flotschi18_1 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab alle wieder angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Was ist mit BloodyChaos? Die 2 Wochen sind doch um und er müsste es nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Leider wieder nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Leider wieder nur absagen Alles klar. Falls das Spiel noch jemand haben möchte bis Sonntag hier im Therad melden, flotschi18_1 die Adresse geben und ihm sagen ab wann er es zuschicken kann. Falls sich keiner meldet der es Zeitnah nehmen kann, geb ich ihm Montag meine Adresse und das Spiel geht zurück an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hab gerade Rango und würde es nehmen sobald ich das durch hab. Dauert noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hab gerade Rango und würde es nehmen sobald ich das durch hab. Dauert noch ein paar Tage. Okay. Melde dich dann halt bei flotschi18_1 wenn du mit Rango durch bist und du es nehmen kannst. Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Spiel würde sofort raus gehen wenn ich eine Adresse habe. Bin nur grad auf Geschäftsreise Hab das Spiel aber dabei. Schaue einmal täglich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die letzten Tage kaum zu Hause gewesen. Rango mach ich am Wochenende fertig, sodass flotschi mir Spy Hunter dann Montag zusenden kann. Schick ihm dann am Wochenende meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So, flotschi hat meine Adresse erhalten. Vielen Dank fürs warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wie ist hier der Stand der Dinge? Geht das Spiel denn nun an Schivorer oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nö, hatte meine Adresse ja verschickt. flotschi hat sich dann aber Tage nicht gemeldet, bzw. er war nicht online und da hab ich Captain America angenommen. Kann es also erst danach nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das wusste ich ja. Ich wollte nur allgemein wissen, obs überhaupt noch rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Abnehmersuche dauert jetzt schon über 2 Monate, ich habe flotschi18_1 heute angeschrieben das er das Spiel an mich zurückschicken soll. Ich werde die PK dann also beenden, bringt so ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat sich flotschi schon gemeldet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat sich flotschi schon gemeldet??? Nein, er ist aber auch schon seit dem 20.09 nicht mehr Online gewesen. Also einfach mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nein, er ist aber auch schon seit dem 20.09 nicht mehr Online gewesen. Also einfach mal abwarten. Ist die Liste aktuell? Irre ich mich oder hat er das Spiel tatsächlich schon seit dem 16.07? Oder hast du dich nicht vertippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist die Liste aktuell?Irre ich mich oder hat er das Spiel tatsächlich schon seit dem 16.07? Oder hast du dich nicht vertippt? Die Liste ist aktuell, das stimmt schon so. Deshalb habe ich ja weiter oben auch schon geschrieben: Abnehmersuche dauert jetzt schon über 2 Monate, ich habe flotschi18_1 heute angeschrieben das er das Spiel an mich zurückschicken soll. Ich werde die PK dann also beenden, bringt so ja nix. Er wird demnächst schon irgendwann mal wieder Online kommen, wenn ich das Spiel dann wieder habe machen wir hier also dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Habe ihm am 25.09 die Nachricht geschickt das er das Spiel an mich zurück schicken soll und gerade gesehen das er am 07.10 Online zuletzt war, aber geantwortet hat er nicht. Sieht also eher schlecht aus, denke nicht das er sich noch melden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Heute um 11.00 uhr war er auch nochmal on.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.