Mad Butcher Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vor ab bitte kein Streit hier und jeder kann sein Wunsch schreiben. Hier könnt Ihr über das Ende des Spiels schreiben. Da God of War eins der Besten PS2 und 3 Spiele ist. Will ich jetzt meine meinung Schreiben. Ich habe mich so Gefreud auf das Spiel.Die Grafik ist ja voll Geil , aber mit der Story und das Ende da komme ich nicht klar mit.Ich dachte es wird gezeigt wie Er Ares um Hilfe bittet.Und dann seine Familie Tötet.? Mir kommt es so vor,schnell ein GoW machen um Geld zu Verdienen. Wünscht Ihr euch noch mehr Teile von GoW? Mit einem neuen Helden und andere Götter? Oder ist alles Abgelutscht vom Spiel.? Die PS4 kommt ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die Story ist wirr, langweillig und belanglos mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Marke kann man natürlich fortführen, aber bitte dann ohne Kratos, seine Geschichte wurde nun bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht, mehr geht da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich dachte es wird gezeigt wie Er Ares um Hilfe bittet.Und dann seine Familie Tötet.? Kratos hat seine Familie schon vor der Ascension Handlung getötet Aber ich muss zustimmen die Story fand ich auch sehr sehr verwirrend ... teilweise konnte ich mir echt nich erklären warum ich jetzt gerade da und da das machen musste Vom Ende war ich auch eher enttäuscht am ende war doch wieder jeder Vorgestellte charakter tot und hätte die Off-Stimme nicht extra erwähnt das Kratos dann realisiert hat das er seine Familie umgebracht hat wäre ich da nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich fand das Ende geil voll Kampf der Titan mäßig!!! Am Anfang. Zu sehr durcheinander aber nach der Hälfte legt sich das! War erst total skeptisch und voreingenommen von den ganzen Kommentaren hier aber zum Glück hab ich durchgehalten !!! " NUR" noch auf schwer und dann kann ich mich am MP auslassen denn der gefällt mir sehr gut! Jedem das seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann sich einer ein anderen Helden vorstellen ? Ich Denke mal es wird um die Nordischen Götter gehen. Hat einer noch eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ägypten hat auch viele coole Götter, aber nordischen wären am einfachsten wobei ich keine Lust mehr auf Schnee habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ägypten hat auch viele coole Götter, aber nordischen wären am einfachsten wobei ich keine Lust mehr auf Schnee habe! Die Nordmänner haben bessere Götter zum Kämpfen. Aber die gefahr ist das es dann so wird wie bei AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die sind sich einfach zu ähnlich ! Da müsste schon was großes her sonst geht die Marke voll vor die Hunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die sind sich einfach zu ähnlich ! Da müsste schon was großes her sonst geht die Marke voll vor die Hunde! Kennst du dich in der Nordischen Mythologie aus? Allein von den Asen, Riesen, Zwergen gibt es vielfalt. Wenn man noch die mythischen Kreaturen dazu nimmt dann kommt einiges auf. Am Besten noch diverse Orten wenn möglich. Characterdesign würde sowieso wieder ein Conceptartist machen, wie bei den griechischen zuvor. Von daher wäre alles möglich. Hätte es begrüßt wenn man David Jaffe's Idee mit der Invasion der anderen Gottheiten zu GoW3 umgesetzt hätte. --- Für die Zukunft würde ich mir evtl. folgendes Setting wünschen: nach GoW3 wird Kratos irgendwie nach Skandinavien getrieben oder befindet sich gleich im Bifrost. Oder einfach Kratos tot sein lassen, neuer Held, neue Story in Skandinavien. (So etwas wie Viking Battle for Asgaard) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich wahr schon ein wenig Voreingenommen von paar Reviews, dann habe ich selber gespielt und musst wirklich sagen. Dass ich das Spiel erst nicht so toll fande. Doch nach gut 3 Stunden Spielzeit hat das alte Gefühl wieder zugeschnappt und seit den hatte ich, sogar noch mehr spass an den Spiel als vorher. Was ich wirklich schade finde das Santa Monica Studio unbedingt die Steuerung von Singleplayer an den Multiplayer angepasst hat. Die alte Kontern Funktion nur R1 drücken in richtige Zeitpunkt hat doch ausgereicht aber nein jetzt muss man R1 und X drücken finde ich eine wenig übertrieben, aber egal. Nach gute 9 Stunden 19 Minuten 4 Sekunden habe ich dann, die Story auch abgeschlossen und muss schon sagen Der Drehbuchschreiber von God of War hat schon sehr genial Ideen um die Story weiterzuführen hat mich sehr gut Gefallen und mich auch gut Unterhalten. Eigentlich geht es in den PlayStation 3 Titel eigentlich nur, um Rache erst gegen Ares und dann gegen Zeus was ich nicht schlecht fandet, aber da haben aber die PSP Titel mehr Story zu Kratos und seine Familie gehabt. Erst wegen seine Tochter Kalliope und dann wegen seines Bruders Deimos. Was ich mich für God of War IV wünschen würde, wenn es überhaupt raus kommen sollte. Das die Story mal um seine Frau geht. Da kann man schon andere Götter hinzufügen. Wie Germanische Gottheiten, Azteken Gottheiten, Ägypten Gottheiten, Kanaanäischer Gottheiten, Götter der Maya, Litauischer Gottheiten, Keltischer Gottheiten und was es noch für anderen Gottheiten gibt. Wo er seine Frau zurückholen will. Seine Tochter kann er ja nicht mehr Retten das wissen wir ja schon, aber was ist