Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siberian Strike DLC

Merlin-87

Recommended Posts

hab jetz auch 100%, aber das einsammeln im dlc war echt nervig, stand da öfter mehrere minuten davor eh ich den richtigen winkel hatte, obwohl ich genau die selbe position schon zig mal vorher hatte, aber naja nun bin ich durch und bis auf ein paar kleinigkeiten wars echt cool. außer mp war kackexD

und ja mission 2 is leider echt kurz

Hast du schon alle DLC Trophäen?

Ja, hab ich. Hat insgesamt etwa 2h gedauert.

hab jetz auch 100%, aber das einsammeln im dlc war echt nervig, stand da öfter mehrere minuten davor eh ich den richtigen winkel hatte, obwohl ich genau die selbe position schon zig mal vorher hatte, aber naja nun bin ich durch und bis auf ein paar kleinigkeiten wars echt cool. außer mp war kackexD

und ja mission 2 is leider echt kurz

Hat aber echt Spaß gemacht. Hoffe auf weitere dlcs.

ja weitere dlcs wären an sich nicht schlecht, nur wärs cool wenn man mal paar anspruchsvolle trophäen hätte. in sonem sniper spiel kann man mehr bringen find ich. zb hab ich einmal nen tripple kill gehabt(ohne granate), sowas wär doch mal interessanter als das ganze automatische zeug

ja weitere dlcs wären an sich nicht schlecht, nur wärs cool wenn man mal paar anspruchsvolle trophäen hätte. in sonem sniper spiel kann man mehr bringen find ich. zb hab ich einmal nen tripple kill gehabt(ohne granate), sowas wär doch mal interessanter als das ganze automatische zeug

Ich bin lieber für die einfachen Trophäen :)

sniper dlc war auch sehr entspannt^^

aber das ende fand ich storytechnisch ziemlich doof

Fand den DLC weniger entspannt, als die Story. Also den DLC auf leicht schwerer, als das Spiel selbst auf schwer.

Dennoch leicht und entspannt, das stimmt.

Das Ende war.... nun, schon doof, stimmt... Zu unspektakulär sag' ich mal.

ich habe den DLC noch nicht gezockt ich habe Sniper 2 gerade ein 2. mal diesmal auf Experte und habe den ersten Durchgang auf Mittel beendet ich weiß garnicht was die leute hier alle haben, Sniper 2 hat zwar ein komplett neues Design bekommen sowohl das menü als auch die Engine (auch wenn sie veraltet sein soll) mir macht es spaß und werde mir auch den DLC hier zulegen, Sniper macht an sich einfach nur spaß weil es eben kein normaler shooter ist und ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein 3. Teil :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...