gematria92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Oh... dachte damit wäre der Siberian Strike gemeint Sry dann hab ich mich wohl geirrt. Wäre das dann ein seperater Uncut DLC gewesen der jetzt nimmer erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Oh... dachte damit wäre der Siberian Strike gemeint Sry dann hab ich mich wohl geirrt. Wäre das dann ein seperater Uncut DLC gewesen der jetztnimmer erscheint ? Von dem dlc von dem du geredet hast wusste ich bislang gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir einer sagen ob sich der DLC lohnt? Das Spiel an sich find ich schon gut Und 8 Trophäen (waren es glaub ich) sind ja schon verlockend ^^ Und was kostet der Spaß denn eig.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab mal wo was von "ca. 11 Euro" gelesen (play3.de). die frage ist letztenendes: wieviel missionen hat es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sollte der DLC nicht heute rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für die PS3 kommt es immer nur wenn Mittwoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der DLC ist draussen,kostet 9,99,bin schon am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann mir einer sagen ob sich der DLC lohnt?Das Spiel an sich find ich schon gut Und 8 Trophäen (waren es glaub ich) sind ja schon verlockend ^^ Und was kostet der Spaß denn eig.? Es sind 10 Trophäen, kostet 9.99 hab mal wo was von "ca. 11 Euro" gelesen (play3.de).die frage ist letztenendes: wieviel missionen hat es... 3 Missionen sind es. Und mir scheinen die bislang schwerer zu sein auf leicht, als das Spiel auf schwer. Falls jemand Videos zu den Sammelsachen findet, bitte hier posten: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109948-trophaeen-leitfaden-siberian-strike-dlc-sniper-ghost-warrior-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Sag leute wie ist der DLC ? Hab des Game leider wieder verkauft , weil es ja fertig war nach Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 das ist mit abstand der schlechteste dlc den ich je gespielt habe ! soetwas beschissenes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 das ist mit abstand der schlechteste dlc den ich je gespielt habe ! soetwas beschissenes... Warum denn das? Endlich mal ein DLC, der mit einer Storyerweiterung daher kommt statt mit zig dämlichen Online-Trophäen. Und davon abgesehen: Spiel kostet neu 35€, der DLC 10€, macht zusammen 45. So hat man ein Platin Spiel plus weitere 10 Trophäen für immer noch weniger Geld als andere Spiele neu kosten. Sollten sich manche Entwickler ein beispiel dran nehmen, ich find's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante74 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo leute Weiss jemand wann das DLC genau rauskommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo leuteWeiss jemand wann das DLC genau rauskommen soll? er ist schon im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante74 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 er ist schon im store Ach so? Ok,danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was kostet der? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Leute, lest doch einfach mal die Beiträge eine Seite zuvor, da wurde das alles mehrfach gefragt und beantwortet. Sogar ganz oben auf dieser Seite steht die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der DLC kostet genau 10€ ? Gut dann geht sichs noch aus ohne das ich mir PSN Guthaben hole. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der Akt des DLC`s hat auf jeden Fall spass gemacht aber man hätte ihn ruhig so ins Hauptspiel mit reinnehmen können,so machen sie die 10 Euro wieder gut,die das Spiel weniger gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hat noch jmd probleme beim sammeln der figuren? bisher hatte ich es immer iwann geschafft sie aufheben zu können, aber jetz bin ich grad am tisch wo die erste der 3. mission steht und kann sie einfach nicht aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab jetzt auch den dlc auf 100%. Ist doch relativ kurz, besonders die zweite Mission. Aber hat wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich kommt nochmal demnächst ein dlc raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.