BoneCrusheR Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Fand das Spiel sehr gut. GOW3 kann kein SPIEL toppen, das ist fakt.. also regt euch ab.. Fand Kratos aber auch etwas Stumm, trotzdem sehr gelungen das Spiel, ihr habt einfach zu hohe erwartungen nacht dem dritten Teil!! Story war top...
Doerka Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ...Story war top... Ich spiel jetzt seit ca. 7 Stunden und ich hab absolut keinen Plan, wieso ich dies oder jenes machen muss. Bei Teil 1-3 könnte ich einem nicht GOW Spieler heute noch die komplette Story von vorne bis hinten erzählen, aber hier ist mir bis jetzt rein garnichts hängengeblieben. Das Ausweichen, bzw. Blocken, find ich auch nicht so gelungen. Mag aber auch an mir liegen dass kann ich beim 1ten Durchlauf noch nicht beurteilen aber was man sich bei der ein oder anderen Kameraeinstellung gedacht hat, zumal das Spiel ja mit Sicherheit mal getestet wurde, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Dass die Kamera rauszoomt, wenn man einen epischen Moment einfangen will, kann ich ja nachvollziehen, aber wenn mitten im Kampf, vollkommen ohne Zusammenhang die Kameraeinstellung das Kämpfen nahezu unmöglich macht, dann hören meine Nachbarn, dass da noch jemand in der Wohnung wohnt:banghead:
doczombie Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Was mich besonders gestört hat ist,das die Gegner oft ignorieren das man schlägt und die dann Munter angreifen.
Seraph2k Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Was mich besonders gestört hat ist,das die Gegner oft ignorieren das man schlägt und die dann Munter angreifen. Das kennen wir aus besseren Spielen doch anders Bin jetzt im Ofen-Kapitel und bisher wurde es immer leichter... mal sehen wie die Prüfung wird.
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das kennen wir aus besseren Spielen doch anders Bin jetzt im Ofen-Kapitel und bisher wurde es immer leichter... mal sehen wie die Prüfung wird. Ich wünsch dir schonmal viel Spaß ^^.
wantedd-91 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Iwie ist mir aufgefallen, dass das Blocken und Ausweichen nicht sehf flüssig sind. Hab neulich wieder Dantes Inferno gespielt und selbst bei dem oldie ist es um einiges besser. Ich kann immer auf das Blocken bauen, aber in gowa trau ich mich das garnicht mehr... Kampfsystem ist echt lame und kein richtiger Talentbaum, was mittlerweile bei sogut wie jedem Spiel vorhanden ist.
Destroyah7 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Im folgenden Text werde ich als eingefleischter God of War Liebhaber über Ascension herziehen. Zudem enthält der Text "Story" Spoiler, wenn man denn das als Story bezeichnen möchte......und los gehts. Schade das es God of War im Namen trägt, denn als solches ist es ein einziges Ärgernis. Mieses, unzuverlässiges blocken was aber nicht weiter schlimm ist da man auch mit Buttonmashing und ganz ohne Blocken durchs Spiel kommt. Steht ja sowieso nach jedem Kampf irgendwo ne Truhe mit grünen Orbs. Herausforderung = 0 Dann die Kamera: Es gibt in jedem GoW eine Stelle wo die Kamera etwas unglücklich ist. Bei Ascension wird gezoomt wie blöde (rein und raus) um möglichst viel zu verdecken bzw. zu verstecken. Wenn ich ein großes Bild einfangen zoome ich natürlich raus, aber doch nicht mitten im Kampf! Das Klettern ist unfassbar anspruchslos und jeder Druck bzw. die Angst vorm dem Bildschirmtod verfliegen praktisch da man nicht mal daneben springen kann. Das ist kein Spiel für 6 Jährige.... Die Story und die Darstellung eines menschlicheren Kratos: (Ich hole etwas weiter aus) Mir war klar das nach dem fantastischen GoW3 kein besseres mehr kommen kann. Aber als ich die E3 Demo gesehen hab war ich doch ganz klar gehyped. GoW ist eine der wenigen Reihen wo Releasekauf für mich Pflicht ist. Und dann war es endlich da. Action --> Super Grafik --> Megasuper Kratos --> OVER 9000!!!! Und dann hatte ich keine Ahnung worum es geht. 3 Stunden lang. Ich hab kein Problem damit durch den 20. Tempel zulaufen um irgendwas zu finden. Aber ich will wenigstens wissen warum!!!! Die paar Storyfetzen die man wie Knochen vorgeworfen bekommt, erklären eine kleine Rahmenhandlung nicht mehr und nicht weniger. Sicher Kratos war noch nie eine vielschichtige Figur, und in Ansätzen kommt seine Menschlichkeit auch gut rüber ( z.B: wenn er bei seiner Tochter ist oder zu Orkos sagt das er genug Unschuldige getötet hat), aber das war es dann auch schon. Warum nicht mehr? Ich hätte gerne viel mehr Sequenzen von Kratos und seine Art von Mitgefühl gehabt, aber nein er bleibt stumm und nimmt einfach alles hin ohne sich zu beschweren. Dazu noch das bescheuerte Ende (da Orkos genauso eindimensional wie Kratos ist hatte ich auch keine Probleme ihn zu killen) mit einem derart witzlosen und unsinnigen Twist das mein Puls bis zum Olymp schießt. Ich wollte das Game wirklich zum Fenster rausschmeissen für diesen Bockmist. Und zum Schluss: Wo sind die Extras? Kampfarena? Herausforderung der Götter? RICHTIGE Kostüme ( und keine lieblos zusammgeschusterten Multiplayerskins)? Ingame Sequenzen? Keine Ahnung ob die bei Santa Monica das einfach vergessen haben, aber der Wiederspielwert, zumal das Spiel recht kurz ist (sind aber alle GoWs), ist hier auch gleich 0. Da hilft mir auch der Multiplayer nicht weiter auch wenn der wiederum ganz gut gemacht ist. Wenn ich an all das verschwendete Potenzial denke wird mir regelrecht schlecht und ich bin wirklich enttäuscht von dem Spiel.
