R32er Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mit dem Hammer hab ich die Hexen komischerweise nie getroffen. Die sind immer ausgewichen.... Ich hab es jetzt zurückgebracht. Das hat so derbe meine Nerven gekostet. Irgendwann Kauf ich es vielleicht für wenig Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der wichtigste Treffer gegen die Hexen ist der 2. in der L1+Dreieck Kombo, denn der sorgt dafür, dass sie in die Luft fliegen. Immer einmal wegdashen und dann neu angreifen. Damit gehts echt schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der wichtigste Treffer gegen die Hexen ist der 2. in der L1+Dreieck Kombo, denn der sorgt dafür, dass sie in die Luft fliegen. Immer einmal wegdashen und dann neu angreifen. Damit gehts echt schnell! Erste oder zweite phase jetzt? Ares magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Welle 1 Hades-magie und den Rest mit den Aresmoves killen bzw. loopen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Welle 1 Hades-magie und den Rest mit den Aresmoves killen bzw. loopen. Okay, also meintest du mit hexen die blauen kriegerinnen in welle zwei. war nur gerade etwas verwirrt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 nein in welle 1 spawnen 3 hexen mit den zweiten medusen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 nein in welle 1 spawnen 3 hexen mit den zweiten medusen... Das weiß ich. Darum gehts gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mein Fehler war wohl das ich meine ganzen roten Orbs in die chaosblades gepumpt habe. Und die hadesmagie hatte ich nicht. Ebensowenig wie die Amulette hatte ich auch nicht verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Öhm sagt mal ist bei uns der patch schon raus, der das ganze einfacher machen sollte? es sollte dann heilung zwischen den wellen geben? hab ich jetzt nämlich nichts von gemerkt und das ganze grad aufm ersten versuch auf hard geschafft... so schlimm fand ichs dann nämlich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Öhm sagt mal ist bei uns der patch schon raus, der das ganze einfacher machen sollte? es sollte dann heilung zwischen den wellen geben? hab ich jetzt nämlich nichts von gemerkt und das ganze grad aufm ersten versuch auf hard geschafft... so schlimm fand ichs dann nämlich gar nicht... Die erhöhung von energie und magie erfolgt quasi unsichtbar, also ohne orbs, sobald du mit R1 den hebel für die nächste welle hochziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die erhöngen von energie und magie erfolgt quasi unsichtbar, also ohne orbs, sobald du mit R1 den hebel für die nächste welle hochziehst. ah ok das erklärt wohl, warum das ganze direkt kein problem war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die erhöhung von energie und magie erfolgt quasi unsichtbar, also ohne orbs, sobald du mit R1 den hebel für die nächste welle hochziehst. Ich habe auch den Patch und das fand definitiv nicht statt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich habe auch den Patch und das fand definitiv nicht statt Hast du denn explizit drauf geachtet? Also energie ende welle/anfang nächste welle miteinander verglichen? Die erhöhung ist marginal, das sind geschätzt nicht viel mehr als 15%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Leute, ich habe lange geflucht und geschrien, aber nun habe ich's gepackt:(Ich habe den Blitz genutzt, vorallem wegen des Magie-Angriffs, es spielt aber eigentlich nicht ne grosse Rolle). 1. Welle Zuerst kommen nur die Schlangenfrauen. Blockt die ganze Zeit und lasst den Doppelgänger die ganze Arbeit machen. Natürlich müsst ihr ausweichen wenn sie euch versteinern wollen, sonst bekommt ihr (fast) keinen Schaden. Ihr könnt auch pro Schlange einen Magieangriff machen, da ihr einen Balken per QTE-Kill zurück bekommt. Danach kommen die Hexen hinzu. Nun kann man nicht so leicht blocken, da die Hexen ihre nicht blockbaren Blitze werfen. Nun einfach so viel Magie wie möglich machen, den Doppelgänger einsetzen oder die Hexen verlangsamen. Wenn Sie ihr der Luft hängen könnt ihr mit folgendem Kombo viel Schaden machen: In die Luft schleudern und mitspringen (Dreieck halten). In der Luft Roulette machen (Viereck halten). Wenn in der LUft und Hexe schon am Boden (Dreieck halten). Vielleicht kann man dann am Boden noch ne Roulette machen (Viereck halten). WEnn mann die erste Welle mit 1/4 Gesundheit übersteht, hat man sehr gute Chancen bei Welle zwei durchzuhalten oder sogar mehr Gesundheit gewinnen. 