Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das perfekte Zockerwochenende (Info im Startpost)

NILON_WALLS

Recommended Posts

Vorbereitend würde ich erst einmal einkaufen gehen; Ausreichend Energy-Drinks (kein Red Bull, Booster-Energy tut es auch und ist wesentlich günstiger), 5-Minuten-Terrinen, eventuell noch Cola zur Abwechslung und Chips. Dazu würde ich mir den Wasserkocher und einen feuchten Lappen für die Fettfinger mit ins Zimmer nehmen.

Und dann zocke ich beginnend Freitag nachmittag bis Sonntag spätabends durch. :D 2x 6 Stunden Schlaf, ungesundes Zeug essen + trinken, zocken; so stelle ich mir mein perfektes Zockerwochenende vor. :)

Vorbereitend würde ich erst einmal einkaufen gehen; Ausreichend Energy-Drinks (kein Red Bull, Booster-Energy tut es auch und ist wesentlich günstiger), 5-Minuten-Terrinen, eventuell noch Cola zur Abwechslung und Chips. Dazu würde ich mir den Wasserkocher und einen feuchten Lappen für die Fettfinger mit ins Zimmer nehmen.

Und dann zocke ich beginnend Freitag nachmittag bis Sonntag spätabends durch. :D 2x 6 Stunden Schlaf, ungesundes Zeug essen + trinken, zocken; so stelle ich mir mein perfektes Zockerwochenende vor. :)

Wasserkocher... gute Idee... dann muss man noch weniger vom TV weg :D

Am besten trag ich noch den Ofen in mein Zimmer, dann kann ich die Pizza im Sitzen machen^^

Das perfekte Game wär noch kriegsentscheident. Entweder ein neues Game anfangen oder ein begonnenes weiterspielen? Oder die Frage ob mitn Kumpel Co-op/online/offline oder nur alleine im Singleplayer.

Essen: Fast Food, fettig, Salzstangen, Chips.

Trinken: Energy Drinks, Cherry Coke, evtl. nen Bier.

Mehr bräuchte ich nicht.

Und genau so werd ich es zum GTA V Release machen ;).

ah ich liebe den thread einfach :)

der macht so gute laune, danke an den ersteller :)

was hatt dass bitte mit den thema zu tun :emot-raise:

was ich mal zuletzt gemacht habe ein toaster und ein 1 kg toast mitgenommen und den ganzen tag hitman durchgezockt ohne pause also 24 stunden lang :biggrin5: toast ist immer gut mit erdnussbutter :biggrin5:

und schmeckt immer gut :cool2:

Das perfekte Game wär noch kriegsentscheident. Entweder ein neues Game anfangen oder ein begonnenes weiterspielen? Oder die Frage ob mitn Kumpel Co-op/online/offline oder nur alleine im Singleplayer.

Essen: Fast Food, fettig, Salzstangen, Chips.

Trinken: Energy Drinks, Cherry Coke, evtl. nen Bier.

Mehr bräuchte ich nicht.

Und genau so werd ich es zum GTA V Release machen ;).

Also bei mir wärs definitiv ein MP/Spiel.. Schön BF3 oder MW2 abrocken :D

ah ich liebe den thread einfach :)

der macht so gute laune, danke an den ersteller :)

Haha danke :) Passt ja auch irgendwie total zu deinem signaturbild :D

Bestandteile: Kochplatte Mini Ofen Mini Kühschrank Getränke, Fertiggerichte, zutaten für Selbstgemachte Gerichte viel gummizeug Schokolade usw

Freitag: Ne Pizza in den Mini Backofen und dann halt vie Zocken

Samstag: Mal Raus gehen Fußball spielen und dann Abends noch ein Rumpsteak machen mit der Kochplatte und dann bis in die Nacht bzw die ganze Nacht zocken

Sonntag: Wird noch Gefrühstückt und dann Geschlafen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...