Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 3 - Awakened - Das Ende Diskussion - !!SPOILERGEFAHR!!

Zem_

Recommended Posts

Da ich gestern den DLC gespielt habe und meine Schwester erstaunt zugeguckt hat, möchte ich jetzt auch mein Senf dazu geben :)

Ich fand den DLC echt cool und spannend, vorallem hat mir dass gefallen wo Carver und Isaac sich gestritten haben, echt super inszeniert, ist auch ziemlich glaubwürdig rüber gekommen. Ich dachte das dieser DLC die Dead Space 3 Saga beenden würde, aber Irrtum, laut Ende zu urteilen ist die Erde ebenfalls voll mit Necromorphs gefüllt. Die Spielzeit war ja mal echt erbärmlich kurz, ich habe mit 2 bis 3 Stunden Spielzeit gerechnet aber NEIN dass waren nicht einmal 40 Minuten Gameplay. Und für sowas habe ich 10 Euro ausgeben, omfg. Und das schrecklichste ist es wird keine Fortsetzung geben, ey sind die Macher nicht mehr ganz dicht? wenn sie wussten dass, das Spiel es nicht weit bringen würde, warum wird die Story dann nicht einfach beendet? der Dritte Teil hätte es hervorragend getan. Aber nein, es muss ja wie immer alles offen stehen, sowas nervt einfach nur.!!

Natürlich kommt ne fortsetzung !!??

Von.wo haste den Rotz :D

da hat Mercer1992 recht, produktion von dead space 4 is angeblich eingestellt worden, siehe link...

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-3/news/dead_space_4,47310,3010022.html

schwachsimm wenn man mich fragt, die könnten richtig viel aus nem 4. teil rausholen :banghead:

is aber wie gesagt "angeblich eingestellt" worden, steht also noch nicht 100%ig fest, da kann man nur abwarten und bier trinken :cheers2:

da hat Mercer1992 recht, produktion von dead space 4 is angeblich eingestellt worden, siehe link...

http://www.gamestar.de/spiele/dead-space-3/news/dead_space_4,47310,3010022.html

schwachsimm wenn man mich fragt, die könnten richtig viel aus nem 4. teil rausholen :banghead:

is aber wie gesagt "angeblich eingestellt" worden, steht also noch nicht 100%ig fest, da kann man nur abwarten und bier trinken :cheers2:

Die Aussage wurde doch mittlerweile dementiert.Ich würde mich jedenfalls über ein Dead Space 4 freuen.Wenn möglich auch wieder mit etwas mehr Horror und Psycho Zeugs^^.Awakened war ja zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also wie das Hauptspiel, fand ich auch den Awakened DLC gelungen. Das bewährte Gameplay wurde um paar neue Spielelemente erweitert:

(neue Gegnertypen, Haluzinationen, Kampf gegen Carver, Reaktor, und endlich sieht man den Uni Anführer)

Das hat mir gut gefallen.

Ich hatte durchaus zwei-drei Stunden gebraucht, um es durchzuspielen (keine Ahnung wie man das in 40 Minuten schaffen soll :skep:).

Der Awakened DLC hat mit dem Cliffhanger Appetit auf mehr gemacht. Ich will gerne die Invasion der Necros auf der Erde sehen!

Somit waren die 10 EUR für mich ok, zumal ich jetzt dadurch einen schönen 100% in meiner Trophyliste habe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...