2. Welle: Die blauen Kriegerinnen und Vögel sind völlig harmlos, solange man blockt. Einfach blocken und Doppelgänger einsetzen. Die Vögel kann man einfach packen und in den Abgrund werfen: Sofort-Kill. Die Blauen kann man auch verlangsamen und in der Luft metzeln wie bei den Hexen. Die Blauen UNBEDINGT per QTE töten, denn sie geben Leben ab! Wenn der schwere Typ kommt, einfach Abstand halten, mit Hades aus der Distanz angreifen (L1+Dreieck oder L1+Viereck), verlangsamen, Doppelgänger, etc. Die dritte Welle ist mMn ein Kinderspiel. Beim Minotaurus ruhig bleiben, viel ausweichen, verlangsamen, etc. QTE-Kill gibt eine ganze Menge leben. Die blauen Hexen lassen sich super verlangsamen und mit dem hochschleudern-Kombo töten. Ich bin wahrlich kein Profi Hack'n'Slasher, aber mit dieser Taktik braucht man wikrlich nicht viel Talent, um zu gewinnen! Diese Taktik ist Perfekt. Gott sie dank hab ich das hier gelesen sonst hätte ich noch den Controller in meinen teueren Fernsher gekloppt, Danke Dir..:emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich geb gleich auf ich bin jetz erst auf normal und schaff das jetz schon nicht ich will mir schon garnicht vosstellen wie es auf schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich geb gleich auf ich bin jetz erst auf normal und schaff das jetz schon nicht ich will mir schon garnicht vosstellen wie es auf schwer ist schwerer Nee im Ernst des packst du schon keine sorge des dauert bissle bis du mal die ganzen abläufe drin hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 habe die Prüfung auf Schwer zuerst mit Patch gemacht und das war kein Problem, habe die Prüfung dann ohne Patch nachgemacht und hatte auch keine Probleme, es war von der Gesundheit her schon knapper aber gestorben bin ich nicht habe viel mit meinem Doppelgänger und Magie gearbeitet und ist schön gegangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Selbst mit dem Patch schaff ich es einfach nich auf dem schwersten Level!!!:banghead::banghead: Hab so gut wie keine Energie bei der 2. Welle... Ich hab es 1 mal bis zur 3. Welle geschafft un das bei über 20 versuchen... Ich drehe bald durch hier.. Anscheinend hatte das Update nur auf die anderen Schwierigkeitsgrade einen Einfluss.... Gibt es irgendwelche Tricks dabei???? Also Energie mit den Hadeswaffen zu ziehn, bringt nich wirklich viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Tipps: Ich habs gleich beim ersten mal geschafft, aber gleich in der ersten welle gestorben :-( Danach liefs sehr gut. 1. Hades Waffe ausrüsten 2. Immer L2+□ und L2+▲ drücken wenn aufgeladen 3. □□▲ damit Hades nochmal zuschlägt 4. Schauen das die Rage-Anzeige voll wird und sofort L3+R3 drücken 5. R2 für die Magie drücken 6. Schaut das ihr von diesen hier alles gleich sofort nacheinander macht Habe auf schwer gespielt und ich kann sagen das die erste Welle am schwersten ist. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Selbst mit dem Patch schaff ich es einfach nich auf dem schwersten Level!!!:banghead::banghead:Hab so gut wie keine Energie bei der 2. Welle... Ich hab es 1 mal bis zur 3. Welle geschafft un das bei über 20 versuchen... Ich drehe bald durch hier.. Anscheinend hatte das Update nur auf die anderen Schwierigkeitsgrade einen Einfluss.... Gibt es irgendwelche Tricks dabei???? Also Energie mit den Hadeswaffen zu ziehn, bringt nich wirklich viel... Der patch greift auf allen schwierigkeitsgraden. in der ersten welle viel magie einsetzen. Wenn du in der zeiten welle wenig life hast, alles blocken, den doppelgängrr die arbeit machen lassen und die blauen kriegerinnen per QTE finishen, um ebefalls energie zurückzubekommen. Welle 3 ist dann echt nicht schwer, wenn du etwas life hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.