ManKi2008 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zu den Glücklichen zähl ich mich auch. Nachdem ich von dem Patch gehört hatte, entwickelte ich den Ehrgeiz die Prüfung auf schwer und die Platin vorher zu holen. Ich muss aber auch sagen, daß die Prüfung des Archimedes auf schwer eine ganz schöne Bitch sein kann.Erst nachdem ich eine für mich passende Taktik entwickelt hatte, fiel mir die Prüfung deutlich einfacher. Ging mir genauso...hab sehr viele Versuche gebraucht, aber schlussendlich hab ich die Platin doch noch geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zu den Glücklichen zähl ich mich auch. Nachdem ich von dem Patch gehört hatte, entwickelte ich den Ehrgeiz die Prüfung auf schwer und die Platin vorher zu holen. Ich muss aber auch sagen, daß die Prüfung des Archimedes auf schwer eine ganz schöne Bitch sein kann.Erst nachdem ich eine für mich passende Taktik entwickelt hatte, fiel mir die Prüfung deutlich einfacher. War bei mir ebenso. Hab die Platin zwar mit 1.03 gemacht, die Prüfung aber schon vorgestern abgeschlossen. Und der Tipp mit den Hadesklingen ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Aber der Patch macht doch nur die Prüfung auf normal einfacher, aber auf Schwer bleibt sie so , wie sie bereits ist. Hat irgendjemand mal mit ner Quelle gepostet. Oder stimmt das wirklich , dass die auf Schwer leichter gemacht worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein es betrifft alle Schwierigkeitsgrade, es wurde nichts verändert an den Gegnern. Es gibt lediglich jetzt pro aufgestiegene Etage, ein Paar grüne Orbs und Blaue extra. Quelle: godofwar.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein es betrifft alle Schwierigkeitsgrade, es wurde nichts verändert an den Gegnern. Es gibt lediglich jetzt pro aufgestiegene Etage, ein Paar grüne Orbs und Blaue extra. Quelle: godofwar.com Genau das hab ich vor dem Patch geschrieben das nach Welle 1 Kisten dazupatchen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hört sich gut an. Bin grad bei Kapitel 21 und bin morgen wahrscheinlich bei dieser Prüfung. Mal schauen wie lange ich für diese Prüfung brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe sie auch vor dem Patch gemacht meine Platin und muss sagen, wenn man für sich erst mal den dreh raus hat, ist es beim wiederholen auch nicht mehr schwer, trotzdem kann man auch einfach mal bei dem ein oder anderen Try einfach nur Pech haben. Fänd es gut wenn man auch noch dir Trophy mit umbenannt hätte (auch wenn das nicht geht) Trotzdem GZ allen die es auf normal / Schwer geschafft hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 War bei mir ebenso. Hab die Platin zwar mit 1.03 gemacht, die Prüfung aber schon vorgestern abgeschlossen. Und der Tipp mit den Hadesklingen ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! Generell fand ich die Hadesklinge am Besten, vor Allem die Attacke :Q: war echt cool. Erst 3 Treffer, von denen der letzte Hit viel Power hat und dann erscheint noch ein Arm und teilt nochmal aus. Auch die Rage Attacke ist sehr cool. Die Zeusklinge hab ich auch gerne ausgepackt, weil der Magieangriff richtig cool ist, vor Allem wenn man mehrere Gegner um sich rumstehen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ich habs auch ohne patch ohne probleme geschafft wenn man das kontern n bissl beherrscht,gegner verlangsamen und den doppelgänger dann kann man auch noch blocken und wegrollen mit ares element kam ich am besten klar im vergleich zu den anderen gow teilen ist dieser teil auf schwer ohne patch recht einfach...schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also nach dem 8 Versuch kann ich mit Sicherheit behaupten , dass das nicht so einfach ist, wie einige User hier meinen. Kaum in Welle 2 angekommen , sterb ich sofort. Und erstmal in Welle 2 reinzukommen...puh nicht so einfach. Mal schaun wie lange ich noch brauche. EDIT: JUHU , endlich geschafft . Diese Gesundheit, die man immer am Ende