0815BONG Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 0815BONG (Zweiter Versuch) Mich Bitte ma austragen,danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So, bis dato nur Absagen, ich probiers Ende der Woche nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So, 3. und letzter Versuch, danach schick ichs zum Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Was ist mit UEG und BloodyChaos? Wolf brauch man gar nicht fragen, der hat doch sowieso nie Zeit. Diesmal kann es aber nicht an mir hängen bleiben, gerade hab ich noch ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Spiel ging heute an UEG raus, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Spiel ging heute an UEG raus, danke dafür Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Habe leider noch keine Platin, aber habe alle in der Liste angeschrieben und bin damit schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das Spiel geht als nächstes an flotschi18_1, da sonst keiner Zeit hat. Ich melde mich, wenn es dann an ihn raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das Spiel geht als nächstes an flotschi18_1, da sonst keiner Zeit hat. Ich melde mich, wenn es dann an ihn raus geht. Habe das Spiel gestern Abend in den gelben Kasten gesteckt. Somit geht das Spiel dann morgen früh raus. Danke für das Bereitstellen. Edit: Platin am 09.07.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Habe das Spiel gestern Abend in den gelben Kasten gesteckt. Somit geht das Spiel dann morgen früh raus. Danke für das Bereitstellen. Edit: Platin am 09.07.14 Spiel ist heute eingetroffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Platin heute erreicht. Habe alle übrigen angeschrieben. Melde mich wenn das Spiel unterwegs ist. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leider hat sich erst einer gemeldet der keine zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab bis jetzt nur von schivorer eine Absage bekommen. Alle anderen melden sich nicht. Wie lange soll ich noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Frag halt in 3 bis 4 Tagen nochmal nach, wenn sich keiner meldet zurück an mich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe in 2 Woche 2 Klausuren. Danach könnte ich es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab jetzt nochmal alle angeschrieben. Wenn es jetzt keine Zusage kommt schick ich es an den Besitzer zurück wenn es ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab jetzt nochmal alle angeschrieben. Wenn es jetzt keine Zusage kommt schick ich es an den Besitzer zurück wenn es ok ist. Warte doch bis xBloodyChaos Zeit hat, so lange ist es ja auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich warte derweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.