SB-28-SB Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey, könnt ihr mir bei dieser trophäe helfen! Fliegender Arzt Führen Sie ein Luft-Attentat auf einen vergifteten NPC aus. [Offline-Trophäe] Möglich, sobald du bei einem Arzt Gift kaufen kannst (DNA5 M3). Wähle mit dem Waffenrad () die Giftklinge aus (Totenkopfsymbol). Gehe zu einem Gegner, der bei Kisten oder einem Balkon steht und vergifte ihn (). Klettere auf die erhöhte Position und visiere den Gegner an (). Mit machst du dann den Sprungangriff. Ich kletter auf eine erhöhung und wechsel zu dem Gift. dann visiere ich an, und will runterspringen. der springt entweder garnicht oder zu weit. und wenn ich dann mal unten bin, wechselt der zu den verstckten glingen und ich kill die dann damit. Ich hab es auch schon an einer hauswand versucht, aber da wechselt der auch immer wieder auf die versteckten kluingen. Was mach ich falsch, und wie mach ich es richtit. (Bitte ne idioten-beschreibung, was ich ganz genau machen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi, vergifte die Wache zuerst und klettere dann auf eine Erhöhung. Dann auf die versteckten Klingen wechseln und ein Attentat durchführen. Musst dich natürlich ein wenig beeilen, sonst stirbt die Wache weg Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 ok, danke. werd ich dann nachher mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wenn du eine Wache erfolgreich vergiftet hast (am besten von hinten anschleichen) dann torkelt der für ein paar Sekunden wie einer der zuviel getrunken hat an der Stelle. In der Zeit wo er noch steht musst du das Luftattentat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaigan Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja man muss sich aber nich so beeilen, man hat schon nen bissel Zeit bis die Wache stirbt. Kannst es ja mal vorher antesten, wie lange die Wache brauch um zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Für solche Fragen gibt es einen extra Thread, und zwar hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/19505-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aber anvisieren nicht vergessen. Hatte 2 mal den Fall, dass ich ne Wache in der Gruppe vergiftet habe und anschließend beim Sprung die andere Wache eliminiert habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.