blade208 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 hallo zusammen, ich könnte eure hilfe gebrauchen und zwar habe ich alle missionen auf 100 bis auf attentat.. hier fehlt mir nur noch eine, da ich bereits 66 prozent habe.. ich bin bereits alle karten wie im thread http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html beschrieben durchgegangen.. wenn ich im menü bin steht bei grenzland 2 bürgermissionen freigeschaltet.. bei new york und boston steht 0.. kann ich jetzt davon ausgehen dass mir die attentat mission im grenzland fehlt? ich bin aber bereits alle punkte durchgegangen.. werden die briefsymbole direkt angezeigt, wenn man den aufrag annimmt oder verschwinden diese wetter? da ich auch nicht, weiß ob ich vllt die mission ausversehen angenommen habe oder auch nicht
Buckhard Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ja die müssten dann im Grenzland sein. Das Problem hatte ich auch und ich habe alle Standorte in jedem Gebiet immer wieder abgesucht und was war der Fehler. Das Spiel hat das Symbol entfernt obwohl das Missionsobjekt noch da ist. Nach Stunden des suchens war das Symbol wieder in der Karte und wie nah war ich dran? Der Zähler stand bei 20. Also musste ich 20 Schritte nah am Objekt sein das es in der Map wieder zu sehen war. Es ist auf jedenfall da, man muss leider suchen und da man eh 100% der Karte aufdecken muss um die Abenteurmissionen abzuschließen war das für mich nicht so tragisch, da eh fast kein Pixel mehr offen sein darf.
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Selbiges Problem bei mir. Habe alle Missionen laut Karte (Bosten, NY, Grenzland) abgesucht. Bin auf jedem Punkt gestanden und hab auch bisschen drum rum geschaut. Auch mit dem Adlerauge. Nichts gefunden.
undead_phillie Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 hatte das gleiche Problem. Im Grenzland war dann meine zu fehlende Person.
M3mphis Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 hallo brauche auch dringend hilfe, in grenzland wenn ich eine auftrag attentat mission starten möchte sagt diese person nur "danke" und das wars auch schon. ich habe keine weitere makierung auf der karte bekommen garnichts,merkwürdig ist dennoch wenn ich eine schnellreise durchführe zum nahe gelegenden ford kann ich die mission wieder annehmen und er sagt wieder "danke" mache ich etwas falsch oder ist das ein bug ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.