Merlin-87 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schon vor dem offiziellen Release von “Sniper: Ghost Warrior 2″ Ende der Woche enthüllte der Publisher City Interactive heute das erste Download-Paket zum Taktik-Shooter. Dieses wird den Namen “Siberian Strike” tragen und Ende März das Licht der Welt erblicken. Wie es der Name der Mini-Erweiterung, deren Handlung nach den Geschehnissen des Hauptspiels einsetzt, bereits vermuten lässt, wird euch “Siberian Strike” in das eisige Sibirien verfrachten und euch dort mit verschiedenen neuen Missionen konfrontieren. Neben mehreren Stunden neuem Gameplay, sind auch exklusive Waffen und Tarngegenstände mit von der Partie. “Mit mehreren Stunden neuer Inhalte ist Siberian Strike nur der erste Schritt in unserem Plan, die Singleplayer-Kampagne weiter auszubauen, um die Sniper: Ghost Warrior 2-Erfahrung für unsere Fans und Spieler auch nach dem Launch zu unterstützen”, so CI-Games-CEO Marek Tyminski. Über den Preis des Download-Pakets sprachen die Verantwortlichen bisher nicht. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ähm, verstehe ich das richtig: in ca. 14 Tagen kann man nen DLC für z.B. 10 euro downloaden für die kampagne??? spinnen die???? so einfach mal ein stück weglassen und lieber seperat verkaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ähm, verstehe ich das richtig: in ca. 14 Tagen kann man nen DLC für z.B. 10 euro downloaden für die kampagne??? spinnen die???? so einfach mal ein stück weglassen und lieber seperat verkaufen??? tja das wird der weg für die zukunft sein.....traurig traurig ...aber solange die leute das so mit machen wird sich da nix ändern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 deshalb warte ich eigentlich immer auch GOTY ediions. da kreigt man dann das richtige spiel, wie man es schon am release hätte bekommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Eigentlich echt traurig. Aber wenn das Spiel soviel Spaß macht wie Teil 1 ist es kein Problem. Der Preis muss halt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/109253-sniper-ghost-warrior-2-siberian-strike-dlc-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 sehe ich kein problem drin da das spiel 40€ kostet kann man ruhig 10€ fürn dlc verlangen die müssen ja auch geld bekommen damit wir nen 3 teil bekommen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist schon seltsam mit Euch..... Kommen DLC's mit online Trophys, wird über die Online Trophys gemeckert. "mehr Story" wird dann meist gefordert. Jetzt verwirklicht das ein Publisher, schon ist auch das wieder nicht richtig. Und das bei einem Spiel, wo die Limited Edition neu gerade mal 35€ kostet. Ich versteh's nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ist schon seltsam mit Euch.....Kommen DLC's mit online Trophys, wird über die Online Trophys gemeckert. "mehr Story" wird dann meist gefordert. Jetzt verwirklicht das ein Publisher, schon ist auch das wieder nicht richtig. Und das bei einem Spiel, wo die Limited Edition neu gerade mal 35€ kostet. Ich versteh's nicht..... Einerseits hast du natürlich recht, andererseits ist es unklug zum Release-Zeitpunkt des Spieles auch schon den ersten DLC anzukündigen. Hätte man den Mitte April für Ende April angekündigt, hätte wohl kaum jemand gejammert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @JoJo, genau so sehe ich das auch. Aber Du weißt doch , es ist immer einfacher zu meckern, als etwas zu loben und toll zu finden. Ich finde den Zeitpunkt auch nicht zu früh. Eher weiß ich jetzt, dass ich es etwas länger spielen könnte als den Vorgänger (den man ja nur für die MP Kills so lange gezockt hat...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich finds auch ok. Das Spiel ist zwar recht kurz, kostet dafür aber auch nur knapp 40 EUR. Vielleicht gibts ja noch weitere DLC´s . Dann hat das Game einen normalen Umfang zu einen insgesammt normalen Preis. Andere Publisher und Entwickler bringen ein halbes Game zum Vollen Preis auf den Markt und verkaufen den Rest dann per DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht, sich das DLC zu kaufen. die story ist schon etwas langweilig. und umgehauen, wie der trailer hat das game mich überhaupt nicht. der vorgänger war da viel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht, sich das DLC zu kaufen. die story ist schon etwas langweilig. und umgehauen, wie der trailer hat das game mich überhaupt nicht. der vorgänger war da viel besser! Deine Meinung, für mich das hier um Welten besser! Teil 1 war für mich ein auf Disk gepresster Müll und nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Deine Meinung, für mich das hier um Welten besser! Teil 1 war für mich ein auf Disk gepresster Müll und nichts anderes. Danke du sprichst mir aus der Seele!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das Spiel ist recht kurz, MP ist *****. Jetzt weis ich, wieso das Spiel so günstig angeboten wurde. Damit sie nachher die Spieler noch einmal an die Kasse bieten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 OMG jetzt wird auch noch rungenotzt das ein Spiel günstig ist Ich find das Game einfach nur hammer genacht natürlich mein ich den SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der DLC fällt wohl ins wasser und wird nichmehr erscheinen. Hammeröde vorallem da man jetzt keine 100% mehr erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der DLC fällt wohl ins wasser und wird nichmehr erscheinen. Hammeröde vorallem da man jetzt keine 100% mehr erreichen kann. Nicht dein ernst? Wie kommst darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Steht in den News auf der Front Page http://trophies-ps3.de/ps3-news/7869-sniper-ghost-warrior-2-dlc-verworfen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Steht in den News auf der Front Page http://trophies-ps3.de/ps3-news/7869-sniper-ghost-warrior-2-dlc-verworfen.html Das ist doch aber nicht der dlc oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.