mit seine Frau da wurde nie was gesagt. In den eine Comic von God of War nicht der Roman. Da geht es ja eigentlich auch nur wieder nun um seine Tochter, aber was ist aus seine Frau geworden ist sie in Elysium oder in der Hölle? Das würde mich wirklich interessieren was aus seine Frau geworden ist. :emot-raise: Das Ende fandet ich richtig gut in Szene gesetzt, so wie die andern Teile davor auch schon Unterhaltsam wahren, aber der Kopf der Furien Königin wo sie sich Verwandelt sieht der stark nach den großen Kopf der Hydra aus oder brauch ich wirklich eine neue Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das hat mich eher an den kraken aus Kampf der titanen erinnert! Ich dachte ja schon bei dem Schlangen Abschnitt das wir uns bei den keltischen Göttern befinden! Wird Zeit das ich mir die Edda hole und meine nordisch Kenntnisse vertiefe! Walhalla wird ich gerne sehen!oder den kompletten weltenbaum erkunden! LUCIFER du hast mir voll Lust gemacht, sobald ich der König auf Camelot durch hab geht's zur Mythologie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Germanische Gottheiten Wie bei den Grichen,nur andere Namen. http://home.arcor.de/brigits_tochter/germanische_Gottheiten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die Story ist wirr, langweillig und belanglos mehr kann ich dazu nicht sagen.Die Marke kann man natürlich fortführen, aber bitte dann ohne Kratos, seine Geschichte wurde nun bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht, mehr geht da nicht. Fand die Story jez auch nit der Brüller! :emot-what: Finde auch es wäre Zeit Kratos ruhen zu lassen aber ein Ersatz zu finden wird auch nicht einfach Von daher bin ich auch schon gespannt wie das bei "inFamous:second son" wird...manchmal gehören die Charaktere halt einfach dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hätte von einem God of War für die Playstation 3 einfach mehr erwartet, außer ein paar Stellen, hätte das Spiel auch für die PSP sein können, da hatte GoW III eindeutig mehr zu bieten. Ich fand auch, dass es zu wenig Bossgegner gab, ich für meinen Teil habe Stheno erwartet, die dritte Gorgonenschwester, welche Kratos noch nicht getötet hat. Es wurde angekündigt, dass diese in Ascension erscheinen wird, nach dem Durchspielen des Spiels war ich erst einmal verwirrt und habe noch einmal gegoogelt und was muss ich lesen? Sie erscheint im Multiplayer Da sieht man wieder, dass die Story durch den Multiplayer leiden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Käptn Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich fand das mit der story auch anfangs etwas verwirrend aber für mich hat sich zum schluss alles relativ plausibel dann noch erklärt... also warum er wo was auch immer gemacht hatte und so... ^^ hatte ein paar lustige neuerungen und das gemetzel hatte mir im grossen und ganzen sehr viel spass gemacht... die rätsel und die "kistenverstecke" waren für erfahrene GoW-veteranen auch kein problem... und fand das spiel ansich auch etwas kurz geraten... und wenn es heisst das er zum schluss versteht und los zieht um alles wieder gutzumachen... heisst das jetz das die sozusagen eine prolog-triologie machen wollen und die nächsten spiele damit zu tun haben wie er zu athene kam und versuchte seine schuld von sich zu metzeln?? ^^ weiss noch nich was ich davon halten soll... aber verdammt... wenn wieder ein teil kommt hol ich ihn mir eh... und zu "God of War" und andere götter... für mich gehört kratos zu gow... und keine nordischen oder ägyptischen oder indischen oder "wasauchimmer" für götter... also lieber sagen "R.I.P Kratos"... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also ein GOW ohne Kratos kommt für mich gar nich in frage.Kratos ist einfach God of War.Welche Götter er nun letzendlich zu Brei schlägt ist mir dabei jedoch ziemlich ziemlich egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also ein GOW ohne Kratos kommt für mich gar nich in frage.Kratos ist einfach God of War.Welche Götter er nun letzendlich zu Brei schlägt ist mir dabei jedoch ziemlich ziemlich egal^^ So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also ich fande das spiel gut aber die story mortz schlecht -.- was ich mir für ein gow 4 wünschen würde ist am ende von gow 3 sieht man ja die blutspur von kratos und da ja hades tot ist gibt es sein reich auch nicht mehr also müssen die toten ja irgendwohin gehen und vlt findet kratos dort seine frau und versucht sie aus jenem besagtem reich wieder zu befreien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Immer das Geheule das man nicht mal was neues wagen darf. Bloss nicht ohne Kratos bla bla. Ich hoff sie machen was neues und schlachten Kratos nicht noch mehr aus. Würde direkt zuschlagen mit neuem Protagonisten und komplett neuem Setting. Noch ein Kratos Abenteuer kaufe ich nicht. Bin mit den Ablegern zufrieden - und gesättigt! Ascencion ist ein tolles Spiel mit dämlicher Steuerung, altbackener Kamera und Soundbugs. Alles in Allem aber top und dank MP das am längsten motivierende GoW ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also ich fand den Bosskampf echt geil , da haben die Entwickler gute Arbeit geleistet. Die Story war jetzt nicht überragend , aber sie war ganz ok. God of War 3 war der beste Teil bisher. Wird schwer GOW 3 zu übertrumpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.