Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prüfung des Archimedes

Seelenkonflikt

Recommended Posts

Mein Gott geht mir der Sch... auf den Sack.

Ich spiele jetzt schon seit 3 Std diese schei... Prüfung und bekomm es einfach nicht gebacken.

Und ich spiele nur auf normal(hab alle Augen und Federn).

Wie soll man das denn bitte auf schwer schaffen?

Ist es wie bei den früheren GOW Teilen, das wenn man ein paar mal gestorben ist ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird?

Wenn ja würde ich auf leicht weiter spielen damit ich da Spiel mal so langsam abschließen kann.

Ich habe nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust mehr darauf.Und will es einfach nur fertig haben.

Also ob eine leichterer Schwierigkeitsgad angeboten wird, kann ich dir nicht sagen.

Blocken und ausweichen ist natürlich Standard. Vor allem blocken, denn ich glaube alle Angriffe kannst du blocken.

Also ich kann dir villt. ein paar Tips geben. Wenn du startest, gleich mal nach vorne zum Feuer laufen, dann spawnen die beiden Medusen im Feuer und du kannst sie mit etwas rumprobieren nacheinander fertig machen, statt gleichzeitig. Versuche eine oder beide einzufrieren. Du solltest versuchen die ersten beiden Medusen so weit fertig zu machen, dass beide dieses rote Zeichen überm Kopf haben. Dann eine ganz fertig machen. Sofort spawnt eine weitere. Die neue versuchen auch in den roten Bereich zu kriegen ohne die andere zu killen. Sobald die neue im roten Breich ist, eine von beiden killen. Dann spwanen auch schon die "Hexen" (und eine weitere Medusa glaube ich). Die Medusa im roten Bereich killen. Dann sollten nur eine Medusa und 3(?) Hexen da sein. Für diesen Abschnitt solltest du deine Magie verwenden. Wenn du die Medusen und Hexen mit dem Minispiel fertig machst, erhälst du wieder Magie, also nutze sie entsprechend um die Hexen möglichst schnell fertig zu machen.

Wenn du ein Paar Posts vorher liest, hat jemand gepostet wie er es geschafft hat die Hexen beim spawnen aus dem Ring zu werfen.

Ich denke den ständigen Einsatz des Doppelgängers und die Gegner einzufrieren ist wohl klar. Immer diese Fähigkeiten spammen sobald du kannst. Vor allem den Doppelgänger wenn die Hexen kommen.

Die weiteren Stufen sollten eigentlich keine größeren Probleme bereiten.

Wie weit bist du denn gekommen?

Mein Gott geht mir der Sch... auf den Sack.

Ich spiele jetzt schon seit 3 Std diese schei... Prüfung und bekomm es einfach nicht gebacken.

Und ich spiele nur auf normal(hab alle Augen und Federn).

Wie soll man das denn bitte auf schwer schaffen?

Ist es wie bei den früheren GOW Teilen, das wenn man ein paar mal gestorben ist ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten wird?

Wenn ja würde ich auf leicht weiter spielen damit ich da Spiel mal so langsam abschließen kann.

Ich habe nämlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust mehr darauf.Und will es einfach nur fertig haben.

arbeite viel mit deinem Doppelgänger und mit Magie (Feuer oder Blitz).

Lauf einfach im Kreis und lass immer deinen Doppelgänger kommen und versetze die Gegner auch in Zeitlupe ... so müsstest du es ohne Probleme schaffen.

http://www.immobilienscout24.de/expose/69240934?PID=M-58361606&ftc=9004EXPXXUA&_s_cclid=1365794400

Wird zwischendurch nicht Gespeichert ?

Wenn ich jetzt in der letzten Welle sterbe,muss ich alles noch mal machen ?

Ja, dann musst du nochmal von vorne anfangen.

Ich hab mir aber auch schwer getan bei dem ganzen, aber es stimmt, die erste Welle ist die schwerste danach kannst du gut blocken.

Danke für Eure Tipps.

Ich hab sagar viele Videos geschaut, aber jeder hat ja irgendwie seine eigene Taktik.

Ich habe nochmal 2 Std gebraucht(also insgesammt 4 Std)aber jetzt habe ich es endlich geschafft:biggrin5:.Und mein Controller hat es auch überlebt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Die ganzen zwischen und Endgegner waren ein Witz im Gegensatz zu dieserPrüfung.

Naja das Spiel hab ich jetzt durch und werde es auch so schnell nicht mehr anrühren.

Allen anderen Playern wünsche ich bei dieser Prüfung viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel

Erfolg.

Also das Problem ist,dass Ich keine grossen Kombos machen kann.