bekommen hat , hat extrem viel geholfen. Was auch geholfen hat war diese Spezialattacke von Ares Feuerklingen , bei der 2 solcher Geister in der ersten Welle rausgeflogen sind, weil ich am Rand stande. Kann man nur empfehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also ich finde es riesen Unsinn - Schwierigkeitspatch???? Wer das Spiel auf Schwer nicht schafft hat die Platin nicht verdient! Spielt mal Ninja Gaiden sowohl 2 als auch 3 auf Platin. Dann sagt mir bitte was schwer ist. Ich weiss das ist kein Vergleich. Aber trotzdem sollte sollte Platin nicht einfach mal so zu holen sein. Ich habe die Platin ohne Patch. Ohne angeben zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nun gibt es die platin also geschenkt... mein gott, das spiel selbst ist ja schon eher schwach für ein GoW.. aber dann auch noch die letzte stelle "noob friendly" zu machen.. so verkommt es ebenso wie GoW III zu einer "billig" platin.. ebenso wie schon bei uncharted passiert es nun auch hier... echt traurig: 60euro für 13-15h.. aber so bleibt mehr zeit DLCs zu kaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Schade, ich dachte dass schwer nicht gepatched wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wems nicht passt, der kann doch auch ohne Patch spielen. Wenns euch so am Herzen liegt , dann zockts halt ohne Patch , sofern ihr diese Prüfung des Archimedes mit Patch bzw noch garnicht geschafft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ist der Patch schon da? Seit wann denn? Wird dadurch nur die Prüfung leichter oder alles? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ist der Patch schon da? Seit wann denn? Wird dadurch nur die Prüfung leichter oder alles?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 So dann erklär ich dir das mal. Die Prüfung ist insofern leichter geworden , dass du nach jeder Angriffswelle grüne Orbs bekommst und halt blaue Orbs. Der Patch wurde bei mir schon gestern runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So dann erklär ich dir das mal. Die Prüfung ist insofern leichter geworden , dass du nach jeder Angriffswelle grüne Orbs bekommst und halt blaue Orbs. Der Patch wurde bei mir schon gestern runtergeladen. Ach so okay danke. Bin noch nicht ganz soweit und spiele erst einmal auf normal durch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bekomme trotz Patch keine grünen Orbs zwischen den Stages.Da ich nicht sonderlich motiviert bin (siehe meinen Betrag im "Meinung zum Spiel"-Thread) möchte ich das Spiel mittlerweile einfach nur noch fertigkriegen.Also:Warum krieg ich keine grünen Orbs?Hab den Patch installiert und per fortsetzen weitergemacht,auch Kapitelauswahl schon probiert aber keine grünen Orbs.Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also ich finde es riesen Unsinn - Schwierigkeitspatch????Wer das Spiel auf Schwer nicht schafft hat die Platin nicht verdient! Spielt mal Ninja Gaiden sowohl 2 als auch 3 auf Platin. Dann sagt mir bitte was schwer ist. Ich weiss das ist kein Vergleich. Aber trotzdem sollte sollte Platin nicht einfach mal so zu holen sein. Ich habe die Platin ohne Patch. Ohne angeben zu wollen. Wie Recht du hast. Aber du solltest auch sagen, dass es in NGS2 keine so dummen Kameraeinstellungen gibt! NGS ist immer fair, was man von GOW nicht sagen kann, weil man sich einfach mal nimmer sehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich bekomme trotz Patch keine grünen Orbs zwischen den Stages.Da ich nicht sonderlich motiviert bin (siehe meinen Betrag im "Meinung zum Spiel"-Thread) möchte ich das Spiel mittlerweile einfach nur noch fertigkriegen.Also:Warum krieg ich keine grünen Orbs?Hab den Patch installiert und per fortsetzen weitergemacht,auch Kapitelauswahl schon probiert aber keine grünen Orbs.Komisch. Hat sich erledigt.Hab nicht geschnallt das man die Orbs nicht sieht sondern das die Energie einfach gesteigert wird,ohne Orbs quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.