Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich könnte echt ausflippen bei dem mist-game! entweder mein doppelgänger steht nur rum oder ich werde trotz l1 taste gedrückt halten munter von den schlangen weibern getroffen und kassiere schaden! warum labern hier so viele, dass man alles blocken kann bis auf das greifen?! das ist einfach blödsinn! genaus wie "man muss wegrollen, wenn die auf dich zukommen!" so ein qautsch, das ist unmöglich und reines glück. in 8 von 10 fällen kriegen die dich. das spiel ist der reinste rotz. tausend leute heulen hier auch rum und das spiel hat ne bewertung von 4,5! wie dumm sich so viele verhalten ist echt der wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich könnte echt ausflippen bei dem mist-game!entweder mein doppelgänger steht nur rum oder ich werde trotz l1 taste gedrückt halten munter von den schlangen weibern getroffen und kassiere schaden! warum labern hier so viele, dass man alles blocken kann bis auf das greifen?! das ist einfach blödsinn! genaus wie "man muss wegrollen, wenn die auf dich zukommen!" so ein qautsch, das ist unmöglich und reines glück. in 8 von 10 fällen kriegen die dich. das spiel ist der reinste rotz. tausend leute heulen hier auch rum und das spiel hat ne bewertung von 4,5! wie dumm sich so viele verhalten ist echt der wahnsinn! oder du kannst es einfach nicht.... wenn dich das spiel so dermaßen nervt (spammst ja den allgemeinen thread auch zu) dann spiels einfach nicht. ich versteh leute nicht die ein spiel spielen und sich dann auch noch drüber aufregen es sei alles schlecht und sowieso müll,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 oder du kannst es einfach nicht....wenn dich das spiel so dermaßen nervt (spammst ja den allgemeinen thread auch zu) dann spiels einfach nicht. ich versteh leute nicht die ein spiel spielen und sich dann auch noch drüber aufregen es sei alles schlecht und sowieso müll,.... jo, solche leute hab ich noch gebraucht, die dann ankommen und so super tipps geben wie "dann spiels doch nicht":facepalm: denk mal nach: wenn man so weit gekommen ist, dann will man es auch beenden, ist nicht so schwer zu verstehen. für einen rumstehenden doppelgänger kann ich ja auch soo viel! abgesehen davon sind zwei posts selbstverständlich "zuspammen":banghead: und dass das game schrott ist, haben hier wohl die meisten auch gesagt. aber passt schon, wenns dir damit besser geht ... edit: einmal hat der doppelgänger funktioniert und schon gings ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 jo, solche leute hab ich noch gebraucht, die dann ankommen und so super tipps geben wie "dann spiels doch nicht":facepalm:denk mal nach: wenn man so weit gekommen ist, dann will man es auch beenden, ist nicht so schwer zu verstehen. für einen rumstehenden doppelgänger kann ich ja auch soo viel! abgesehen davon sind zwei posts selbstverständlich "zuspammen":banghead: und dass das game schrott ist, haben hier wohl die meisten auch gesagt. aber passt schon, wenns dir damit besser geht ... dir wars ja laut deinem post im allgemeinen thread beim ersten boss schon zuviel. und da ists nur berechtigt dass ich sage "dann spiels halt nicht" wieso quälst du dich durch das ganze spiel wenns dir von vornherein nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dir wars ja laut deinem post im allgemeinen thread beim ersten boss schon zuviel.und da ists nur berechtigt dass ich sage "dann spiels halt nicht" wieso quälst du dich durch das ganze spiel wenns dir von vornherein nicht gefällt? wenn ich ein spiel anfange, beende ich es auch. bin jetzt eh durch die prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Als ersten Tipp vorweg, alle Gegner nie selber angreifen sondern immer nur verlangsamen, Doppelgänger, Magie, blocken und ausweichen und ganz WICHTIG der Eidstein und Uroboros Amulett sollten auf MAX sein Welle 1: Ares-Klingen (wegen Magie) Immer schön von den Medusen wegrollen und blocken, verlangsamen und wenn verfügbar Doppelgänger. Hin und wieder auch mal Magie benutzen, man bekommt ja immer wieder nen Balken wenn man ne Medusa gekillt hat. Auf jeden Fall immer drauf achten, wenn der Doppelgänger aktiv ist und ein Gegner zum QTE-Kill bereit diesen sofort