Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfung des Archimedes

Seelenkonflikt

Recommended Posts

Ja Amulett und Stein sowies am Cooldown spamen. Wie gesagt am besten die Medusen so machen und wenn die Hexen dazu kommen am Rand Magie. Ich hab nach nen paar versuchen gleich mal 3 aus der Arena gekickt des war dann relativ entspannt danach. Und Welle 2 geht wenn du die 1 bis 2 mal gemacht hast ist die Easy, Wichtig ist halt die Speertussen abzufertigen weil die grüne Orbs geben und Welle 3 ist eh nen Witz...

Hab gehört, dass die Prüfung gepatcht wurde und man am Ende der Runden Magie und Energie bekommt? Hab davon nix gesehen. Außer die Magie die man halt durch die Finisher bekommt. MMn eine der besten Stellen im Spiel.

Ja des ist halt die einzigste Stelle im Game wo es mit Brain Off nicht geht :xd::'>

Ja da hat jeder irgendwann seine technik. Wenn man ne Welle paar mal gemacht hat kommt man schon dahinter und die erste Welle ist auch mit abstand die schwerste. Da bin ich paar mal verreckt und in der zweiten auch ein/zweimal wegen dem fuck feuer aber die dritte hab ich z.b. auf anhieb geschafft. Wichtig ist halt wirklich am rand zu stehen wenn die hexen kommen. Im normalfall ballerst echt 2 oder 3 von dene gleich aus der arena...

Wichtig ist halt wirklich am rand zu stehen wenn die hexen kommen. Im normalfall ballerst echt 2 oder 3 von dene gleich aus der arena...

Ach mist, auf sowas hab ich nicht geachtet. Das hätte das ganze noch mal vereinfacht. Ich bin am Anfang bevor die beiden Medusen spawnen nach vorne gelaufen, so dass bei in den Flammen gespawnt sind. So konnte man es schaffen erst gegen eine, dann gegen die zweite zu kämpfen. Jeder hat halt so seine Vorgehensweise. :smile:

Ach mist, auf sowas hab ich nicht geachtet. Das hätte das ganze noch mal vereinfacht. Ich bin am Anfang bevor die beiden Medusen spawnen nach vorne gelaufen, so dass bei in den Flammen gespawnt sind. So konnte man es schaffen erst gegen eine, dann gegen die zweite zu kämpfen. Jeder hat halt so seine Vorgehensweise. :smile:

Ja im prinzip geht des alles hab auch in einem Run alle geplättet aber bin dann in Phase 2 verreckt aber wenn du nach den ersten 2 Medusen wirklich komplett an den Rand stehst spawnen die direkt haben dir und ich hab dann zufälligerweise gleich alle 3 rausgehauen. Dann war es natürlich easy going :biggrin5:

Habe nun auch die Prüfung des Archimedes auf Schwer abgeschlossen.

Hat beim 2ten Anlauf wunderbar geklappt :cool2:

Hab die komplett mit Hades Klingen gespielt.

Die erste Welle war dabei die Schwerste...

Immer schön Hades Magie benutzt wenn man von vielen Gegnern umzingelt ist und den zweiten Kratos ercheinen lassen.

Die Medusen wenn es möglich ist immer mit dem Minispiel besiegen, damit man neue blaue Orbs bekommt.

In Welle 1 nicht wirklich die Klingen benutzt :smile:

Bei Welle 2 die Flugtiere immer packen und werfen.

Man kann die auch gerade aus runterwerfen, dann sind die direkt tot.

Die Speerträgerin ist leicht da man ja alle Angrife bei der blocken kann.

2 bis 3 mal schlagen, blocken und so weiter...

Den gepanzerte Hammerträger kann man immer schön ausweichen, da der sehr langsam ist.

Bei Welle 3 ist der Pferdemensch auch sehr easy da man alles blocken kann und wenn er versucht einem aufzuspießen einfach die angezeigte Taste drücken und der liegt im Dreck.

Bei den Geist-Wesen hat man dann wieder so viel Magie das man denen

diese komplett rein hauen kann.

Dazu noch den Doppelgänger zwischendurch rufen und die Prüfung ist geschafft :biggrin5:

Bin auch nicht wirklich der GoW Typ da ich sonst bei den Teilen immer bei den Herausforderungen und den Durchgängen auf Titan gescheitert bin :facepalm:

Aber nach Abschluss der Prüfung des Archimedes hatte ich noch mindestens 90% Lebensenergie :cool2:

Gruß Beji

Mein Gott geht mir der Sch... auf den Sack.

Ich spiele jetzt schon seit 3 Std diese schei... Prüfung und bekomm es einfach nicht gebacken.

Und ich spiele nur auf normal(hab alle Augen und Federn).

Wie soll man das denn bitte auf schwer schaffen?

Ist es wie bei den früheren GOW Teilen, das wenn man ein paar mal gestorben ist ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird?

Wenn ja würde ich auf leicht weiter spielen damit ich da Spiel mal so langsam abschließen kann.

Ich habe nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust mehr darauf.Und will es einfach nur fertig haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...