Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe - Vollgeladen

freakalabenni

Recommended Posts

So, auf schwer auch endlich durch und auch hier keine Probleme damit gehabt. Hatte auf schwer am Ende knapp 10000 Orbs übrig ;)

Man muss natürlich so früh wie möglich alle Augen und Federn haben und die restlichen Truhen auch noch finden. In dem Guide hier im Leitfaden sind auch nicht alle Truhen drin. Hatte die Augen 2 oder 3 Truhen vorher und bei den Federn weiß ich das nicht mehr so genau ;)

So, auf schwer auch endlich durch und auch hier keine Probleme damit gehabt. Hatte auf schwer am Ende knapp 10000 Orbs übrig ;)

Man muss natürlich so früh wie möglich alle Augen und Federn haben und die restlichen Truhen auch noch finden. In dem Guide hier im Leitfaden sind auch nicht alle Truhen drin. Hatte die Augen 2 oder 3 Truhen vorher und bei den Federn weiß ich das nicht mehr so genau ;)

liegt daran das die Augen und Federn nicht in vorgegebenen Kisten sind. Die kommen bei jedem anders und nicht so wie im Video :)

Also bei mir kam die Reihenfolge bisher so ziemlich wie in den Videos.

Bin jetzt in Kap. 19, Klingen auf Stufe 4, die letzte Erweiterung fehlt noch, Ares auf max., Zeus auf 3, Poseidon und Hades jeweils auf 2, Uroboros-Stein auf max.

Habe so ca. 10.000 Orbs auf der Kante.

Kommen jetzt noch viele Orbs/Kisten? Brauche ja noch mind. 30.000 Orbs+!

Das müsste Dir reichen.

Bin jetzt an der Stelle, an der man die Gegner in den Ofen werfen muss und habe alles aufgelevelt bis auf die letzte Stufe der Klingen.

Hierfür fehlen mir noch 5.000 Orbs, das sollte kein Problem sein.

Ein Gegenstand fehlt mir noch, aber dieser muss wohl nicht aufgeleckt werden, oder?

Das müsste Dir reichen.

Bin jetzt an der Stelle, an der man die Gegner in den Ofen werfen muss und habe alles aufgelevelt bis auf die letzte Stufe der Klingen.

Hierfür fehlen mir noch 5.000 Orbs, das sollte kein Problem sein.

Ein Gegenstand fehlt mir noch, aber dieser muss wohl nicht aufgeleckt werden, oder?

Die letzte "Waffe" (die eigentlich keine ist) bekommst du in Kapitel 28 und die kann man nicht aufleveln ;)

liegt daran das die Augen und Federn nicht in vorgegebenen Kisten sind. Die kommen bei jedem anders und nicht so wie im Video :)

Also die Kisten im Video waren mit meinen identisch nur hab ich halt noch ein paar Kisten vorher gefunden die nicht im Video auftauchen.

@ der Rest

Sollte alles machbar sein. Mich wundert es nur das ihr die Klingen nicht als ersten auf Maximum bringt. Das hab ich so ziemlich als erstes gemacht. Hab nur das Uroboros aufgelevelt. Beim Doppelgänger weiß ich gar nicht mehr ob ich da nicht die Klingen schon auf Max hatte. Ach ja, die Zeus-Klinge hat ich vorher noch aufgelevelt wegen der Magie aber dafür braucht man ja nicht viele Orbs. Poseidon und Hades habe ich nie benutzt.

Die Klingen sind in diesem Spiel nicht das Ausschlag gebende, finde ich.

Wenn man die Klingen auf Stufe 3 hat und Ares und Zeus auf max., hat man eigentlich keine Probleme und kann auch mal nen anständigen Magie-Angriff loslassen.

Unabdingbar ist es auch, den Doppelgänger und die Zeitverlangsamung gleich aufzuleben!

Soweit ich gelsen habe, sollte man auch schon vorher alles zusammen haben.

Also wenn man in Kapitel 28 die Augen entnimmt, dann macht es bling...

Bei mir war es ziemlich knapp, aber hat geklappt.

Man muss halt tierisch drauf achten Orbs zu sammeln, bei Gegnern und vor allem bei weissen Truhen!

Die geben 1000 Orbs, wenn man alles Augen und Federn gesammelt hat!

Soweit ich gelsen habe, sollte man auch schon vorher alles zusammen haben.

Also wenn man in Kapitel 28 die Augen entnimmt, dann macht es bling...

Bei mir war es ziemlich knapp, aber hat geklappt.

Man muss halt tierisch drauf achten Orbs zu sammeln, bei Gegnern und vor allem bei weissen Truhen!

Die geben 1000 Orbs, wenn man alles Augen und Federn gesammelt hat!

muss ich das komplette game dann nochmal machen? geht das danna uch auf leicht?

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...