ausführen. In dieser Welle kann man auch seine ganze Magie verbrauchen, in den anderen Wellen wird diese nicht mehr benötigt. Welle 2: Ares Klingen (obwohl das eigentlich egal ist) Einfach nur blocken, Gegner verlangsamen und Doppelgänger und die Gegner möglichst mit QTE killen. Wenn der Hammer-Typ kommt und das Feuer anfängt einfach nur aufs Feuer aufpassen. Den Typen immer verlangsamen und Doppelgänger. Kommt das Feuer oder der Typ zu nahe einfach ausweichen von oben nach unten oder umgekehrt. ALso wie gesagt ich bin hier 3 mal nur wegen dem Feuer gestorben, die Gegner sind voll easy. Achja, die paar Vogelviecher die vor dem Hammer-Typ kommen wenn das Feuer einsetzt einfach greifen und nach vorne oder hinten aus der Arena schmeißen. Welle 3: Ares Klingen (ist aber auch egal aber man kann ab und an Magie benutzen dann gehts nur schneller) Die leichteste von allen, in der man nur aus Ungeduld sterben kann. Mann kann hier alles blocken bis auf die aufgeladene Attacke vom Zentauren aber zu der kommt der nicht wirklich. Der ist nämlich sehr schnell erledigt. Das übliche, verlangsamen und Doppelgänger. Beim Aufladen der Fähigkeiten einfach auf Abstand bleiben und zur Not mal blocken oder wegrollen. So ist der SEHR schnell tot und schön mit QTE töten. Die Hexen danach sind dann echt ein Witz. Die können einem GARNICHTS anhaben so lange man blockt. Also einfach im Block warten bis man verlangsamen kann und der Doppelgänger bereit ist. Sollte man Magie haben kann die gerne benutzen, damit gehts dann etwas schneller. Also alles in allem kann ich eigentlich nur den Tipp geben, immer schön wegrollen und blocken, wenns geht verlangsamen und ALLES, wirklich alles, den Doppelgänger machen lassen und immer mit QTE töten wenn möglich, zumindest in Welle 1. Also ich habe die Gegner nie selber angegriffen, selbst wenn die verlangsamt waren. In der Zeit habe ich mich immer nur von den Gegnern wegbewegt und gewartet das der Doppelgänger wieder einsatzbereit war. Könnte man dann eigentlich umtaufen von Prüfung des Archimedes in Prüfung in Geduld Hoffe das hilft vielleicht dem ein oder anderen Kann diesen Tipp eigentlich nur jedem weiterempfehlen, Prüfung war nach 2 Anläufen eigentlich geschafft. Und sobald man die erste Welle absolviert hat, gibt es eigentlich kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nach monatelanger Pause hab ich am Wochenende auf schwer weitergemacht. Hab damals nicht mal das 2. Kapitel gepackt. Doch durch einen guten Guide bin ich jetzt "schon" im 5. Kapitel. Man gewöhnt sich im Verlauf daran und ich muss sagen ich bin gespannt auf die Prüfungen ^^. Dank den Patch wirds auch einfacher. Zu jedem "schweren" Game gehört auch ne Portion Glück dazu und ich hoffe es ist dann mal auf meiner Seite Ich kann nur jedem hier den Guide von Seraphim17 auf Youtube empfehlen, der spielt das Spiel auf Titan und hat gute Tipps bei den Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So hab die Prüfungen auf Schwer beim ersten Versuch gepackt. Was ich auf normal geflucht habe und in Schwer war das ein Witz ! Wenn man gut blocken und parieren kann ist es sowas von einfach. Ich bin kein guter GoW Spieler deshalb hab ich von nem super Youtuber einen Guide angesehen und der hilft SEHR SEHR VIEL! Jeder der Probleme hat sollte sich das ansehen. Nur zur Info, er spielt auf Titan, d.h. noch einen Grad höher und er packt es auch noch vor dem Patch! [url=http://www.youtube.com/watch?v=GXQHQNuSDZc&list=PLTaOHX8kEkD7hYZKqbxwXqyhm5rFwwfKF]God of War: Ascension - Titan Difficulty - Trial of Archimedes - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja super...ich bin jetzt seit 5 minuten in der 2. Welle und der Hammer Typ spawnt nicht... Das ärgerliche daran ist das ich 3/4 der Energie und 3 Balken Magie habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich könnte echt ausflippen bei dem mist-game!entweder mein doppelgänger steht nur rum oder ich werde trotz l1 taste gedrückt halten munter von den schlangen weibern getroffen und kassiere schaden! warum labern hier so viele, dass man alles blocken kann bis auf das greifen?! das ist einfach blödsinn! genaus wie "man muss wegrollen, wenn die auf dich zukommen!" so ein qautsch, das ist unmöglich und