NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Forum , also angenommen ihr habt bald ein ganzes Wochenende Zeit und Lust zu zocken - ohne jegliche ungewollte Unterbrechung -, was würdet ihr zuvor einkaufen, besorgen, arrangieren, umstellen usw., um dieses Wochenende perfekt zu machen? Also ich fang mal an: Energydrinks, bisschen Bier, Pizza, 5-Minuten-Terrinen, Tortilla Chips mit scharfer Soße, Salzstangen (die hinterlassen keine Fettfinger), Gummibärchen, weiße Schokolade, Salamistangen (schön mit Pfefferkörnern drin ), ne Schüssel mit Wasser und ein Handtuch um sich immer schnell die schwitzigen oder krümligen Hände abzuwaschen ohne vom TV weg zu müssen ^^, am besten noch ein Minikühlschrank, die Klingel wird natürlich ausgemacht , irgendwelche Karamellbonbons, Kuchenteig :'> und dieses Nutella mit Macadamiacreme zum Löffeln Mann bin ich verfressen ^^ So und jetzt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab keine PS3 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hahahahahhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So wie sich das anhörst willst du garnihmehr weg vom TV, wie wärs also mit nem Shitbucket?^^ Ansonsten mh, vllt Handy und Telefon ausstecken um nicht gestört zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 So wie sich das anhörst willst du garnihmehr weg vom TV, wie wärs also mit nem Shitbucket?^^Ansonsten mh, vllt Handy und Telefon ausstecken um nicht gestört zu werden Was bist du denn für einer? Das hab ich garnicht mit reingeschrieben, weil ich das als Standart einstufe :'> Spaß ^^ Das ist eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kaugummis für maximale Konzentration Das mit den Salzstangen hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 viel bier + wasserpfeife und bei mcdonalds schonmal vorkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Klingt auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein richtig geilen Eisbergsalat mit ner Sahnecreme Dressing für den Freitag Abend zu einem gutem Teller Jägersauce + Schnitzel und Kroketten! Evtl. ein paar Tüten Katjes Joghurt Gums (reichen idR. fürs ganze Wochenende und machen auch keine Fettfinger ) Samstag vermutlich Eiweißbrot mit Spiegelei Sonntag vieeeele Nudeln egal wie hauptsache Nudeln! und generell fürs ganze Wochenende nur stilles Wasser statt sprudelndes. (weniger oft das Bedürfnis aufs Klo rennen zu müssen!) Morgens nach dem Aufstehen Sport und dann wieder nachm Duschen ran an die Konsole! Ich denke das wäre mein perfektes Zockerwochenende ! Sportlich aktiv, Gesund ernährt und zeitgleich noch viel gespielt und dabei nicht gestört werden Klingt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Zwei 24-er Paletten Red Bull. Was zu essen brauch ich dann nicht mehr Spaß beiseite, ich würde organisieren: ausreichend Kaffee, paar Tüten Chips, weisse Schokolade , irgendwelches Fertigfutter was in die Mikro oder in den Ofen kommt und.... 2 Paletten Red Bull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Erstmal müssten Freund her, mit denen ich zusammen zocken könnte. Alleine würde ich es nicht aushalten Dann natürlich ein Alkoholvorrat, Cola, Sprite, Fanta, EisTee, Energydrinks, Chips, Salzstangen, Erdnüsse, 4 Controller, Fifa 13, Fifa Street, CoD Black Ops 1 und 2 und letzten Endes den Pizzadienst und den Dönerdienst auf Kurzrufwahl Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ein richtig geilen Eisbergsalat mit ner Sahnecreme Dressing für den Freitag Abend zu einem gutem Teller Jägersauce + Schnitzel und Kroketten! Evtl. ein paar Tüten Katjes Joghurt Gums (reichen idR. fürs ganze Wochenende und machen auch keine Fettfinger ) Samstag vermutlich Eiweißbrot mit Spiegelei Sonntag vieeeele Nudeln egal wie hauptsache Nudeln! und generell fürs ganze Wochenende nur stilles Wasser statt sprudelndes. (weniger oft das Bedürfnis aufs Klo rennen zu müssen!) Morgens