R32er Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich dachte man soll nach jeder Welle leben bekommen? Hab nichts davon gesehen. Bin gerade das erste mal seit Stunden auf Welle 2 und bin verreckt Gerade bei der dritten bei den scheis Geistern verreckt sind das die letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hat denn keiner hier mal den entscheidenden Tipp? Das man den Schwierigkeitsgrad auch nicht im Spiel ändern kann... Ich komme hier echt an meine grenzen. Seit gestern komm ich nicht weiter. Ich gebe auf. Bin geschätzt 5h an dieser stelle. Und habe erst einmal die dritte Welle erreicht. Welch eine Schmach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Auch ich bin gerade bei der 3 Welle und habe nur noch ca 15 % Leben und da man kein Leben bekommt werde ich diese eh nicht packen. Ich finde als normal Zocker kann es doch nicht angehen das Normal so krass schwer dort wird. Verstehe wenn es auf Schwer und Titan der Fall ist aber für normal Zocker ? Ich spiele halt GOD ohne blocken usw, gehe schon taktisch vor und weiche einigen Sachen aus, aber auf Normal habe ich kein bock ständig zu blocken. Auch kommt man auf Normal locker durch das ganze Spiel und dann kommt so ne kacke. Die ist nicht mal so schwer, aber es ist einfach unfair immer bei der 1 Welle zu beginnen... Edit : Ok Welle 3 war easy und Leben habe ich vorher auch bekommen. Damit habe ich diese Prüfungen gepackt . Welle 1 hatte ich 3 Versuche , weil ich dort immer versteinert wurde. Also die Hades oder Feuer Klingen sind eigentlich zu empfehlen ! Was auch viel bringt ist Amu und Orkos , glaube Orkos haut immer mehr rein als man denkt. So kann man etwas defensiver vorgehen und Orkos viel erledigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Heute hab ich es nochmals versucht mit dem Tipp der Hadesklingen. Aber auch das hat mich null weitergebracht... Seit drei Tagen Hänge ich nun an dieser stelle und ich hab echt kein Bock mehr. Auf schwer ist es einfach nur unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Komisch, habs da auf Normal durch und fands einfach... Hab ein durchgang gebraucht... Da kann man doch bestimmte Monster per Aktion killn, dann kriegt man doch Grüne Orbs oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Komisch, habs da auf Normal durch und fands einfach... Hab ein durchgang gebraucht...Da kann man doch bestimmte Monster per Aktion killn, dann kriegt man doch Grüne Orbs oder nicht? Nein man bekomt nur blaue Orbs dadurch und rote...aber keine grünen...wär ja sonst zu einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was ich auch nicht verstehe, ist das mit den grünen roten und blauen Orbs die man bekommen soll. Wenn ich mit den Hadesklingen jemand kille kommen trotzdem keine grünen. Genauso wenig beim Eis poseidons keine großen roten kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was ich auch nicht verstehe, ist das mit den grünen roten und blauen Orbs die man bekommen soll. Wenn ich mit den Hadesklingen jemand kille kommen trotzdem keine grünen. Genauso wenig beim Eis poseidons keine großen roten kommen...Mit den Hadesklinge bekommt man Energie Gutgeschrieben je mehr gegner du Kills desto mehr leben bekommst du langsam zurück. War bei mir auch so vor den patch 1.03 und auch nach den Patch ist das immer noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mit den Hadesklinge bekommt man Energie Gutgeschrieben je mehr gegner du Kills desto mehr leben bekommst du langsam zurück. War bei mir auch so vor den patch 1.03 und auch nach den Patch ist das immer noch so UNd vor allem versuche Kombos zu platzieren, so gibts grüne Orbs und die Hände räumen ne Menge weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich Kriege nie Grüne Orbs. Da steht vaporisieren. Wie geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 , , oder , , und dann damit die Rageanzeige hochtrommeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Als wenn das so einfach wäre.... Ich werde immer unterbrochen und dann ist die Anzeige futsch... Ich kapituliere echt. Ich breche nur noch Seid 3 Tagen habe ich ein einziges mal die 3 Welle erreicht. Sonst nur selten die zweite. Das ist schon heftig. Die zweite ist nämlich überhaupt nicht leicht. Im Gegenteil. Wenn diese blauen Typen einmal Eine Combo landen ist vorbei... Ich fasse es nicht. Ich hab das Spiel nur geliehen. Hätte ich das gewusst, würde ich auf normal spielen. Jetzt seh ich nichtmal das Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab in der ersten Welle viel Magie rausgehauen,da ja jeder Gegner bei einem finisher neue Blaue Orbs gibt.Erst Magie verwenden wenn 3-4 Gegner da sind.Immer Zeus Magie. In Welle 2 hab ich noch 