Wenn ich viereck viereck und dann dreick drücke,werde ich immer getrofen.

Ist aber im ganzen Spiel so!

Wenn eine Meduse mich Versteinern will,dann ist klar,wegrollen.

Und die andere Meduse trift mich.

Hat einer ein Tipp für kombos?

Also das Problem ist,dass Ich keine grossen Kombos machen kann.

Wenn ich viereck viereck und dann dreick drücke,werde ich immer getrofen.

Ist aber im ganzen Spiel so!

Wenn eine Meduse mich Versteinern will,dann ist klar,wegrollen.

Und die andere Meduse trift mich.

Hat einer ein Tipp für kombos?

wie oben schon erwähnt :)

Verwende deinen Doppelgänger und auch Magie (Blitz und Feuer auf dem Höchsten Level).

Ich denke so dürftest du keine Probleme haben :)

Versetze deine Gegner auch in Zeitlupe ...

Und während die Dinge wieder aufladen, läufst du einfach im Kreis oder machst zwischendurch mal eine einfache Combo :)

Hab die shit Prüfung auf schwer im dritten Anlauf gepackt. Auf normal hab ich wesentlich mehr Versuche gebraucht. Lustigerweise schaffte ich es in der ersten Welle net, jemanden aus dem Ring zu schmeissen.

Patch sei Dank sonst wärs eng geworden; hatte net mehr viel Energie am Ende von Welle 3. aber es stimmt die erste ist die schwerste.

Bei mir geht garnichts !

Wenn 2 Hexen kommen und 2 Medusen,ist alles vorbei.

Magie bringt nichts und jede Taktick.

Es ist ein ding der Unmöglichkeit es zu schaffen.

Alles was ich hier gelesen habe bringt mir nichts.

Auch die Videos helfen nicht weiter.

So eine scheisse habe ich noch nie erlebt.Ich habe in allen teilen Platin.

Aber das ist nie und nimmer zu schafen.

Bei mir geht garnichts !

Wenn 2 Hexen kommen und 2 Medusen,ist alles vorbei.

Magie bringt nichts und jede Taktick.

Es ist ein ding der Unmöglichkeit es zu schaffen.

Alles was ich hier gelesen habe bringt mir nichts.

Auch die Videos helfen nicht weiter.

So eine scheisse habe ich noch nie erlebt.Ich habe in allen teilen Platin.

Aber das ist nie und nimmer zu schafen.

Doch eine Taktik hilft. Hab ich teilweise in der ersten Welle auch gemacht. Viel verlamgsamen und doppelgänger und ansonsten im Kreis laufen. Wenn die alle in etwa auf einem Haufen sind dann startest den Aresamgriff. Nach der ersten Welle ist es deutlich leichter. Die dritte ist meines Erachtens die leichteste. Kriegst du schon gebacken. Lass dich einfach net zu Angriffen verleiten in der ersten Welle.

Doch eine Taktik hilft. Hab ich teilweise in der ersten Welle auch gemacht. Viel verlamgsamen und doppelgänger und ansonsten im Kreis laufen. Wenn die alle in etwa auf einem Haufen sind dann startest den Aresamgriff. Nach der ersten Welle ist es deutlich leichter. Die dritte ist meines Erachtens die leichteste. Kriegst du schon gebacken. Lass dich einfach net zu Angriffen verleiten in der ersten Welle.

Ja danke erste Welle geschaft und als der Typ mit dem Hamma kamm.

Bin ich ander seite Runtergefallen :facepalm:.

Fand keine Welle sehr schwer. Am leichtesten geht´s mit verlangsamen (Level 2, wegen Radius), in Kombination mit dem Doppelgänger. Hab zwar auch 2 oder 3 Versuche gebraucht, beim letzten aber kaum Energie bzw. Magie verbraucht.

obwohl der Schwer Modus ein wenig anspruchsvoll war hatte ich bei dieser Stelle auch ohne Patch auf Schwer überhaupt keine Schwierigkeiten und bin auch nie gestorben in den Gegnerwellen ...

Ich verstehe nicht was ich anders gemacht habe (Verlangsamen, Doppelgänger, im Kreis laufen, Blitz und Feuer Magie) hatte aber wirklich keine Probleme :)

ich habs beim ersten versuch auf schwer geschafft ... hab immer die gleiche attacke benutzt (in die luft springen (2x x) und dreieck gedrückt halten) ... wenn viele gegner auf einmal kommen einfach magie nutzen (R2) und orko`s eidstein einsetzen wenn er bereit ist... das timing beim angriff ist auch sehr wichtig

Super Tipp :biggrin5: Damit geht es auf jeden Fall schneller !!!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...