Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel gedownloadet, aber Installation nicht möglich


EisTee

Recommended Posts

Hey Leute hab ein großes Problem..

und zwar hab ich mir PS Plus abonniert und natürlich direkt die ganzen Games zum Download gestellt. Insgesamt sind es ca. 46 GB und meine PS3 hat 74 GB Speicherplatz. Jetzt wird mir plötzlich angezeigt, dass ich 0 KB von 74 GB frei habe, die Spiele werden aber weiterhin runtergeladen, jedoch kann ich sie nicht installieren, da eine Meldung kommt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei...

Also nochmal: Die Spiele werden runtergeladen, obwohl mir angezeigt wird, dass ich 0 KB frei hab und ich kann sie nicht installieren...

Weiss jemand, was zu tun ist?

Und ich wollte noch fragen, ob es möglich ist die Festplatte von einer Slim PS3 in eine Phat einzubauen und was ich alles dabei beachten muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist -.- ich hab aber nicht soviel Platz frei und da ich mir das auch schon gedacht habe, meine zweite Frage.. Kann ich die Festplatte einer Slim PS3 in eine PHAT einbauen und was wird da alles gelöscht? Gibt es da schon einer Thread dazu? Ich habe keinen gefunden...

Aber danke für die Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist -.- ich hab aber nicht soviel Platz frei und da ich mir das auch schon gedacht habe, meine zweite Frage.. Kann ich die Festplatte einer Slim PS3 in eine PHAT einbauen und was wird da alles gelöscht? Gibt es da schon einer Thread dazu? Ich habe keinen gefunden...

Aber danke für die Antwort :D

Gibt es schon X Threads.

Theoretisch sollte es klappen, ja. Die Festplatte wird dann komplett formatiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es sieht folgendermaßen aus:

Ich habe eine 80GB Phat PS3, mein Kumpel einer 250GB Slim.

Weil er aber kaum zockt, braucht er diesen Speicherplatz nicht, deswegen will ich mit ihm tauschen. Wie muss ich jetzt vorgehen? Also ich mach ein Backup auf eine externe Festplatte( von meiner 80GB Ps3) und baue dann die 80GB Festplatte in seine SLIM PS3 ein. Diese wird nun formatiert und alle Daten werden gelöscht. Frage: Bleiben seine Accounts noch erhalten? Also die er auf seiner Slim hat.

Dann baue ich seine 250GB in meine Phat ein, die Festplatte wird formatiert, alle Daten werden gelöscht. Nun stelle ich die Daten, die ich zuvor auf der externen Festplatte via Backup gesichert habe, wieder her. Frage: Werden jetzt alle Spiele die ich davor auf meiner 80 GB Festplatte hatte wieder spielbar sein? Und wie sieht das mit den erstellten Accounts aus? Ich will nicht wieder alles runterladen..

Vielen Dank für die Hilfe!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...