IrieJapan Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 @jurassic ließ Beitrag 1 und mach das, was alle anderen auch machen....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jurassicpark4 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 @IrieJapan kannste mich bitte eintragen, natürlich arbeite ich die liste ab denen die es auch brauchen brauche: Level Spielen + Herz vergeben und autor Herzvergeben danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Mich bitte austragen, habe die Trophäe jetzt. Danke an alle die mich lieben :-* Knutscher zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnatchen1976 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Herzen: Autor & Level (https://lbp.me/u/schnatchen1976) Spielen: Ja (https://lbp.me/v/k52vge) Würde mich auch freuen wenn ich in die Herzliste kommen könnte. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 @Jurassicpark4 Liest du mein Beitrag auch? Ich würde dich gerne aufnehmen, aber a) WAS soll ich den aufnehmen und b) hast du die Liste nicht abgearbeitet. . @schnatchen1976 Du hast alles perfekt gemacht, allerdings hast du die Liste nicht abgearbeitet. Wenn du das machst, kommste in die Liste. . @Muffiger Opa Love is in the Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnatchen1976 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Danke habe alle Autor in der Aktuellen Liste geherzt bzw. abgearbeitet bei den 3 usern mache ich noch die spiele dann ist alles fertig. Ich bedanke mich für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnatchen1976 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Habe alles geherzt Autor und gespielt aktuelle liste! Bis dann:smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Vielen Dank an alle! Ich bin jetzt fertig und kann aus der Kette genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronstte Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nehmt mich auch in die Liste, lege gleich los mit herzen und spielen. https://lbp.me/v/kt1pcp https://lbp.me/u/Ronstte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Würde auch gern bitte aufgenommen werden. Hab gestern die Liste bereits abgearbeitet: geherzt und gespielt. Herzen: Autor & Level https://lbp.me/u/StarfishPata Spielen: Ja https://lbp.me/v/m-ys61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wird am Wochenende aktualisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe endlich alles! Danke an alle Mitspieler und an IrieJapan für die Verwaltung der Kette und engagierte Moderation! Ich verlasse die Liste ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab die Liste grad abgearbeitet und würde auch gerne in die Liste eingetragen werden: Nailgun_666 Herzen: Autor und Level Spielen: nein So, jetzt noch mal alles mit meinem zweiten Account herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Auch alles abgearbeitet xHurrikane75 Herzen: Autor und Lvl (shortest Lvl ever) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk1984 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo. Klasse Sache mit der Herzkette....habe die Liste abgearbeitet und alles befolgt wie beschrieben. Bitte um Aufnahme ;-) PSN: FALK1984 Herzen: Autor und Level (VERY VERY SHORT LEVEL !!!) Spielen: Nein Dankööö. Gruss Falk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tja, schade, dass ich noch nicht in der Liste stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor645 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, kann ich pls auch auf die Herzliste. Ich hab die liste natürlich abgearbeitet. Hier mein level: Razor645_ Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So danke Leute. Ich habe die Trophäen. Hab jetz nochmal alle aktuellen Autoren geherzt und spiele und herze eben die Level. Ich kann raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab die Liste und das Level von razor645 gerade abgearbeitet und würde auch gerne in die Liste eingetragen werden: Maxviola666 Herzen: Autor und Level (short level herzekette 19 h4h) Spielen: ja Danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Es wäre vielleicht praktisch, wenn man sich einen zweiten Account erstellt, schnell die Gärten und sein eigenes Level durch spielt und alle aus der Liste zwei mal herzt. Ich hab's zumindest so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.