BenGrImm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi irgendwie kann ich den DLC nicht downloaden, ich wähle ihn aus und dann kommt ein Fenster mit "Es ist ein Fehler aufgetreten". Nun kann ich nur noch ok drücken und das war es. Kennt das wer, kann mir da jemand weiter helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 vielleicht laden den gerade zu viele Leute herunter, sodass der Server überlastet ist oder so. Versuche es einfach immer und immer wieder, denke das es irgendwann gehen müsste. Ich hatte die Probleme nicht bei mir hat er Problemlos geladen und auch Installiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Zu wenig Festplattenspeicher frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sers zusammen, Ist es möglich wenn ich die UK Version von DS3 besitze (auf der Disc ist das Pegi und das USK Zeichen gedruckt!! Mir den DLC aus den deutschen store zu ziehen??? Wie kann ich das 100% überprüfen?? Da ja im DE store in den Informationen nie die BLES/BLUS Nummern angeben werden!! Hat es schon jemand getestet?? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 habe noch 32 GB frei daran kann es nicht liegen. (leider) Wenn da wenigstens stehen würde was für ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ^^ dann kann es nur an den Servern liegen oder hast du eine andere Spielversion zb die UK Version oder so? kann sein das die dann mit dem BLES nicht übereinstimmt oder so. Sonst versuche es einfach weiter, kann wie gesagt auch an den Servern liegen, das die vielleicht zu dem Zeitpunkt überladen waren oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es liegt bestimmt an den SErvern. Es lädt bei mir in 1 Minute 1-2 MB. So dauert das ganze 10 Stunden. Und das bei ner 6000er Leitung immerhin. Brauch ich normal 30 Minuten. Schade wollte heute noch zocken, aber es lädt schon seit 3 Stunden und habe gerade mal 330 MB von 1300. Und es wird immer langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der DLC läuft mit der UK Version, gerade gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 naja ich habe es jetzt ausgemacht, versuche es morgen erneut. Hoffe es sind die Server und die gehen morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sers zusammen,Ist es möglich wenn ich die UK Version von DS3 besitze (auf der Disc ist das Pegi und das USK Zeichen gedruckt!! Mir den DLC aus den deutschen store zu ziehen??? Wie kann ich das 100% überprüfen?? Da ja im DE store in den Informationen nie die BLES/BLUS Nummern angeben werden!! Hat es schon jemand getestet?? GR Kann legolo zustimmen. Habe wie Du auch die UK Version importiert und mir Awakened im DE-Store gekauft. Funktioniert ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 naja ich habe es jetzt ausgemacht, versuche es morgen erneut. Hoffe es sind die Server und die gehen morgen wieder War bei mir beim ersten Mal auch, da stellte ich fest, dass ich kein Geld mehr drauf hab :> Die einfachsten Dinge sind wohl doch die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi irgendwie kann ich den DLC nicht downloaden, ich wähle ihn aus und dann kommt ein Fenster mit "Es ist ein Fehler aufgetreten". Nun kann ich nur noch ok drücken und das war es. Kennt das wer, kann mir da jemand weiter helfen? Danke Keine Ahnung was da das Problem war aber ich hatte das auch. Man hat mir sogar mein Geld abgezogen aber den DLC konnte ich nicht runterladen. Ich hab einfach den Store verlassen, dann gleich wieder rein und bin dann gleich auf "meine Downloads". Da war der DLC dann auch drin. Hab das angeklickt und konnte ihn danach problemlos und auch schnell downloaden. Ich hatte sowas schon einmal. Einfach den Store verlassen und mal in die Downloadliste schauen. Man bekommt zwar eine Fehlermeldung und es sieht so aus, als ob da nix geht, aber in Wirklichkeit ist da schon was passiert. Die Fehlermeldung ist quasi eine Falschmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @legolo & r4 Vielen vielen Dank für Info Great Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also heute morgen hat es wunderbar geklappt, lag anscheinend echt an den Sony Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wenn man es im spiel laden will bekommt man fehler code verlässt man das spiel und ladet es vom store geht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.