sunshine79 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist heute früh an 0815BONG raus. Sendungsnummer gerne auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spiel ist heute angekomm,zustand soweit alles inordnung.... aus zeit gründen kann ich aber erst am WE anfang mit dem spiel und schreibe so gegen nächsten mitwoch die liste schonma an.... melde mich die tage denn hier nochma^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel ging heute raus an Chrissy ,code gibs gern auf anfrage falls es nicht ankommt. Kurz zur platin,da ich momentan sehr in Arbeits stress steh und Führerschein mach bin ich überhaupt nicht dazugekomm das spiel zuspieln ,wärre super wen ich am ende der lieste nochma ran dürfte^^ (wens zeitlich bei mir past. ps: Danke natürlich fürs bereitstellen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 spiel ist heute auch schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Platin ist da und anfragen sind raus schonmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 spiel geht an Magic, hab es schon in den kasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 so habs eben aus dem briefkasten gefischt danke fürs bereitstellen und danke an chrissy platin am 06.09 auf der abnehmersuche Schivorer - andere PK ohlsen99 trophyhunter83 - keine Zeit Wolf1881 BergFidela - keine Zeit ms123 Pam_cookie 0815BONG (Zweiter Versuch) - keinte Zeit Ich schreib nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 falls indianer aufgenommen wird und Zeit hätte - ich suche immer noch verzweifelt nach einem Abnehmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich würde trotz GTA gern teilnehmen :-) 4 Teilnahmen und eine eigene PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 so - ick hab mal wieder alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So nur mal zur info: magic wollte mir das spiel eigentlich Montag zuschicken, hat es aber vergessen und wollte es dann eigentlich Mittwoch abschicken. er hat sich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gemeldet ob er es denn gemacht hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Spielen ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mich bitte von der Liste nehmen, danke. Habe aktuell keine Zeit für Vita Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hab jetzt schon mal alle angeschrieben da ich grad wieder 3 spiele hier hab und ich es bis montag sicherlich fertig haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel ist nun auf dem weg zu bergfidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 sorry wegen nichtmelden war beruflich unterwegs und konnte nicht. aber game ist ja gut angekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Spiel ist da In der Hülle ist aber nur das Game, keine Anleitung oder sonstiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War auch kein booklet drin. danke für's bereitstellen und dem rest noch viel spaß mit dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.