Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette

Recommended Posts

Mag ja sein aber dann lies mal was der ander genau schreibt. Wie gesagt bin ja nicht blöd. Wenn das keine Anschuldigung ist dann weis ich auch nicht . Und runter komm ich dann wenn er das löscht, weil ich mit nix nach sagen lasse

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Was noch komischer ist, ist die Tatsache, dass er das Spiel gar nicht gespielt hat, es aber über sechs Tage bei sich liegen lässt?!

Was geht sich das an ob ich was spiele oder nicht und noch weniger geht es dich was an ob es hier 6 Tage liegt und noch verwerflicher von dir finde ich die Kontrolle der trophies von dir, ist schon sehr fragwürdig die Methode . Gehörst du zur NSA ODER EX-STASI oder was

Er hat lediglich Fakten klar gestellt, warum es nicht ankommt, nichts weiter. Er hat nie gesagt, dass du es nicht weggeschickt hast oder sonst was. Er hat sich nur über den komischen Ablauf geäußert und das wird wohl noch erlaubt sein.

Also beruhig dich mal ein bisschen und warte ab. Wir sehen ja dann obs ankommt oder nicht.

Bla bla bla._. Es waren fuer einschreiben schon immer 3.05 bisher. Haltet ihr mich fuer bloed oder wie? Tatsache ist das es raus gegangen ist. Und ob ich ein spiel spiele oder nicht ist meine sache oder? Des weiteren habe ich geschrieben was sie noch so dachte gezahlt zu haben ca 1.50 euro ob es jetzt 1.45 war oder 1.60 ist voellig wurscht ihr erbsenzaeler.Und ich bezahle das was die tante da sagt und wenn die nicht aufpasst wo es hingeht was soll ich da tun ,vielleicht ist es ja deswegen noch nicht da. Ausserdem wuerde ich es auch ersetzen wenns waere

Schoenen gruss an alle normalen unan alle andern lmao

Ja, das habe ich auch nie bestritten, dass ein Einschreiben keine 3,05€. Aber Vanzo wohnt nun mal nicht in Deutschland und das ist das was ich sagen wollte, dass es deswegen keine 1,45€ (oder was auch immer deine Frau gezahlt hat) kosten kann. Ich habe auch nie gesagt, dass du es nicht weggeschickt hast.

Ob du ein Spiel spielst oder nicht ist auch deine Sache, nur ich finde es komisch, dass man dann an einer PK mitmacht, wenn man das Spiel nicht spielt. Wenn dir was dazwischen gekommen ist oder du keine Zeit hattest, das kann ich nicht wissen. Nur du hast das Spiel nicht gespielt und das ist Fakt!

Doch das habe ich verstanden aber Worte wie einmischen komisch und alles anders sind aussagen die auf bestimmte Sachen schließen lassen. So ist es einfach. Habe es nicht nötig irgendwelchen Leuten Rechenschaft abzulegen aber der Arroganz mancher gehört es einfach gesagt

Entschuldigung, aber wo bin oder war ich denn arrogant? Ich habe nur geschrieben, dass es keine 1,45€ an Versand kosten konnte, wenn man es nach Österreich oder Italien schickt.

Mag ja sein aber dann lies mal was der ander genau schreibt. Wie gesagt bin ja nicht blöd. Wenn das keine Anschuldigung ist dann weis ich auch nicht . Und runter komm ich dann wenn er das löscht, weil ich mit nix nach sagen lasse

Sorry, wenn es so rübergekommen ist, aber ich habe dich nicht beschucldigt, ich fand bzw. finde das ganze komisch...

Was geht sich das an ob ich was spiele oder nicht und noch weniger geht es dich was an ob es hier 6 Tage liegt und noch verwerflicher von dir finde ich die Kontrolle der trophies von dir, ist schon sehr fragwürdig die Methode . Gehörst du zur NSA ODER EX-STASI oder was

Warum von der Stasi oder NSA? Ich habe lediglich deine Trophies nachgeguckt... Du präsentierst die doch auch im Banner und hast auch eine Trophycard in der Signatur...

Wenn du es nicht möchtest, dass man bei dir alles nachgucken kann, dann würde ich die Privatsphäre-Einstellungen etwas ändern, damit man das nicht kann.

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Frage:

Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

was wird formatiert? meine speicherkarte mit allen games oder nur die datei des games ??

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Frage:

was wird formatiert? meine speicherkarte mit allen games oder nur die datei des games ??

Eingetragen. Das Spiel Spy Hunter wird formatiert damit die Speicherstände vom Vorbesitzer weg sind und man wieder Trophäen freischalten kann. Von deiner Speicherkarte bzw. deiner PS Vita wird nichts gelöscht.

Eingetragen. Das Spiel Spy Hunter wird formatiert damit die Speicherstände vom Vorbesitzer weg sind und man wieder Trophäen freischalten kann. Von deiner Speicherkarte bzw. deiner PS Vita wird nichts gelöscht.

Bei Spy Hunter musste ich nichts machen. Hab das Spiel eingelegt und konnte direkt Trophies freischalten :)

Ist meine erste Anfrage auf Annahme einer PK, mal schauen, ob es so reibungslos klappt, wie ich es mir vorstelle. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...