reines glück. in 8 von 10 fällen kriegen die dich. das spiel ist der reinste rotz. tausend leute heulen hier auch rum und das spiel hat ne bewertung von 4,5! wie dumm sich so viele verhalten ist echt der wahnsinn! Jetzt mal im Ernst, was heulst du hier so rum? Das Game war echt nicht so schwer und "Rotz" ist das Game auch nicht. Ist zwar von allen GOW Teilen der schlechteste aber trotzdem ein geiles Game. Dazu war es auch das leichteste von allen. Es hatte ja auch keine Prüfung der Götter wie die anderen. Also immer den Ball flach halten und nicht alles nur auf das Game schieben. Habe zu der Prüfung eine schöne Erklärung gepostet die sogar auf dieser Seite zitiert wurde. Damit sollte es echt kein Problem sein die zu schaffen. Also aufregen ist ok (mache ich auch hin und wieder) aber deswegen ein Spiel schlecht reden, das muss nicht sein. Kann diesen Tipp eigentlich nur jedem weiterempfehlen, Prüfung war nach 2 Anläufen eigentlich geschafft. Und sobald man die erste Welle absolviert hat, gibt es eigentlich kein Problem mehr. Danke fürs zitieren. Freut mich wenn ich mit meiner Erklärung dem ein oder anderen helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich kann Hecke schon verstehen weil er wahrscheinlich auch versucht hat regulär zu kämpfen und dann ist die Prüfung eigtl unmöglich. Hab es selber eine Stunde vergeblich auf die Kratos-würdige Methode probiert und hab so nicht mal die erste Welle geschafft. Dann hab ich es so wie in dem von Jake geposteten Guide gemacht und es war wirklich leicht... Naja, Ich fand das Game aber eigtl ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich war am Anfang auch am ausflippen da ich bei God of War immer nur auf die Buttons gesmasht habe. Einfach nur ohne System. Dann hab ich mir Guides gesucht und auch das Kontern, Ausweichen und generelle taktische Kämpfen gelernt und es klappte sofort Das Spiel ist wirklich nicht schwer. Man muss sich an manchen Stellen nur etwas Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hi @all! Das kann ich nur bestätigen. Man darf echt nicht die Geduld verlieren und dazu die Hilfe von hier und der YouTube Guide von Seraphin helfen ungemein. Hab es auch erst auf Normal durch und jetzt folgt auf Schwer, bin aber zuversichtlich. Wenns anfängt zu Nerven, legt das Game zur Seite und am nächsten Tag neu versuchen. So Long, Ufo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Für alle die Probleme damit haben zitiere ich mich mal selbst und hole meinen Lösungsweg nochmal hoch Damit hat es der ein oder andere schon geschafft, vielleicht hilft es ja noch ein paar anderen weiter Also mal ganz ehrlich, ich bin kein Hardcore-Gamer oder sowas in der Art aber wer diese Stelle als unmöglich bezeichnet mag anscheinend keine Herausforderungen. OK, die Stelle ist nicht leicht aber man "lernt" mit jedem Versuch dazu und so habe ich es letztenendes nach dem 7. Versuch geschafft (natürlich sprechen wir hier vom Schwierigkeitsgrad SCHWER). Bei den ersten 3 bin ich in Welle 1 gestorben die dann aber plötzlich nicht mehr so schwer war (man lernt ja dazu). Dann bin ich 3 mal in Welle 2 gestorben aber immer nur aus Blödheit. Bin aber nie wegen der Gegner gestorben sondern immer wegen dem Feuer (hab mich irgendwie immer da reingerollt). Einmal in der 3. Welle angekommen schafft man die auch sofort, weil die echt easy ist. So hab ich die Wellen gemacht...Als ersten Tipp vorweg, alle Gegner nie selber angreifen sondern immer nur verlangsamen, Doppelgänger, Magie, blocken und ausweichen und ganz WICHTIG der Eidstein und Uroboros Amulett sollten auf MAX sein Welle 1: Ares-Klingen (wegen Magie) Immer schön von den Medusen wegrollen und blocken, verlangsamen und wenn verfügbar Doppelgänger. Hin und wieder auch mal Magie benutzen, man bekommt ja immer wieder nen Balken wenn man ne Medusa gekillt hat. Auf jeden Fall immer drauf achten, wenn der Doppelgänger aktiv ist und ein Gegner zum QTE-Kill bereit diesen sofort ausführen. In dieser Welle kann man auch seine ganze Magie verbrauchen, in den anderen Wellen wird diese nicht mehr benötigt. Welle 2: Ares Klingen (obwohl das eigentlich egal ist) Einfach nur blocken, Gegner verlangsamen und Doppelgänger und die Gegner möglichst mit QTE