GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel ist seit heute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 seit heute erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja. Kann aber auch schon seit Donnerstag da sein, ich war da nur nicht @home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Platin werde ich nicht erspielen, da ich das Spiel kaum 5 Minuten spielen kann, ohne, dass mir schwindelig wird oder, dass ich Kopfschmerzen bekomme Ich mach mich dann auf die Suche eines Abnehmers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Liegt es am spiel oder hast du probleme mit'm Kreislauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Liegt am Spiel. Habe das hin und wieder mal. Die Ratchet & Clank Collection kann ich zB auch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das Spiel geht nachher noch an GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das Spiel geht nachher noch an GewinnerTyp. Das Spiel ist heute angekommen. Ist es richtig, dass da die Beschreibung fehlt und es kein Zettel für die PK fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Für das Spiel gibt's kein Handbuch und ein Beilageblatt habe ich nicht mit rein getan. Passt also so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Für das Spiel gibt's kein Handbuch und ein Beilageblatt habe ich nicht mit rein getan. Passt also so. OK, dann passt es also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So, habe am Wochende die Platin erspielt und werde mich nun um den Weiterversand kümmern. Hatte am WE leider keine Zeit. edit: Habe nun jeden angeschrieben. Warte bis Mittwoch oder so, bis evtl. jmd. das Spiel nimmt und schicke es dann demjenigen, der höher plaziert ist, zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So, ein kurzer Zwischenbericht: Schivorer -kann nicht ellocko - Adresse erhalten, somit bekommt er das Spiel zugeschickt. ohlsen99 - keine Antwort trophyhunter83 - keine Antwort sunshine79 - könnte evtl. Wolf1881 - keine Antwort Chrissy - kann nicht BergFidela - kann nicht MagicDonsen - kann nicht ms123 - kann nicht 0815BONG - Adresse bekannt, könnte das Spiel bekommen Pam_cookie - keine Antwort So, da ich die Adresse von ellocko erhalten habe, bekommt er das Spiel zugeschickt! Das Spiel geht dann am Donnerstag auf die Reise, da er erst ab da Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So, das Spiel wird heute, wie vereinbart an ellocko verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 spiel heute dem briefkasten entnommen. zustand optisch alles i.o. wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, melde ich mich nochmal Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 habe die nächsten 5 angeschrieben. spiel geht heute oder morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 so, spiel ging gestern weiter an sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Heute war auch noch nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Spiel lag am Freitag in gutem Zustand im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hatte am Samstag bereits die ersten auf der Liste angeschrieben. Leider ohne Erfolg schreibe jetzt die Nächsten an. Edit: Alle auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 So heute endlich eine Adresse bekommen. Spiel geht morgen an 0815BONG raus. Sag aber morgen noch mal bescheid wenn es verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.