Reiner Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin so frei und fang auch gleich mal an. MP: Hab jetzt alle MP Trophys geholt. Geht am besten in einem privaten Spiel mit einem Freund 1vs 1. Das Scorelimit auf 500 setzen = 3 Kopfschüsse und 1 Runde ist vorbei. Dann 50 Runden boosten und man hat alle Trophys. Die letzten Multiplayerkills halt dann in einer 20 Minutenrunde boosten. damit beide alle MP Trophys haben braucht man ca 3 Stunden. Ansonsten ist der Multiplayer eigentlich eher ein schlechter Witz. Nur 1 Modi, nämlich Team-Deadmatch und 2 Karten, das wars. SP: Da hab ich mal die ersten 3 Missionen gespielt, läuft alles soweit bugfrei, die Grafik ist durchaus ansehnlich, und man ist jetzt nurnoch und ausschliesslich als Sniper unterwegs. Man führt keine offenen Gefechte mehr, sondern knallt eigentlich nurnoch markierte Gegner auf grösserer Distanz ab. Alles in allem ein durchaus gelungenes Spiel(SP), und für den Kaufpreis kann man eigentlich bedenkenlos zuschlagen, wenn man was für Sniperspiele übrig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke für die Info mit den privaten Spielen. Kannst du zu dieser Trophy was sagen? Vielseitig Töte im Mehrspielermodus einen Feind mit Scharfschützengewehr, Sekundärwaffe und Nahkampfangriff. [Online-Trophäe] Muss man das in einem Leben, in einer Runde oder einfach nur 1x gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 @Nitro Kannst du zu dieser Trophy was sagen?Hm, schwer zu sagen, haben das jeweils in einer Runde gemacht. Erst hab ich mich 3mal(Sniper, Pistole, Messer) killen lassen und dann halt mein Freund.In einem Ranglistenspiel halte ich diese Trophy eh für sehr schwer. Wage mal zu behaupten, das man auf der Brückenkarte nicht lebend auf die andere Seite kommt, um jemanden mit einem Messer zu killen. Die Gegner spawnen immer auf der einen, und deine Leute auf der anderen Seite. Und die Brücke besteht nur aus nem schmalen Pfad. Wäre wie ein Sechser im Lotto wenn du es auf die andere Seite schaffen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sind wir doch mal ehrlich :-) .Der MP ist nen Witz .... Ein Modus 2 Karten ??? Ich muss unbedingt sehen das ich fix die Trophäen erhalte und gut. Der SP hat mir bis jetzt ganz gut gefallen ! Grafik find ich gut und auch sonst konnte ich noch keine Fehler feststellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Meint ihr sie könnten noch ein DLC für den Multiplayer rausbringen? Bin an dem Spiel sehr interessiert und dachte mir das könnte sooo ein hammer multiplayer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Der SP ist wirklich hammer . Den MP hab ich nur eine Runde gespielt , hab alle Trophies Privat geholt Aber en SP finde ich irklich gelungen hab es heute durch Denke werd die Stiry DLC kaufen mir sind SP DLC lieber als MP DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich find das Spiel ganz unterhaltsam: Fand aber auch den ersten Teil schon sehr gut. Nur als ich Cry Engine3 gelesen habe, hatte ich eigentlich grafisch etwas mehr erwartet. Aber für das Geld absolut zu empfehlen. Freue mich schon auf das DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 jo ist einfacher als der erste teil. aber bei der Grafik einige fehlerzum beispiel: wenn man die mission mit den sniper (sniperstrasse) macht nach den sniper kommt man in einem park und danach muss man durch ein ausgebombtes gebäute um auf die andere seite zu kommen wo gegner sind auf dieser seite von dem gebäute gibt es einen durchgang und da gibt es 2 stellen wo boden blau ist ..bin drauf gegangen und fiel unter die map ich bin so 20000 meter gefallen da verschwand die map über mir und hab runde neu gemacht ,die blaue löscher wahren immer noch da... bei der mission wo man zu 2 unterwegs ist(name der mission kein plan) und kurz sich trennt muss ich durch einen fluss schwimmen um auf die andere seite zu kommen um dort in eine höhle zu schwimmen die zu einem turm führt...da kommt währent ich rüber schwimme noch en boot vom feind wo seine runde dreht....wenn ich also unter wasser versuche in die höhle zu schwimmen wird der bildschirm schwarz pflanzen usw im wasser alles verschwunden,schwimme ich mit kopf über wass rein ist alles normal ... akt 3,mission 4 kurz before man ins haus geht und leiter hochglettert für endkampf ist da so ne kleine brücke wo die seiten wegfliegen wenn man drauf ballert ,bei mir sind die teile weggeflogen von der brücke halt kleine stücke und in der luft einfach hängen geblieben:skep: hab auch so en krzes bild stehn im ganzen spiel alle paar meter gehabt