SuperStraubi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hat sich erledigt.Hab nicht geschnallt das man die Orbs nicht sieht sondern das die Energie einfach gesteigert wird,ohne Orbs quasi. Also ich sehe da gar nichts Verstehe nicht was da einfacher dran sein soll - läd sich gar nichts (Gesundheit bzw. Magie) auf nach Welle 1
PB-DO 1982 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also ich sehe da gar nichts Verstehe nicht was da einfacher dran sein soll - läd sich gar nichts (Gesundheit bzw. Magie) auf nach Welle 1 Doch.Wenn du nach der ersten Welle die Barriere mit den Augen wegmachst und R1 drückst,achte auf deine Lebensanzeige.Oder merk dir einfach wieviel du am Ende der ersten und am Anfang der zweiten hast.Mir ist es auch erst nicht aufgefallen.Ich finds schade das ich so einen Patch überhaupt "beanspruchen" muss aber gut,darüber hab ich mich bereits genug ausgekotzt.
SuperStraubi Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Doch.Wenn du nach der ersten Welle die Barriere mit den Augen wegmachst und R1 drückst,achte auf deine Lebensanzeige.Oder merk dir einfach wieviel du am Ende der ersten und am Anfang der zweiten hast.Mir ist es auch erst nicht aufgefallen.Ich finds schade das ich so einen Patch überhaupt "beanspruchen" muss aber gut,darüber hab ich mich bereits genug ausgekotzt. Labern hier viele, dass es jetzt so mega einfach sei und noobfreundlich. Also es ist nicht mal 1/4 der Gesundheit die nach Welle 1 da regeneriert wird. Klar ist es ne Hilfe, aber von geschenkter Platin etc. zu reden ist quatsch. Bin sofort in Welle 2 immer tot. Ich werde mit in dem GOW auch Platin holen wie in den 5 anderen auch, mit ein wenig Übung, Taktik und ggfls. was Glück ist das schon machbar.
gematria92 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ne dumme Frage aber, wie kann ich die Gorgonen mit L1 blocken ? jedesmal wenn ich L1 drücke umschlingen mich diese scheißviecher und verwirrt werden die auch nich so wie ichs in jedem video sehe, mach ich was falsch ?!
adam_200 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ne dumme Frage aber, wie kann ich die Gorgonen mit L1 blocken ? jedesmal wenn ich L1 drücke umschlingen mich diese scheißviecher und verwirrt werden die auchnich so wie ichs in jedem video sehe, mach ich was falsch ?! L1 plus X damit kannst blocken.
PB-DO 1982 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Das Umschlingen kannst du nicht blocken,genauso wie die Versteinerung.Jeden anderen Angriff von denen kannst du blocken.Das Umschlingen kostet allerdings kaum Energie,besser als zb. von einem normalen Schlag von denen getroffen zu werden. Edit:OK,stimmt,mit parieren kann man natürlich so gut wie alles blocken.
gematria92 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ihr seit die Helden des Wochenendes Danke jetzt komm ich wenigstens schon bis zu den hexern am ende
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Labern hier viele, dass es jetzt so mega einfach sei und noobfreundlich. Also es ist nicht mal 1/4 der Gesundheit die nach Welle 1 da regeneriert wird. Klar ist es ne Hilfe, aber von geschenkter Platin etc. zu reden ist quatsch. Bin sofort in Welle 2 immer tot.Ich werde mit in dem GOW auch Platin holen wie in den 5 anderen auch, mit ein wenig Übung, Taktik und ggfls. was Glück ist das schon machbar. Da kann ich dir nur zustimmen. Klar ist es ein bisschen einfacher, aber trotzdem muss man in der Lage sein , einigermaßen so zu spielen , dass man die Level schafft,und ein blutiger Anfänger wird schon seine Zeit brauchen.
Locutus Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Danke für diesen Wunderbaren Patch !! hat mir echt viel Frust und Nerfen erspart! bin ich Froh das der Patch genau da rauskam wo ich bei der Stelle war und ich kann über alle nu schmunzeln die sich jetzt Aufregen wie leicht Platin doch ist und wie Stolz sie sind das sie es vor dem Patch geschafft haben^^ Platin bleibt Platin
derstratege Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich habs jetzt nach mehrere anläufen auch auf normal endlich geschafft und iwie war es dann relativ leicht nachdem ich vorher verzweifelt hab. ich hab mich gewundert dass ich auf einmal mehr Energie hatte als nach der ersten welle. kann es sein dass der patch sich automatisch installiert oder muss man den runterladen?
