Nel0 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ist das Spiel so wie Buzz? Sind die Trophäen schwer? Lieben Gruß: BabyN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Nee sind eigentlich bis jetzt leicht habe schon über die hälfte in ca 2std.Ps.ist abwechslungsreicher als buzz finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 es ist ein spiel, wo man einfach nur spielen kann und nicht zu sehr auf trophys achten muss, meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich finde es sehr gut es macht richtig spass finde ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich finde es sehr gutes macht richtig spass finde ich:biggrin5: kann ich nur voll und ganz zustimmen. tolles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sind die Fragen jetzt auf englisch, oder auf deutsch? Ich hab irgendwo gelesen, dass es komplett auf englisch ist, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also meine sind komplett auf Deutsch,wenn du natürlich aussem us store kaufst werden se wohl auf Englisch seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Außerdem sind bei der US-Version einige Fragen unterschiedlich. Da ich das schon mit ein paar Amis gezockt habe, weiß ich das. Allgemeine Fragen sind oft dieselben aber z.B. bei Sportfragen gibt es oft Unterschiede. Mehr Fußballfragen in D und mehr Football, Baseball etc. Fragen in USA. Ich glaube auch nicht das es einen Amerikaner sonderlich interessiert, wer den nun der deutsche Meister im Frauenhandball von 2003 gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 wollte mal sagen das es auch eine online funktion hat,und daher würde ich gerne mit jemand die 15 gewinnen abwechseld machen!! bitte bei mir melden wer interesse hat!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 kann ich nur voll und ganz zustimmen. tolles spiel sin aber wie bei buzz viele online trophies aber sehr gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 sin aber wie bei buzzviele online trophies aber sehr gut:biggrin5: Das stimmt nicht ganz cry Von 19 Trophies sind gerade mal 2 welche man nur online holen kann. Der Rest ist offline machbar bzw. teilweise nur offline zu holen. Die Fragen sind zudem um einiges anspruchsvoller als Buzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Das stimmt nicht ganz cry Von 19 Trophies sind gerade mal 2 welche man nur online holen kann. Der Rest ist offline machbar bzw. teilweise nur offline zu holen. Die Fragen sind zudem um einiges anspruchsvoller als Buzz. jep und buzz würde vor gelessen und hir müss man lessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 jep und buzz würde vor gelessen und hir müss man lessen:biggrin5: Kann ich verstehen, dass dir da Buzz besser gefallen hat Aber das Preis/Leistungsverhältnis fine ich bei TV ShowKing wesentlich interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Kann ich verstehen, dass dir da Buzz besser gefallen hat Aber das Preis/Leistungsverhältnis fine ich bei TV ShowKing wesentlich interessanter. jep aber TV ShowKing kenne ich schon von wii und deshalb kaufte ich hin mir auf der ps3 im psn store:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 habs mir jetzt auch runter geladen und es macht echt spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 scheiß drehn....bekomme einfach keine 8 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 scheiß drehn....bekomme einfach keine 8 runden Musst nur das Pad fest und schnell genug drehen. Aber pass auf, dass es dir nicht aus der Hand fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 warum drehen? es reicht wenn man es zackig von links nach rechts bewegt (oder anders rum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 warum drehen? es reicht wenn man es zackig von links nach rechts bewegt (oder anders rum) Jo meinte ich eigentlich auch. Man muss es einfach schnell schwenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.