darkstalker12345 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab mir heute bei ebay One Piece Pirate Warriors 2 jap bestellt das am 20 märz in japan erscheint . hollt noch wer die jap vision ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himbeerbubi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ne, wil ja was verstehen wenn ich es spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, ich habe ein Kumpel darum gebeten mir das Spiel zu bestellen, aber nicht aus Ebay. Freu mich schon auf Aokiji. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habs auch schon vorbestellt, aber für meine Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich habs mir auch vorbestellt bzw sollte heute da sein hab die ps3 und die vita version addet mich wen ihr möchtet mit passenden betreff das ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 meins wurde heute verschickt müßte ine woche hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hier geht es weiter: One Piece Pirate Warriors 2 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.