BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Werde wohl in der Mittagspause Platin erspielen Hab Freitag schon alle verfügbaren Leute angeschrieben aber keine Antworten erhalten. Ich probiere es heute nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab die Leute nochmal angeschrieben und auch die Teilnehmer die momentan ein Game haben. Bisher habe ich eine Absage und ab nächster Woche könnte ms123 es nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi, mich bitte wieder raus nehmen. In 4 Wochen kommt die PS4 und ich hab selber noch ein paar Games, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mar-bas-e bitte aus der Liste nehmen. Er ist nicht mehr im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hab das game gerade an ms123 verschickt. danke fürs vertrauen und viel spass an den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Game angekommen, war eine Spielerliste zum eintragen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Game angekommen, war eine Spielerliste zum eintragen dabei? Nein, ich habe kein Beilageblatt mitgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ok alles klar. So habe jetzt die Platin^^ :)werde mal gleich die Anderen anshreiben zum weiterverschicken. Danke für die Platinkette mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 suche immer noch abnehmer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich könnte, habe gerade zeit und bin in keiner PK gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spiel wird an Zockerking-Gold versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Speil ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Platin erspielt, Leute sind angeschriebn, warte nur noch auf abnehmer. Danke für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Spiel ist raus an Pam_cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 servus, game ist angekommen. kann sein das es schon freitag oder samstag da war, war aber nicht zu hause....danke schon mal lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wenns möglich ist auch ausm Ausland teilzunehmen "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hallo, leider noch keinen abnehmer... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.