beim laufen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 @tomsaft Meint ihr sie könnten noch ein DLC für den Multiplayer rausbringen? Die wollen wohl noch gratis ein paar MP-Karten nachschieben. Wird aber nichts daran ändern das der MP Lichtjahre von der Qualität eines Battlefield oder CoD entfernt ist. Der Kauf rendiert sich wirklich nur für den genailen SP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erster Eindruck des SP ist gut! Bisschen viel "warten" bis man weiterlaufen kann.... aber leider schon ein bug: der andere sagt zwar "folge mir", jedoch läuft er keinen meter... laufe ich voraus bin ich tot. noch ists egal, hab neu angefangen, war noch in der mission 1. aber wenn das später kommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Erster Eindruck des SP ist gut! Bisschen viel "warten" bis man weiterlaufen kann....aber leider schon ein bug: der andere sagt zwar "folge mir", jedoch läuft er keinen meter... laufe ich voraus bin ich tot. noch ists egal, hab neu angefangen, war noch in der mission 1. aber wenn das später kommt??? Shit, das war ja wieder zu klar das ein Bug dabei ist! Ich hoffe es kommen keine Trophie Bugs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich habs 1xdurch plus ca.15mp games. mein fazit....für das schmale genre ok bis ganz gut.wenn man über fehler hinweg sehen kann. das Spiel ist gut ausbalanciert.SP ist gut und recht knackig beim 1xspielen. für mich ein bissl kurz mit schnellem Ende der Story. Wer sich an doch teils groben fehlern wie cliping,Kantenflimmern und schlechter Syncro stört hat schnell die Lust verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab jetzt seit ein paar Tagen Platin und muss sagen, Designtechnisch (Waffen- und Leveltexturen und das gesammte Spielkonzept sind im Gegensatz zum ersten Teil etwas besser aber trotzdem fehlt mir irgendwo dieses klassische "Sniper GW" feeling wie beim ersten Teil. Der Multiplayer hätte auch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können mit mehr Maps, mehr Spielmodi etc. Aber alles in allem ein Super Spiel. Mit 35€ in der Limited Edition kann man nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab jetzt seit ein paar Tagen Platin und muss sagen, Designtechnisch (Waffen- und Leveltexturen und das gesammte Spielkonzept sindim Gegensatz zum ersten Teil etwas besser aber trotzdem fehlt mir irgendwo dieses klassische "Sniper GW" feeling wie beim ersten Teil. Der Multiplayer hätte auch etwas abwechslungsreicher gestaltet werden können mit mehr Maps, mehr Spielmodi etc. Aber alles in allem ein Super Spiel. Mit 35€ in der Limited Edition kann man nicht meckern Das ist wohl wahr,was leider schade ist,denn auf noch paar zusatz Missionen hätte ich mich schon gefreut.Es ist zwar nicht so schlecht aber Teil 1 war trotzdem besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das ist wohl wahr,was leider schade ist,denn auf noch paar zusatz Missionen hätte ich mich schon gefreut.Es ist zwar nicht so schlecht aber Teil 1 war trotzdem besser. Ich finde die Story wiederrum um längen besser als im ersten Teil, dieses Snipergefühl ist mir aber trotzdem nicht gekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ein abschliesendens fazit von mir: finde das spiel gut. nicht mehr und nicht weniger. allerdings: für mich ist es ein MUST auf expert zu spielen. den roten punkt im visier, der mir schon wind und kugel-abfall einberechnet macht das spiel doch witzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also im großen und ganzen gibt es eigentlich nur eines zu sagen, der Zweite Teil ist wesentlich besser als der Erste. Grafisch und Spielerisch gesehen fand ich den Ersten sau schlecht. Vorallem die Grafik kann sich sehen lassen. @edit olideca den roten punkt haste aber nicht immer zur verfügung. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 also im allgemeinen finde ich das Game nicht schlecht aber von der Grafik und Spielspaß her kanns auf keinen Fall mit Sniper Elite V2 mithalten da das immernoch das beste Snipergame meiner meinung nach ist. Allerdings ist der Kaufpreis total in Ordnung für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Den SP fand ich - wie beim Vorgänger - einfach nur klasse. Ist halt der etwas andere Shooter und ich mag Stealth sowieso...von daher genau meins Der MP hingegen ist lausig. Zum Glück konnte man alles in privaten Sitzungen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 also mir hat das game sehr gefallen ik mag solche art von games (snipen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.