Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Darkstalkers Resurrection: Neuer Patch veröffentlicht Wie Capcom bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Patch zu “Darkstalkers Resurrection” zur Verfügung. Dieser wird wie gehabt automatisch abgefragt und installiert, sobald ihr das Spiel das nächste Mal startet und die entsprechende Zustimmung erteilt.Laut offiziellen Angaben besserten die Entwickler unter anderem beim Trainings-Modus nach und bieten euch hier die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad individuell anzupassen. Des Weiteren wurde die “Random Stage”-Option im Multiplayer überarbeitet, zukünftig verdeutlicht euch ein Soundeffekt, dass ein Spieler im Online-Modus gefunden wurde, und auch Zeitgenossen, die eure Geduld im Multiplayer überstrapazieren, wird zukünftig ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sind diese nach 30 Sekunden nicht bereit, werden sie automatisch aus der Lobby befödert. Mehr erfahrt ihr hier: http://www.capcom-unity.com/gregaman/blog/2013/07/12/darkstalkers-resurrection-patch-live-today Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 keiner, der auf die 100% scharf ist? liegt es am hohen preis? ich würde mindestens gerne erfahren wie brutal die trials sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awakenChaos64 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kurios das hier niemand was macht finde Darkstalkers ziemlich cool (Hab den PSP teil) und habs grad mal geladen nachdem ichs letzten Oktober im Halloween Sale gekauft hatte meine Frage...wie wählt man im Menü die Farbe des Charakters aus? oder geht das immer nur Random? wär doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Also manche Trials finde ich echt hart! Habe die meisten schon hinter mir, derzeit hänge ich an der 5. von Sasquatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.