XTC-Krieger Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich kann noch nen tipp geben in kapitel 30 die spartaner mit eis zu killen, die spawnen immer wieder neu und haben mir auch die letzten orbs geschenkt die ich brauchte (1600stk) Das sollte doch alle Probleme lösen wenn die unendlich spawnen, nach Ende Kapitel laden und Trophie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iltis Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ist es möglich die trophäe zu holen wenn man das spiel schon durchgespielt hat und ein neues spiel + anfängt? dort hat man ja dann die gegenstände die einem z.b. viel mehr rote orbs geben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ist es möglich die trophäe zu holen wenn man das spiel schon durchgespielt hat und ein neues spiel + anfängt? dort hat man ja dann die gegenstände die einem z.b. viel mehr rote orbs geben.mfg Nein, ist nicht möglich. Und diese Artefakte dürften, wie die göttlichen Besitztümer aus Teil III, sämtliche Trophäen blocken. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Einfach wenn man denkt man hat zu wenig kurz vor Schluss das hier machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=L1mQwgUNc4Q]God of War: Ascension - Farm Infinite Red Orbs (Fully Loaded Trophy) - YouTube[/url] Pro Gegner 200 Orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hab das leider nicht mehr im Kopf: Auf Schwer erhält man die gleiche Anzahl an Orbs wie z.B. auf Normal? Weil ich bald einmal den Run auf Schwer beginne und dann möchte ich gerne Vollgeladen auch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 diese trophäe ist nicht verpassbar! nachdem man das spiel beendet hat(SCHWIERIGKEIT UNWICHTIG) einfach über die kapitelauswahl the furnace(OFEN)rote orbs wie im video vorgezeigt wird farmen. die trophäe erscheint wenn man die augen der wahrheit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wenn mans möglichst ohne farmen schaffen will, ists auch wichtig, dass man immer alle zerstörbaren Objekte kaputt macht. zB. gibts am Anfang von Kapitel 11 links und rechts so kleine Statuen recht im Schatten versteckt, dann im Gang links und rechts jeweils 5 Särge und direkt vorm hades Tor nochmal links und rechts eine Statue. Jedes Teil gibt 100 Orbs ( zumindest gerade eben auf Schwer bei mir ) sind zusammen schonmal 1400 Orbs. Und dort wo die Ruhestätte der Orakel ist sind nochmal 7 Objekte mit je 100 Orbs. Wenn man allein das alles kaputt macht, hat man mehr als alle roten Kisten in dem Kapitel zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist korrekt mit den zerstörbaren Objekten. In den späteren Levels gibt es sogar noch mehr Orbs dafür glaube ich. Wenn man jedoch schon früh alle Truhen findet und somit Magie/ Health vollständig upgradet, erhält man später ja sowieso heftig viele Orbs in den Truhen für Augen/ Federn. - dann muss man die Objekte also nicht nutzen, aber wer auf Nummer sicher gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 also mir haben am ende auch noch so um die 5000 orbs gefehlt ich hab zwar ohne guide gespielt aber die anderen 3 verpassbaren trophäen also die für die augen, die federn und die morschen truhen hab ich bekommen hab jetzt nochmal bei kapitel 25 ne runde orbs gefahrmt und nebenbei die verlangsamungs trophäe gemacht und dann nochmal bis kapitel 28 gespielt und die vollaufgeladen trophy zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi mal ne doofe Frage: Der hat im Video doch die Chaosklingen aktiviert. Wieso kann der dann die Gegner mit L3 u R3 vereisen? Kann man das irgendwo umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi mal ne doofe Frage: Der hat im Video doch die Chaosklingen aktiviert. Wieso kann der dann die Gegner mit L3 u R3 vereisen? Kann man das irgendwo umstellen? Die Chaosklingen können ja die 4 verschiedenen "Elemente" annehmen, sprich für jede der 4 Pfeilrichtungstasten auf der linken Seite deines Pads ein. Damit wechselt er einfach schnell z.B. von Feuer (liegt glaub ich links) auf Eis (rechts), oben und unten befinden sich dann noch Hadeskräfte und Donner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimbimjim Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ah ja danke hab ich nicht gesehen. War aber auch gar nicht nötig hab die trophy kurz vor Ende des schweren Durchgangs bekommen. Glaub im schweren Modus gibt es wirklich mehr rote Orbs hab nicht wirklich was anders gemacht als davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Einfach wenn man denkt man hat zu wenig kurz vor Schluss das hier machen Pro Gegner 200 Orbs Hab die fehlenden Orbs an der besagten Stelle im "Kapitel 25" geframet, bin NICHT extra über Kapitelauswahl gegangen, sondern im Story Verlauf da geframet und dann weiter gezockt, denn wenn man oben ankommt speichert das Spiel ab. Danke für den Tipp XTC-Krieger. Also an alle die sich bis "Kapitel 25" nicht sicher sind, einfach da framen und normal weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe es nach Abschluss der Story nochmal über die Kapitelauswahl gemacht und an der Stelle die fehlenden 3000 Orbs gesammelt. In Kapitel 29 hatte ich dann alles auf max.. Und am Anfang von Kapital 30 kam dann die Trophäe. (Weil die Augen mal kurz weg waren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi Ich habe versucht ,im Kapitel 25 laut Video ein paar rote Orbs zu farmen. Leider will das so nicht mehr klappen! Nach ein paar Gegnern bekomme ich einfach keine roten Orbs mehr, obwohl ich sie mit R1 kille wenn der rote Streifen über den Gegner leuchtet! Kann es sein das die das gefixt haben oder mache ich was falsch??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.