dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lecker Gordon Bleu Und das mit dem WC is auch extrem geil Es heisst aber Cordon bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es heisst aber Cordon bleu Ich hab extra noch bei ihm nachgeguckt und trotzdem schreib ichs noch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vorbereitend würde ich erst einmal einkaufen gehen; Ausreichend Energy-Drinks (kein Red Bull, Booster-Energy tut es auch und ist wesentlich günstiger), 5-Minuten-Terrinen, eventuell noch Cola zur Abwechslung und Chips. Dazu würde ich mir den Wasserkocher und einen feuchten Lappen für die Fettfinger mit ins Zimmer nehmen. Und dann zocke ich beginnend Freitag nachmittag bis Sonntag spätabends durch. 2x 6 Stunden Schlaf, ungesundes Zeug essen + trinken, zocken; so stelle ich mir mein perfektes Zockerwochenende vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Vorbereitend würde ich erst einmal einkaufen gehen; Ausreichend Energy-Drinks (kein Red Bull, Booster-Energy tut es auch und ist wesentlich günstiger), 5-Minuten-Terrinen, eventuell noch Cola zur Abwechslung und Chips. Dazu würde ich mir den Wasserkocher und einen feuchten Lappen für die Fettfinger mit ins Zimmer nehmen.Und dann zocke ich beginnend Freitag nachmittag bis Sonntag spätabends durch. 2x 6 Stunden Schlaf, ungesundes Zeug essen + trinken, zocken; so stelle ich mir mein perfektes Zockerwochenende vor. Wasserkocher... gute Idee... dann muss man noch weniger vom TV weg Am besten trag ich noch den Ofen in mein Zimmer, dann kann ich die Pizza im Sitzen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das perfekte Game wär noch kriegsentscheident. Entweder ein neues Game anfangen oder ein begonnenes weiterspielen? Oder die Frage ob mitn Kumpel Co-op/online/offline oder nur alleine im Singleplayer. Essen: Fast Food, fettig, Salzstangen, Chips. Trinken: Energy Drinks, Cherry Coke, evtl. nen Bier. Mehr bräuchte ich nicht. Und genau so werd ich es zum GTA V Release machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ah ich liebe den thread einfach der macht so gute laune, danke an den ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ah ich liebe den thread einfach der macht so gute laune, danke an den ersteller was hatt dass bitte mit den thema zu tun :emot-raise: was ich mal zuletzt gemacht habe ein toaster und ein 1 kg toast mitgenommen und den ganzen tag hitman durchgezockt ohne pause also 24 stunden lang toast ist immer gut mit erdnussbutter und schmeckt immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das perfekte Game wär noch kriegsentscheident. Entweder ein neues Game anfangen oder ein begonnenes weiterspielen? Oder die Frage ob mitn Kumpel Co-op/online/offline oder nur alleine im Singleplayer.Essen: Fast Food, fettig, Salzstangen, Chips. Trinken: Energy Drinks, Cherry Coke, evtl. nen Bier. Mehr bräuchte ich nicht. Und genau so werd ich es zum GTA V Release machen . Also bei mir wärs definitiv ein MP/Spiel.. Schön BF3 oder MW2 abrocken ah ich liebe den thread einfach der macht so gute laune, danke an den ersteller Haha danke Passt ja auch irgendwie total zu deinem signaturbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @lordwesker22: wie geil ist denn! wc-gänge werden mit der vita überbrückt , geil . und was machst du beim abputzen ? ne ps3 zeitschrift die auf dem boden liegt lesen ? mega lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @lordwesker22: wie geil ist denn! wc-gänge werden mit der vita überbrückt , geil . und was machst du beim abputzen ? ne ps3 zeitschrift die auf dem boden liegt lesen ? mega lol kein Scherz, auf der Toilette hab ich immer ne Play 3 liegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ihr made my day jungs, hahahaha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 kein Scherz, auf der Toilette hab ich immer ne Play 3 liegen:biggrin5: du bist so geilll !!! meggaaLoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 du bist so geilll !!!meggaaLoL Ich bin nur ein ganz normaler Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich bin nur ein ganz normaler Gamer Jaa sichaa :'> 5:50 Uhr noch wach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jaa sichaa :'> 5:50 Uhr noch wach ^^ nein falsch, bin nur um 2:30 Uhr aufgestanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 nein falsch, bin nur um 2:30 Uhr aufgestanden:biggrin5: Achsooo und ich dacht schon du bist nicht normal Aber soo ist das natürlich was vollkommen anderes nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Achsooo und ich dacht schon du bist nicht normal Aber soo ist das natürlich was vollkommen anderes nicht. ^^ naja, wenn ich meiner Mutti glauben schenke, dann bin ich was GANZ BESONDERS :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 naja, wenn ich meiner Mutti glauben schenke, dann bin ich was GANZ BESONDERS :biggrin5: xDD ok ^^ [10 Zchn] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Optimal: Den Tag davor schön durchschlafen und dann am Tag darauf um 8-9 Uhr aufstehen, paar Energydrinks + Bier an der Seite und los gehts bis 3-4 Uhr Is mir mal so passiert weil ich so süchtig nach Sleeping Dogs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bestandteile: Kochplatte Mini Ofen Mini Kühschrank Getränke, Fertiggerichte, zutaten für Selbstgemachte Gerichte viel gummizeug Schokolade usw Freitag: Ne Pizza in den Mini Backofen und dann halt vie Zocken Samstag: Mal Raus gehen Fußball spielen und dann Abends noch ein Rumpsteak machen mit der Kochplatte und dann bis in die Nacht bzw die ganze Nacht zocken Sonntag: Wird noch Gefrühstückt und dann Geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.