BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Danke fuer die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 entweder schreiben die erst in letzter sekunde die leute an und schicken es dem ersten der antwortet oder sie sind zu geizig das erhoehte porto fuer dich zu zahlen...edit: ich glaube es liegt eher am letzteren weil es hier in der liste vermerkt ist und das habe ich in anderen pks noch nicht gesehen Danke fuer die Aufnahme Das porto is mir egal^^ wenn sein postfach voll ist kann ich nichts dafür, wenn die nachricht nich kommt , die anderen sagten ab , also hab ichs exolio geschickt also bitte nicht schlecht denken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 sorry hab den beitrag geaendert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spiel kam heute an Ohne Anleitung, hoffe das ist korrekt so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das porto is mir egal^^ wenn sein postfach voll ist kann ich nichts dafür, wenn die nachricht nich kommt , die anderen sagten ab , also hab ichs exolio geschickt also bitte nicht schlecht denken:) 1. Der vor dir hat keine Nachricht geschickt. 2. Ich habe eine halbe Stunde nach deiner Nachricht das Postfach geleert und dir eine Profilnachricht geschickt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 1. Der vor dir hat keine Nachricht geschickt.2. Ich habe eine halbe Stunde nach deiner Nachricht das Postfach geleert und dir eine Profilnachricht geschickt.... zu 1. dafür kann ich so rein garnichts. zu 2. hätte eine privatnachricht mehr gebracht da ich nie in die profilnachrichten schaue und für privatnachrichten keine mail erhalte. also tut mir leid , aber ich kann daran nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 NITRO am 19.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 boah einige missionen auf spy hunter zu bringen macht mich wahnsinnig .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab endlich Platin Spiel geht Montag an Genesis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel ging gestern Abend an Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Spiel noch nicht da ? Auch wenn es Österreich ist sollte es eigentlich schon angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das Spiel kam heute an. Und ich nehms gleich nach dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meinetwegen, aber danach würde ich es gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meinetwegen, aber danach würde ich es gerne nehmen Wäre etwas unwirtschaftlich, aber ich kann auch warten, hab eh viel zu tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ne nimm du mal zuerst Muss eh nach Leisure Suit Larry wahrscheinlich noch Cabelas Dangerous Hunt 2011 nehmen, da die PK beendet wird, wenn sich kein Abnehmer in dieser Woche findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mal so als kleine Zwischenbilanz. Ich bin eigentlich so gut wie fertig. Mir fehlen noch 3 Rennen auf Spy-Profi. Ich hoffe die schaffe ich endlich bald. Adresse ist - wie Domi gesagt hat - hat angefragt. Zählt das Ankunfts- und Absendedatum eigentlich zur Spieldauer? Ist ja von PK zu PK unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Mal so als kleine Zwischenbilanz. Ich bin eigentlich so gut wie fertig. Mir fehlen noch 3 Rennen auf Spy-Profi. Ich hoffe die schaffe ich endlich bald. Adresse ist - wie Domi gesagt hat - hat angefragt. Zählt das Ankunfts- und Absendedatum eigentlich zur Spieldauer? Ist ja von PK zu PK unterschiedlich... Über sowas wie Ankunfts- und Absendedatum habe ich mir keine Gedanken gemacht, aber ja, zählt dann nicht zur Spielzeit. Wenn das Spiel am Ende ein paar Tage länger bei einem Teilnehmer ist, ist mir das auch egal. Man kann sich ruhig zeit lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.