killen. Wenn der Hammer-Typ kommt und das Feuer anfängt einfach nur aufs Feuer aufpassen. Den Typen immer verlangsamen und Doppelgänger. Kommt das Feuer oder der Typ zu nahe einfach ausweichen von oben nach unten oder umgekehrt. ALso wie gesagt ich bin hier 3 mal nur wegen dem Feuer gestorben, die Gegner sind voll easy. Achja, die paar Vogelviecher die vor dem Hammer-Typ kommen wenn das Feuer einsetzt einfach greifen und nach vorne oder hinten aus der Arena schmeißen. Welle 3: Ares Klingen (ist aber auch egal aber man kann ab und an Magie benutzen dann gehts nur schneller) Die leichteste von allen, in der man nur aus Ungeduld sterben kann. Mann kann hier alles blocken bis auf die aufgeladene Attacke vom Zentauren aber zu der kommt der nicht wirklich. Der ist nämlich sehr schnell erledigt. Das übliche, verlangsamen und Doppelgänger. Beim Aufladen der Fähigkeiten einfach auf Abstand bleiben und zur Not mal blocken oder wegrollen. So ist der SEHR schnell tot und schön mit QTE töten. Die Hexen danach sind dann echt ein Witz. Die können einem GARNICHTS anhaben so lange man blockt. Also einfach im Block warten bis man verlangsamen kann und der Doppelgänger bereit ist. Sollte man Magie haben kann die gerne benutzen, damit gehts dann etwas schneller. Also alles in allem kann ich eigentlich nur den Tipp geben, immer schön wegrollen und blocken, wenns geht verlangsamen und ALLES, wirklich alles, den Doppelgänger machen lassen und immer mit QTE töten wenn möglich, zumindest in Welle 1. Also ich habe die Gegner nie selber angegriffen, selbst wenn die verlangsamt waren. In der Zeit habe ich mich immer nur von den Gegnern wegbewegt und gewartet das der Doppelgänger wieder einsatzbereit war. Könnte man dann eigentlich umtaufen von Prüfung des Archimedes in Prüfung in Geduld Hoffe das hilft vielleicht dem ein oder anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist ja abartig. Vollkommen übertrieben. Letzter Teil für mich der Reihe. Gratuliere den Entwicklern. Ps: Blocken ist für die Tonne. Funktioniert fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist ja abartig. Vollkommen übertrieben. Letzter Teil für mich der Reihe. Gratuliere den Entwicklern.Ps: Blocken ist für die Tonne. Funktioniert fast nie. Das Meisterstück haben Sie hier sicherlich nicht abgeliefert, aber bis auf die Prüfung des Archimedes fand ich diesen Teil den leichtesten der Reihe. Könnt Ihr Euch noch an den Cerberus aus drei Teil erinnern oder die Zwischenkämpfe, wo nach einem großen Gegner nochmal drei gleichzeitig o.ä. gespawnt sind? Das fand ich weitaus schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das Meisterstück haben Sie hier sicherlich nicht abgeliefert, aber bis auf die Prüfung des Archimedes fand ich diesen Teil den leichtesten der Reihe.Könnt Ihr Euch noch an den Cerberus aus drei Teil erinnern oder die Zwischenkämpfe, wo nach einem großen Gegner nochmal drei gleichzeitig o.ä. gespawnt sind? Das fand ich weitaus schwerer! oder als man gegen ende in teil eins frau und kind vor den kratos-klonen schützen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 oder als man gegen ende in teil eins frau und kind vor den kratos-klonen schützen musste. Genau, das waren ganz andere Kaliber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So hab die Prüfungen auf Schwer beim ersten Versuch gepackt. Was ich auf normal geflucht habe und in Schwer war das ein Witz ! Wenn man gut blocken und parieren kann ist es sowas von einfach. Ich bin kein guter GoW Spieler deshalb hab ich von nem super Youtuber einen Guide angesehen und der hilft SEHR SEHR VIEL!Jeder der Probleme hat sollte sich das ansehen. Nur zur Info, er spielt auf Titan, d.h. noch einen Grad höher und er packt es auch noch vor dem Patch! Mach es so Draegon... klappt sehr gut mit dieser Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat sich jetzt erstmal erledigt. Laufwerk ist platt bei mir. Also nur noch die digitalen Downloads die ich habe. Das gehört nicht dazu, und Diablo 3 Ros auch nicht. Diablo nur noch von 58 auf 70 im Hardcore Modus und Platin. Naja. Ärgerlich. Also hab ich jetzt erstmal wieder ps plus aktiviert nach Monaten ohne. Was soll man sonst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.