timsah Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hast du schon alle DLC Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja hat er! Er hat ja geschrieben er hat 100% Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab jetz auch 100%, aber das einsammeln im dlc war echt nervig, stand da öfter mehrere minuten davor eh ich den richtigen winkel hatte, obwohl ich genau die selbe position schon zig mal vorher hatte, aber naja nun bin ich durch und bis auf ein paar kleinigkeiten wars echt cool. außer mp war kackexD und ja mission 2 is leider echt kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hast du schon alle DLC Trophäen? Ja, hab ich. Hat insgesamt etwa 2h gedauert. hab jetz auch 100%, aber das einsammeln im dlc war echt nervig, stand da öfter mehrere minuten davor eh ich den richtigen winkel hatte, obwohl ich genau die selbe position schon zig mal vorher hatte, aber naja nun bin ich durch und bis auf ein paar kleinigkeiten wars echt cool. außer mp war kackexDund ja mission 2 is leider echt kurz Hat aber echt Spaß gemacht. Hoffe auf weitere dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja weitere dlcs wären an sich nicht schlecht, nur wärs cool wenn man mal paar anspruchsvolle trophäen hätte. in sonem sniper spiel kann man mehr bringen find ich. zb hab ich einmal nen tripple kill gehabt(ohne granate), sowas wär doch mal interessanter als das ganze automatische zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja weitere dlcs wären an sich nicht schlecht, nur wärs cool wenn man mal paar anspruchsvolle trophäen hätte. in sonem sniper spiel kann man mehr bringen find ich. zb hab ich einmal nen tripple kill gehabt(ohne granate), sowas wär doch mal interessanter als das ganze automatische zeug Ich bin lieber für die einfachen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich bin für Trophys die Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja das auch, nur machen automatische trophies wenig spaß. 8 von 10 kommen hier ja beim durchspielen. das sammeln empfinde ich als notwendiges übel für 100% lediglich das nicht entdeckt werden war was gutes:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich finde Sammel trophys sind bei manchen games cool . Qber die Trophäen von MGR machen nicht spass die sind eher dafür gedacht Controller kaputt zu machen Sniper hatte gute trophys für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 sniper war halt mega entspannt^^ vor mgr grauts mir schon, hab bisher nur einen durchgang auf normal, will aber auch noch versuchen die anderen sachen zu bekommen, zumindest versuchen, ich glaub noch nich dran, dass ich da platin bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hier geht's aber nicht um Sniper und nicht um MGS sondern nur um den Sniper DLC, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 sniper dlc war auch sehr entspannt^^ aber das ende fand ich storytechnisch ziemlich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 sniper dlc war auch sehr entspannt^^aber das ende fand ich storytechnisch ziemlich doof Fand den DLC weniger entspannt, als die Story. Also den DLC auf leicht schwerer, als das Spiel selbst auf schwer. Dennoch leicht und entspannt, das stimmt. Das Ende war.... nun, schon doof, stimmt... Zu unspektakulär sag' ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab das DLC jetzt auch auf 100% und kann auch nur sagen echt schwach. Da muss dringend mehr Action rein. Hoffe das nächste wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 absolut langweilig dieser dlc. laufe zu Punkt x , suche die Gegner , töte die Gegner und laufe zu Punkt y usw. usw. bin allerdings auch vom ganzen Spiel ziemlich enttäuscht. hatte mir da irgendwie mehr erhofft. da fand ich Teil 1 wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich stimme zu der erste Teil was schon besser. Meine Erwartungen wurden weder mit Hauptspiel noch mit DLC erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab 2 fragen muss ich es auf schwer durch spielen oder reicht leicht aus und wo kann ich sehen wo die sammel dinger liegen gibt es ein clip dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab 2 fragen muss ich es auf schwer durch spielen oder reicht leicht aus und wo kann ich sehen wo die sammel dinger liegen gibt es ein clip dafür Guckst Du: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109948-trophaeen-leitfaden-siberian-strike-dlc-sniper-ghost-warrior-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich habe den DLC noch nicht gezockt ich habe Sniper 2 gerade ein 2. mal diesmal auf Experte und habe den ersten Durchgang auf Mittel beendet ich weiß garnicht was die leute hier alle haben, Sniper 2 hat zwar ein komplett neues Design bekommen sowohl das menü als auch die Engine (auch wenn sie veraltet sein soll) mir macht es spaß und werde mir auch den DLC hier zulegen, Sniper macht an sich einfach nur spaß weil es eben kein normaler shooter ist und ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja Sniper 2 ist wirklich geil und ein 3ter wurde doch angekündigt schon oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.