hellunke Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab das problem wenn ich siele aus dem store downloaden will kommt ein text mit laden nicht möglich systemspeicher ist voll. habe auf der ps3 laut anzeige aber noch 23gb platz. kann es sein das sich über die jahre so viel datenmüll (gelöchte daten)angesammel das ich ma dieses formatieren machen solte um ma alles richtig zu löschen. oder was meint ihr was da los ist. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Was willst du denn für ein Spiel runterladen? Wieviel gb hat das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 mass efekt hat 13 gb oder so. müste also genug platz sein. habe extra radjet u. clank all for one gelöcht was so 16 gb hatte. nun gehen aber beide nicht mehr zu downloden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gut, dann haben wir das Problem. Du brauchst mindestens die doppelte Anzahl vom Speicher. Also wenn du Mass Effect runterlasen willst brauchst du 26gb frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 hm versteh ich nicht. ging doch bei diesen all for one auch. dann hab ich es gelöcht nix neues drauf gemacht u. dann ging es nicht wieder zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hm versteh ich nicht. ging doch bei diesen all for one auch. dann hab ich es gelöcht nix neues drauf gemacht u. dann ging es nicht wieder zu laden. Stimmt aber. Man muß immer den doppelten Speicherplatz einplanen, wenn man etwas runterladen möchte. Wenn ME 13 GB hat und Du nur 23 GB auf der HDD frei hast, dann kann es nicht klappen, mußt also noch irgendwas löschen um Platz zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 dann werd ich es ma versuchen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.