eggy Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich habs jetzt nach mehrere anläufen auch auf normal endlich geschafft und iwie war es dann relativ leicht nachdem ich vorher verzweifelt hab. ich hab mich gewundert dass ich auf einmal mehr Energie hatte als nach der ersten welle. kann es sein dass der patch sich automatisch installiert oder muss man den runterladen? wenn psn+ member bist bekommst ihn glaub ich einfach so. beim patch bekommst du automatisch ein bissel hp und mp nach jeder ebene. schau mal oben rechts im hauptmenue, da steht die version die du installiert hast. wenn da 1.03 steht hast denn patch druf auf schwer hat es mich fast in den wahn getrieben. hab fast eine woche gebraucht um es zu meistern. zweiter durchlauf war bei mir auf normal wegen farmen. da hab ich das spiel im prinzip in einem durchlauf gemeistert. wundert mich echt dieser unterschied. naja das schwere zeug hab ich alles mir fehlen nur noch 5 tropaehen und die mach ich gemuetlich im lauf der woche. dann hab ich wieder alle gow teile auf platin
Flydragon Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 wie bekommt man am besten die magier platt? hab die stelle jetzt nur postnerf erlebt aber die ist ja echt fies. Versuche das genaz gerade auf schwer. Und hab es geschafft bis zu den zwei magiern zu kommen aber mit 1/8 hp ist das nicht so prall. Problem war auch das ich die erste welle mit 1/8 magie angefangen habe und leider bekommt man da nicht volle magie sobald man stirbt. Muss wohl so oder so das kapitel nochmals von vorne spielen.
ShinigamiNendo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Welche Magier, die ganz am Ende? Einfach nur blocken und andauernd den Eidstein + Amulett aktivieren, dann ist die Sache auch schon gegessen.
derstratege Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 wenn psn+ member bist bekommst ihn glaub ich einfach so.beim patch bekommst du automatisch ein bissel hp und mp nach jeder ebene. schau mal oben rechts im hauptmenue, da steht die version die du installiert hast. wenn da 1.03 steht hast denn patch druf auf schwer hat es mich fast in den wahn getrieben. hab fast eine woche gebraucht um es zu meistern. zweiter durchlauf war bei mir auf normal wegen farmen. da hab ich das spiel im prinzip in einem durchlauf gemeistert. wundert mich echt dieser unterschied. naja das schwere zeug hab ich alles mir fehlen nur noch 5 tropaehen und die mach ich gemuetlich im lauf der woche. dann hab ich wieder alle gow teile auf platin ah ok cool das erklärt dann einiges, ich bin plus Mitglied. ich schau aber trotzdem nochmal welche Version ich habe zur Sicherheit. ich spiel grundsätzlich immer zuerst auf mittel durch obwohl ich alle GOW teile außer Ascension auf Platin habe, ich will zuerst mal das game genießen und ausloten wie die Bosskämpfe dann sind um des auf schwer etwas leichter zu haben. bin gespannt wie es auf schwer wirklich ist
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 ah ok cool das erklärt dann einiges, ich bin plus Mitglied. ich schau aber trotzdem nochmal welche Version ich habe zur Sicherheit.ich spiel grundsätzlich immer zuerst auf mittel durch obwohl ich alle GOW teile außer Ascension auf Platin habe, ich will zuerst mal das game genießen und ausloten wie die Bosskämpfe dann sind um des auf schwer etwas leichter zu haben. bin gespannt wie es auf schwer wirklich ist Es ist eig nicht schwer, solange man immer gut ausweicht. Nur 1 bis 3 Kämpfe sind enorm unfair und haben auch viel mit Glück zu tun. Aber die sind ganz gut machbar, wenn man aufpasst und immer schön ausweicht.
HugoBoss Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi an alle ^^ Habe das Spiel noch nicht und deswegen stelle ich mir eine Frage zu den Prüfungen. Gibt es nach jeder Welle einen Kontrollpunkt? Danke im voraus für eure Antwort ;D haut rein
ShinigamiNendo Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hi an alle ^^Habe das Spiel noch nicht und deswegen stelle ich mir eine Frage zu den Prüfungen. Gibt es nach jeder Welle einen Kontrollpunkt? Danke im voraus für eure Antwort ;D haut rein Nein, das macht den Schwierigkeitsgrad aus, aber durch den Patch gibt es nun nach jeder Welle ein bisschen Leben und Magie.
SuperStraubi Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich habs einige Male versucht, bin auch immer über die 1. Welle hinaus gekommen, die fand ich nicht so schwer. Auch paar Mal mit über 3/4 der Energie in Runde 2. Die beiden blauen Hexen mit dem Speer haben mich aber soooo dermaßen aufgeregt, haben mich immer platt gemacht. Habe dann mit der Seele des Hades gekämpft. Da dort die Magie einfach wunderbar ist - habe so paar von den elktro Hexen in Welle 1 über den Rand geworfen und in der 2. Welle direkt eine der blauen Hexen. Danach war es ein Kinderspiel, weil der Typ in Level 2 mit dem Hammer ist ja einfach - immer einfrieren, den Doppelgänger hinschicken und paar mal treffen. In der 3. Welle hatte ich dann wirklich gar keine Problem (immer freezen, doppelgänger und ordentlich draufkloppen quadrat, quardat, dreieck oder L1 und dreieck.
attitude2011 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Vorallem die Nerven und den Controller im Griff behalten. Beides hat nicht geklappt und mein Camouflage Controller ist geschrottet... Tomb Raider auf schwer hat echt Laune gemacht und seöbst das GOW2 habe ich platiniert bekommen....aber Ascension ist teilweise einfach nur unfair...vor allem weil die Steuerung für gewisse Situationen einfach zu ungenau und träge ist. Ich traue mich schon gar nicht mehr es nochmal zu probieren:facepalm:
RMC86 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 geht mir genauso. werde es wohl wochen nicht mehr anfassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.