nach dem Aufstehen Sport und dann wieder nachm Duschen ran an die Konsole! Ich denke das wäre mein perfektes Zockerwochenende ! Sportlich aktiv, Gesund ernährt und zeitgleich noch viel gespielt und dabei nicht gestört werden Klingt gut! Bis auf das Essen von Samstag klingt das auch gut Und ich würd die Nudeln vlt. asiatisch machen, schön mit Hühnchen und so ^^ Und Eistee hab ich noch vergessen. Auch wenn man dadurch aufs Klo muss, aber Eistee kann man gut reinkippen ohne dass man die ganze Zeit aufstoßen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also für das perfekte Zockerwochenende bräuchte ich: 1.) Flugticket für meine Frau und Tochter, damit ich das überhaupt durchziehen kann 2.) Dragarock 3.) Pizza zum Aufbacken 4.) sehr viel Red Bull 5.) sehr viel Cola Zero (Eistee nicht wo wichtig, egal ob man aufstossen muss, sind ja keine Frauen anwesend:biggrin5:) 6.) jede Menge Chips 7.) die richtigen Spiele damit das Maximun an Trophies rausgeholt werden kann 8.) einen detaillierten Ablaufplan, ebenfalls wegen Punkt 7 Das sollte eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also für das perfekte Zockerwochenende bräuchte ich:1.) Flugticket für meine Frau und Tochter, damit ich das überhaupt durchziehen kann 2.) Dragarock 3.) Pizza zum Aufbacken 4.) sehr viel Red Bull 5.) sehr viel Cola Zero (Eistee nicht wo wichtig, egal ob man aufstossen muss, sind ja keine Frauen anwesend:biggrin5:) 6.) jede Menge Chips 7.) die richtigen Spiele damit das Maximun an Trophies rausgeholt werden kann 8.) einen detaillierten Ablaufplan, ebenfalls wegen Punkt 7 Das sollte eigentlich reichen. Haha das mit dem Flugticket ist gut Ich meinte übrigens mit Aufstoßen, dass ich z.B. immer aufstoßen (komischerweise nicht rülpsen) muss was in den kurzen MW2 Pausen wertvolle Trinkzeit kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Freunde, Havana, noch mehr Havana, Cola, Limetten, Bier, Ruhe!, noch ne Flasche Havana Rund 500g Starbuzz oder Amy Gold (Shisha Tabak) Und eventuell noch eine Flasche Havana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also wenn du dann noch zum Zocken kommst.. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich brauch essen, trinken, mich und die PS3, PSV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich brauch da nicht viel Vorbereitung: 1. Eine riesige Schüssel Nudelsalat machen 2. sehr viel Cola bereit haben Damit würde ich gut durch das Wochenende kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein perfektes Zockerwochenende beginnt am Freitag nach der Arbeit. Vorbereitung: Essen Cordon bleu/ Hot Dog´s/ Hamburger( American Beef Steak)/ Chilie con Carne/Schoko Pudding Getränke River Cola/ Coca Cola (mit Vanille geschmack:drool5:) Naschi Kinder Riegel und Chips( mit Paprika) 1. Vorbereitung wird am Mittwoch bzw. Donnerstag eingekauft 2. Freitag nach der Arbeit wird erstmal ein schönes Nickerchen gemacht 3. nach dem Nickerchen wird gezockt bist der Arzt kommt und wenn man Hunger verspürt dann wird halt irgendetwas von den oben genanten Sachen gegessen 4. WC besuche werden mit der PS-Vita überbrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mein perfektes Zockerwochenende beginnt am Freitag nach der Arbeit.Vorbereitung: Essen Gordon bleu/ Hot Dog´s/ Hamburger( American Beef Steak)/ Chilie con Carne/Schoko Pudding Getränke River Cola/ Coca Cola (mit Vanille geschmack:drool5:) Naschi Kinder Riegel und Chips( mit Paprika) 1. Vorbereitung wird am Mittwoch bzw. Donnerstag eingekauft 2. Freitag nach der Arbeit wird erstmal ein schönes Nickerchen gemacht 3. nach dem Nickerchen wird gezockt bist der Arzt kommt und wenn man Hunger verspürt dann wird halt irgendetwas von den oben genanten Sachen gegessen 4. WC besuche werden mit der PS-Vita überbrückt Lecker Gordon Bleu Und das mit dem WC is auch extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.