sultanbaba Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 spiel angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So, die Platin ist binnen paar Stunden meins... Schreibe jetzt die anderen an und hoffe auf baldige Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 das game geht weiter an mayor pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe zwar noch nicht die 250 Beiträge, aber bis jetzt an 6 PK teilgenommen. Hoffe ist ok! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist in Ordnung, nur die Anleitung fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Zustand ist in Ordnung, nur die Anleitung fehlt. Die Anleitung war bei mir auch nicht drin. Bin davon ausgegangen, dass es keins besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, zu Spy Hunter gibt es keine Anleitung. Das ist wie bei vielen PS Vita Spielen und jetzt auch bei PS4 Spielen so - werden fast alle ohne Anleitung ausgeliefert. Ich habs auch mal im Startpost vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, zu Spy Hunter gibt es keine Anleitung. Das ist wie bei vielen PS Vita Spielen und jetzt auch bei PS4 Spielen so - werden fast alle ohne Anleitung ausgeliefert. Ich habs auch mal im Startpost vermerkt. Haha, kosten sparen was !! Ein Spiel ohne die schöne Einleitung, zeigt die Qualität des Produkts. Ich liebe es vor dem Spielen, das Handbuch auseinander zu nehmen. Das Hype einen mehr auf das Game !! Bald kauft man sich das Game vom Handel und bekommt statt Disk, wie bei "Wächter der Mittelerde" nur ein Download Code ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Die Verspätung tut mir furchtbar leid, ich hab arbeitstechnisch grad ziemlich viel zu tun und deshalb ist das ein wenig untergegangen Aber ich habe grade die nächsten 5 angeschrieben und das Spiel kann morgen rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das Spiel geht morgen raus an Der_Rote_Shanks. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Habe das Spiel hier jetzt liegen. Edit: Suche direkt schon mal nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Habe das Spiel hier jetzt liegen. Ok, dann danke fürs Bereitstellen an den Ersteller der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel platiniert, nach drei Absagen, einer Zusage und dem Rest unbeantworteter Anfragen, geht das Spiel wenn ich es schaffe morgen, ansonsten am Montag raus zu call_me_c0br4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Spiel verschickt... kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.