Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Alles klar. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Platin heute erhalten. Danke für die Bereitstellung! Das Spiel habe ich soeben in den Briefkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Man sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Platin heute erhalten. Danke für die Bereitstellung! Das Spiel habe ich soeben in den Briefkasten geworfen. geht es zu domi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 geht es zu domi? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist bei Domi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde das Spiel ab Dienstag, spätestens Mittwoch nehmen können. Bin am Wochenende jetzt nicht zu Hause, aber werde die letzte Trophäe bei Cabelas Dangerous Hunts 2011 namens Pfadfinder am Montag/Dienstag holen. Habe das Domi auch schon so geschrieben. Bin ab Montag hier wieder im Forum aktiv. Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab seit gestern Platin, sobald ich Timos Adresse hab gehts los. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dauert noch ein-zwei Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe jetzt Platin bei Cabelas Dangerous Hunts 2011 und Domi meine Adresse zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Auf dem Weg zu Timo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem sehr guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So muss noch 6 Level und habe gerade alle angeschrieben, da ich davon ausgehe, dass ich heute noch Platin erreiche. Ich hoffe, dass ich bis morgen eine Zusagen habe, da ich von Donnerstag Abend - Sonntag nicht zu Hause bin und somit kein Internet habe und es sonst erst Montag verschicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe jetzt Platin und habe eine Zusage von schroeder und warte jetzt nur noch auf seine Adresse, dann geht es heute noch auf Reisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So habe die Adresse von schroeder96 und wird heute in den Postkasten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hallo, wäre auch gerne dabei... "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mfg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ist angekommen Super dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinhunten und bedanke mich herzlich für das Vertrauen und Bereitstellen und bin dann mal hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Spiel geht sobald ich die Adresse ab an GT-Freak Nachtrag: habe jetzt die Anschrift bekommen, Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.