elduderino Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 jo, so hab ichs auch immer schon gemacht. das rad hab ich nur immer noch mitgemacht, weil ich die pfennigfuchser trophy auch noch net hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 kann man das mit controller spielen oder braucht man da so buzzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist nur controller, komplett ohne buzzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 perfekt und mit wie vielen spielern maximal also kann ich offline mit freunden spielen und das ist doch das was bis morgen noch 99cent kostet oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 perfekt und mit wie vielen spielern maximal also kann ich offline mit freunden spielenund das ist doch das was bis morgen noch 99cent kostet oder 4 Spieler und 99cent ...jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke dir viel mals werde mir das dann morgen mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 jo mach das. ist das geld wirklich wert! cooles spiel um mit freunden zu zocken! und online fetzt auch eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Klingt ja aller gut hier. Hols mir dann glaub ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi, reicht es für Pfennigfuchser spieler 1 zu sein, oder muss man auch immer den gleich charakter nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 reicht spieler 1, hab sie grad bekommen na geschätzen 5 stunden probieren nur für diese trophy....jetzt die playse laufen lassen für die 30stunden trophy... gibts schon nen trick für die alleswisse trophy?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sehr gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das ist böse. Ich hab grad nur eine Frage verhauen. Und das in der Finalrunde. Woher soll ich wissen wer "König des Fussballs" ist. Roberto oder Pelé. Beide waren schon Torschützenkönige. Mist, ich hätte Pelé nehmen sollen, das hat mir mein Gefühl gesagt. Aber nein, ich dachte es wär der Italiener, weil irgendwer was mit dem zu tun hatte, der auf dem Shirt "der könig ist nicht tot" zu stehen hatte >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 also das hätte ich sogar als anti-sportler gewusst^^ aber hab auch schon mal das gleiche problem gehabt und nur eine frage im finale verhauen. deswegen am besten gar net erst in die finalrunde kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Stimmt, aber direkt danach hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 echt? boah glückwunsch. wie hast es gemacht? fragen alle gewusst, gegooglet oder irgendwie aufgeschrieben? mir fehlt die trophy noch und die mit den 25k$... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 90% gewusst, den Rest gegooglet. Woher soll ich wissen wie groß Prince ist oder wie das erste Album der Spice Girls heisst^^ Und die Sportfragen musste ich googlen. Aber es kam mir so vor, wenn man mit 4 Controller spielt sind die Fragen leichter. Danach hab ich gegen 3 Computergegner gespielt und kaum was gewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ach so, na vielleicht liegts ja daran... ich hab nur einen controller... da muss ich immer alleine spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Aber es kam mir so vor, wenn man mit 4 Controller spielt sind die Fragen leichter.Danach hab ich gegen 3 Computergegner gespielt und kaum was gewusst^^ Diese 2 Sätze machen mir Mut, die Trophäe nocheinmal mit 4 Controller zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 hab die trophäe wo man in runden alle fragen richtig beantworten muss machen wollen....habs auch geschafft und dann im finale was falsch beantwortet....hab ich die deshalb nicht bekommen jetzt?das ist doch ne frechheit wenn das so ist:-( im finale wars einfach nur unfair.hatte alles richtig in den 9 runden vorher....oder gibts da nen bug? hilfe!!! hab da jetzt stunden dran gesessen und es wie gesagt geschafft,aber die trophie ist nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 jo, dran liegts natürlich. man muss alles richtig beantworten! gleiches problem hatte ich auch schon... muss man halt durch. am besten gar nicht erst ins finale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.