TheOne Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ein was gutes hat es. Alle meckern immer über diese "verdammten Camper". Hier ist es Pflicht. 10 Minuten in der Ecke hocken und nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zum Spiel... Grafik ist okey. Story ist vorhersehbar, aber es gibt schlechteres. (Etwas kurz) Gameplay ist naja, man bekommt vieles gesagt, was zu tun ist. Und meistens sind nie mehr als 5 Gegner an einer Position. Es spielt sich für ein Sniperspiel normal und leicht. Online sieht es ziehmlich mau aus. Nur zwei Maps hallo? Alle Waffen spielen sich gleich. Schlechte Verbindung erschwert wirklich das Spielen. So toll ist es nicht tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Klar haben andere Spiele eine bessere Grafik, die Story ist auch relativ kurz, aber dafür sehr gut. Man sollte auch bedenken, dass das Spiel für 40€ neu angeboten wird und nicht für 60€ wie manch andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel war schon gut. Es hat richtig spaß gemacht es zu spielen. Es gibt nur sehr wenige Sniperspiele für die PS3 und auf solche spiele warte ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe viele Gurkenspiele gespielt, das hier toppt aber alles. Grauenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 War ok aber nix besonderes.Grafik ging in Ordnung im Storymodus und spielerisch ist es ein bisschen mau aber naja.Liegt wohl auch daran das ich nicht unbedingt der Sniper Fan Nummer 1 bin. Im Multiplayer Modus hats aber schon ordentlich geruckelt und generell fand ich grafisch die Maps auch total grauenhaft.PS2 Grafik lässt grüßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.