibt, die die Trial leichter machen.

Da wäre zum einen der Sonic Wave, der den Anfang erleichtert. Zum anderen kann man auf die "Start-Button-Methode" zurückgreifen, d.h. man gibt die Combo nicht wie gewöhnlich in einem Stück ein, sondern drückt zwischendrin auf Start und macht eine Pause, um sich auf den nächsten Teil der Combo vorzubereiten (gibt ein Video davon auf Youtube). Das funktioniert nach einer Weile ganz gut und sogar der Cancel in den Dashing Jab war irgendwann kein Problem mehr, aber leider hat im Anschluss der Dashing Jab nie getroffen. Irgendwann ging es dann plötzlich, aber hat sehr lange gedauert...

Auf "normale" Weise ist die Trial mit einem normalen Controller kaum zu schaffen, zumindest für mich nicht. Einen Fightstick habe ich nicht, ansonsten hätte ich es damit mal versucht.

Hsien Ko 4 fand ich eigentlich nicht so schwer. Es kommt sehr darauf an, bei welchem Gegenstand man die Combo versucht. Man sollte unbedingt auf den Felsen oder den Hammer warten, da man durch den Stun ein größeres Zeitfenster hat. Es ist übrigens kein Zufall, was sie wirft, sondern die Gegenstände werden der Reihe nach verwendet; es gibt hin und wieder mal ein paar unregelmäßige Gegenstände, aber das passiert eher selten.

Bearbeitet von BayernFreak86

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...