4x Magie gehabt,davon hab ich 3 genutzt.Zeus Magie. Die Harpien greifen und auf die blauen werfen.Hab auch Kratos Doppelgänger oft verwendet und dann nur geblockt. In Welle 3 als erstes Uroboros aktivieren dann den Doppelgänger und dann 4eck Kombo,den Zentauren auf jedenfall ausweiden(wegen Grüne Orbs). Wenn die letzen Gegner kommen,weiss grad nicht wie die heißen,Uroboros aktivieren 4eck Kombo dann Zeus Magie.Wenn man dann den Finisher nutzt gibt es wieder Blaue Orbs und dann wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Als wenn das so einfach wäre.... Ich werde immer unterbrochen und dann ist die Anzeige futsch... Ich kapituliere echt. Ich breche nur nochSeid 3 Tagen habe ich ein einziges mal die 3 Welle erreicht. Sonst nur selten die zweite. Das ist schon heftig. Die zweite ist nämlich überhaupt nicht leicht. Im Gegenteil. Wenn diese blauen Typen einmal Eine Combo landen ist vorbei... Ich fasse es nicht. Ich hab das Spiel nur geliehen. Hätte ich das gewusst, würde ich auf normal spielen. Jetzt seh ich nichtmal das Ende... Benutz doch mal Ares Spezialattacke mit dem Feuer...haut gut raus ...und so spart man sich viel Leben mit den Hexen in der ersten Welle, weil die sofort rausfliegen (wenn du Glück hast). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe alles benutzt was geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe alles benutzt was geht... Irgendwann packst dus schon...ausweichen ist das allerwichtigste hier...parieren bzw kontern funktioniert nicht immer und bei gegenrischen Treffern kostet das viel Leben..und versuch immer nach hinten auszuweichen..mehr Tipps kann man dir nicht geben. Immer weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Leider kann man nur noch sagen dass du es weiter versuchen musst. Konzentrier dich als erstes auf die Medusen, nutze Magie wenn möglichst viele Gegner um dich herum stehen. Entweder die von Ares oder die von Hades. Da kannst d Glück haben und die Hexen fliegen über die Begrenzung. Viel ausweichen ist wirklich das A und O. Hast du noch eine der Weltwaffen? Wenn ja wirf sie auf eine der Hexen, die ist dann betäubt und du kannst sie dir greifen. Wenn du den Hammer haben solltest prügelst du die Hexen aus dem Areal. Wenn du das mit dem kontern raus hast kannst du versuchen ne Versteinerung zu kontern, dann die Medusa greifen. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 mit der zeus magie können die auch rausfliegen. ich hab welle 1 sonst auch nur mit hadesklingen gespielt und nur für magie auf zeus gewechselt. wobei ich dazu sagen muss das ich welle 1 fast nur mit der magie gemacht habe. welle 2 wird dauergeblockt und nur schaden gemacht wenn das amulett benutzt wurde. so hab ich es zumindest gemacht. welle 3 auch einfach wieder amu und co nutzen da kann eigentlich nix mehr anbrennen nachdem der zentaure tot ist weil der rest wieder komplett geblockt werden kann. ka wieso einige das blocken net packen, man muss doch nur die taste gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So hab gerade die Prüfung im ersten Anlauf geschafft, zwar mit wenig Energie, aber immerhin. Welle 1 war mit der Hadesmagie relativ Stresslos, da auch mein Double immer wieder kurz für Luft gesorgt hat. Welle 2 und 3 war mit dem Feuermove L1 + Dreieck kein Problem, weil man damit fast jeden Gegner wie in NGS loopen kann. Dadurch bleibt er in der Luft und kommt nimmer zum Schlag, der Move hat "Schwer" recht locker machbar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Yo hinterlass ich auch mal meinen Eindruck. Ich hab die komplette Prüfung mit Hadesmagie gemacht. Welle 1 ist die Schwierigste finde ich aber sollte nach paar mal zocken kein Problem sein. Ich hab es folgendermaßen gemacht. Die erste 2 Medusen immer mit dem Amulett verlangsamen und dann mit L1+ Dreieck angreifen. Wenn der Stein aufgeladen ist auch diesen benutzen. Ganz wichtig man sollte das Amulett und den Stein auf jedenfall auf der 2ten Stufe habe. Wenn die Medusen tot sind. Am besten an den Rand stellen damit die Hexen neben einem Spawnen. Dann sofort Magie benutzen. Mit etwas glück haut man schon 2 aus dem Ring. Dann Seite wechseln und versuchen auch die anderen Hexen aus dem ring zu befördern. Ich habe in Phase 1 wirklich nicht einmal geblockt der dash reicht vollkommen. Ihr könnt in Phase 1 mit den Hexen auch alles an Magie raushauen was man hat. Phase 2 und 3 sind eher easy. Bei den Speerkämpferinnen viel mit block arbeiten und auf jedenfall am ende abfertigen weil diese geben grüne Orbs. Wichtig ist immer das Amulett und den Stein am Cooldown zu casten. Letzte Phase ist eher nen witz. Einfach abfertigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.