Xerasio Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 kam heute an Alles klar, dann bin ich raus hier - danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich hab alle angeschrieben, da ich heute doch schon fertig werde. Dachte ehrlich gesagt, dass das WE noch nötig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kurzer Zwischenstand: 2 Leute können nicht, 2 würden es nehmen, der Rest antwortet nicht. Das Spiel geht dann an Recep_hat_Hunger. Ich schreib nochmal, wenn es verschickt wurde Sollte sich jetzt noch die Person melden, die vor ihm steht und nicht geantwortet hat, kann ich darauf dann leider keine Rücksicht mehr nehmen (Umschlag schon fertig gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Spiel ging heute morgen raus an Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Spiel ging heute morgen raus an Recep_hat_Hunger Super. Freue mich auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das Spiel kam heute. Dann bin ich hier raus Schönen dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Platin erspielt und habe alles angeschrieben, wer Zeit hat. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Heute an OsE-Staude verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi! Spiel ist gestern angekommen! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Viel Spaß und bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 So, gerade Platin geholt! Hab die anderen auch schon abgeschrieben. Melde mich dann an wen es geht. Danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi! Finde keinen Abnehmer! 2 Leute können nicht und die anderen melden sich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Frag eben in ein paar Tagen nochmal an. Fall's es dann keiner nehmen kann meld dich bei mir und ich geb dir meine Adresse damit du es an mich zurück schicken kannst. Kette wäre dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Frag eben in ein paar Tagen nochmal an. Fall's es dann keiner nehmen kann meld dich bei mir und ich geb dir meine Adresse damit du es an mich zurück schicken kannst. Kette wäre dann beendet. Ok, ich schreib dann Sonntag noch mal alle an. Mal abwarten! Versteh echt nur nicht warum manche Leute echt nicht mal kurz ein feedback geben können! Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So, doch noch jemanden gefunden! Spiel ging gestern per Post an Neusser09.Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 So, doch noch jemanden gefunden! Spiel ging gestern per Post an Neusser09.Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen. Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Zustand super, Anleitungen waren von Anfang an nicht dabei, nehme ich an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt.Zustand super, Anleitungen waren von Anfang an nicht dabei, nehme ich an?! Ja, zu Spy Hunter gibt es keine Anleitung, auch beim Neukauf liegt keine bei. Steht auch so im Startpost.^^ UEG_Phönix ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja, zu Spy Hunter gibt es keine Anleitung, auch beim Neukauf liegt keine bei. Steht auch so im Startpost.^^UEG_Phönix ist aufgenommen. Das hatte ich wohl überlesen, sorry! Die ersten Trophäen habe ich erspielt, bin allerdings sehr skeptisch, ob ich hier Platin schaffen werde :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.