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So wie es aussieht werden mir am Ende 1000 Orbs fehlen.... Bin gerade im Endkampf und damit werde ich wohl noch nen Run in dem *Spiel machen müssen...
drugulaNL Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 game kam gestern vom verleihshop. eben erst mal aufgrund lahmem psn 2 stunden (mit 16k-leitung) das update geladen, das was weiß ich wofür gut ist. dann exakt bis zum ersten richtigen gegner gekommen (der typ, der von den käfern befallen wird), dann konnte ich mich nicht mehr bewegen und hatte nen ton-bug. komplett-freeze, neustart, ladebildschirm lädt sich tot. freeze. neuinstallation und -start. ladebildschirm lädt sich tot. freeze. neustart. ladebildschirm lädt sich tot. keinen bock mehr auf den scheiß. gut, ich hatte bock auf god of war und die ersten drei waren alle verliehen, daher dachte ich, fange ich mit ascension an, hätte ja zwecks prequel gepasst. in anbetracht der hier genannten bugs bin ich aber froh, dass ich mir gar nicht die mühe gemacht hab, so weit zu kommen bzw. es gar nicht konnte. fawk off, santa monica
genka Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ich habe auch ständig an den gleichen stellen freeze. und zwar wenn man mit der schlange hoch kommt an der truhe.habe deshalb schon mein ganzen spielstand verloren. muss alles wieder von vorne machen. ist des seit dem petch so?soll ich ihn löschen?
p9kerface Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 bei mir sind trophys verbuggt... -.- z.b die artefakt trophy.. hab zuerst 6-10 gesammelt und dann später durch kapitel auswahl 1-5.. beim 5. hätte es bling machen sollen tut es jedoch nicht.. und nun ? .. -.- man . genauso wie die story trophy bro s before hoes.. kommt auch einfach nicht..
Shagohod Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Erst mal ein großes Danke an disturbed für die Eröffnung des Threads. Der ist genau das was ich brauche. Für mich ist dieses Spiel ganz klar das schlechteste GOW aller Zeiten, deutlich. auch deutlich schlechter als die PSP Episoden. Als TIPP für andere empfehle ich sofort auf Schwer das Spiel durchzumachen und sich da lieber etwas Zeit zu nehmen zum Umsehen und Sammeln, denn ich hab es deswegen erst auf normal gemacht und bin dermaßen genervt dass ich jetzt noch auf schwer durchmachen muss... Zuerst mal ist die Story völlig belanglos, an den Haaren herbeigezogen, man merkt richtig dass die Macher nochmal die GOW-Kuh melken wollten obwohl der schon das Euter abgefallen ist und sich was aus den Poren geschwitzt haben, das einfallslos und langweilig ist. Die Furien? Mir egal. Rückblende? Interessiert mich nicht. Charaktere? Langweilig. die ganze Story ist einfach für den Arsch. Der Oberhammer sind aber Steuerung und Kamera. Diese fest installierte Kamera ist m.M. nach nicht mehr zeitgemäß, ständig hakelt es und zoomt dann auch noch teilweise so weit raus dass man nicht mal mehr die Figuren erkennen kann während dem Kampf. Die Magie jetzt mit den Elementen verknüpft ist totaler Rotz und das Ausweichen ist so ewig verzögert dass man trotzdem oft getroffen wird weil er lahmer ist als jemand, den man in nen Teppich ein- und dann wieder mit Schmackes ausrollt. Die Schwierigkeit ist ein Witz, gar nicht fordernd, wenn man mal hängt oder stirbt ist es zu 80% wegen Steuerung und Perspektive. Sachen wie die Herausforderungen, die immer recht knackig waren, fehlen komplett, Ruckeln und freezen tut es natürlich auch. So hab ich noch was vergessen? Ach wozu sammelt man die scheiss Artefakte, wenn man sie eigentlich nie benutzen kann weil im Neuen Spiel+ eh nichts freigeschaltet werden kann? Ist dann ein neues Spiel+ nicht total bescheuert und sinnlos?!? Ich habe fertig.
