kappel12 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 So, bin doch schon weitergekommen, als ich dachte.. Mir fehlen jetzt "nur noch" die Trophäe für 150.000 Forschungspunkte, sowie alle Level auf Profi.. Vielleicht wird es doch noch was mit Platin.. Mache mich so langsam dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Etwa die Hälfte der Level muss ich noch auf Profi bringen, alle auf der Liste nach mir sind aber angeschrieben, das Spiel wird voraussichtlich Samstag auf die Reise gehen, wenn ich bis dahin eine Adresse habe! 4 Antworten, 4 Absagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So, habe mich jetzt lange genug durch das Spiel gequält, sonderlich Spaß hat es mir leider nicht gemacht, weshalb ich die Platin auch vorerst aufgebe. Spiel geht dann Samstag an kappel. Trotzdem vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Spiel wurde heute an kappel12 verschickt. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 heute angekommen Perfekt, ich bin dann raus hier! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 heute platin erspielt, anfragen sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 habe nur von Schivorer eine antwort bekommen, kann das spiel nächste woche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hab nochmals alle angeschrieben und keiner hat zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 hab nochmals alle angeschrieben und keiner hat zeit Dann versuchs in ein paar Tagen nochmal und wenn's dann keiner nehmen kann geb ich dir meine Adresse und wir machen hier dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich könnte ab Freitag/Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Dann versuchs in ein paar Tagen nochmal und wenn's dann keiner nehmen kann geb ich dir meine Adresse und wir machen hier dicht. hab am freitag nochmals alle angeschrieben: 2 antworten und 2 absagen Ich könnte ab Freitag/Samstag keine antwort gegeben, hast doch keine zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hab am freitag nochmals alle angeschrieben: 2 antworten und 2 absagenkeine antwort gegeben, hast doch keine zeit? Doch, seit heute, hatte etwas länger gedauert mit der anderen PK, ich schick meine Adresse gleich per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Doch, seit heute, hatte etwas länger gedauert mit der anderen PK, ich schick meine Adresse gleich per PN heute verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bevor ich es noch vergesse: SPiel gestern angekommen, läuft alles soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 So, Platin gebe ich hiermit auf. Das Spiel ödet einen ja förmlich an >___< Schreibe die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mich bitte aus der PK entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.