kekx Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Für mich ist dieses Spiel ganz klar das schlechteste GOW aller Zeiten, Dem Kommentar schließe ich mich mal 100% an. Wenn man den Teil mit GoW3 vergleicht denkt man echt, die hätten hier die Praktikanten rangelassen. Spiel eingelegt und erst mal 6GB an Patches runtergeladen. Sehr nett auch die Sache mit dem Online-Pass. Somit keine Platin für mich, nur 98%. Zu guter letzt ist mir auch noch das Spiel beim Verlassen abgeschmiert und hat meinen Speicherstand mit in die Tiefen des Hades gerissen. Das war zum Glück just nachdem ich die letzte Singleplayer Trophy geholt hatte. :emot-what:
t54alex Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich habe auch ständig an den gleichen stellen freeze. und zwar wenn man mit der schlange hoch kommt an der truhe.habe deshalb schon mein ganzen spielstand verloren. muss alles wieder von vorne machen. ist des seit dem petch so?soll ich ihn löschen? Genau an der gleichen stelle mit der schlange hatte ich a den freeze. Ist das normal bei GoW:A mit den freezes manchmal? Allein in kapitel 7 hatte ich schon 2 stück.
Apokalypt Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Die Schwierigkeit ist ein Witz, gar nicht fordernd, wenn man mal hängt oder stirbt ist es zu 80% wegen Steuerung und Perspektive. . Habe bisher GoW 1-3 gespielt, auch teilweise auf Schwer etc. Habe jetzt hier direkt schwer angefangen und habe schon am Anfang Probleme weil es schon verdammt schwierig ist.....
siNN0r Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich muss auch sagen dass der Schwierigkeitsgrad total überzogen ist. Also in den meisten fällen komm ich nur weiter indem ich die gegner durch die gegend werfe (mit den ketten ranziehen und schmeißen). Bin halt dauer "unverwundbar" dauert aber ewig... Andere Kämpfe sind überzogen schwer.. Im Prinzip stimme ich dem großteil der kritik überein. Story langweilig, Kamera fürn Popo.. Immer die gleichen nervenden Gegner die einfach nur tonnen an Schläge fressen..
Speedfreak666 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Bis heute war ich ein Fan von God of War, aber dieser Teil ist die Frechheit in Person. Nach Chapter 5 begannen die Abstürze, teilweise konnte ich nur 10min. spielen bis zum nächsten Absturz. Das steigerte sich bis 6x in einem Chapter !! Nun bin ich am Anfang von Chapter 16, aber der Gegner spawned nicht. Egal, was ich mache, somit ist das Spiel nicht zu Ende zu bringen. Es bleibt mir wohl nur alles von vorne zu zocken. Dafür habe ich Geld ausgegeben ... unglaublich ..
darkfortune Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Am schlimmsten fand ich das jeder noch so poblige Gegner die Angriffskette unterbrechen kann während man selbst dazu keine Chance hat. Dazu ne bescheidene Kamara und Steuerungsdefizite und man ein rundum Frustpaket. Bin froh das ich mit diesem God of War komplett durch bin. Das mieseste God of War das ich gezockt habe. Und ich hab alle gezockt. Lustigerweise ist dieses das erste in dem ich die platin gemacht hab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
HoHan Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Schwierigkeitsgrad Schwer liegt weit darüber. Fast jeder Kampf ist ein Todesurteil. Stecke nunmehr seit drei Tagen in Akt.9 und versuche den Mantikor zu besiegen. Habe etliche Videos angeschaut und kommt mir echt verarscht vor. Wenn sich das Ding im Kampf so bei mir verhalten würde hätte ich evtl. auch ne Chance aber anscheinend spielt Glück eine größere Rolle als alles andere. Habe bis jetzt alle GoW Teile gespielt und auch platiniert – dies wird wohl der erste sein, dass ich nicht mal zu Ende spielen werde. Bin dermaßen von diesem Spiel genervt (und ich erwähne die "ich zoom soweit weg Kamera" noch nicht mal).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.