IrieJapan Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also wenn du drauf klickst, kam "H4H-19" ... aber ich ändere es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 bitte um aufnahme auf die liste habe alle geherzt und gespielt. sven-kay_92 Herzen: Autor & Level (H4H) Spielen: Ja (H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo danke hab die Trophäe bekommen...kann raus aus der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bitte um Aufnahme in die Liste, habe alle geherzt und gespielt! Aeneas79 Herzen: Autor & Level (H4H Extra Short) Spielen: Ja (H4H Extra Short) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bitte um Aufnahme in die Liste, habe die Liste abgearbeitet. Psn-ID : HaaKaaN_9 Herzen: Autor und Level (H4H) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bitte um Aufnahme habe die Liste abgearbeitet Psn-ID : bassphoenix Herzen: Autor und Level (H4H Short LvL) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Habe nun auch alle Trophies. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe alle Level aus der Kette gespielt, geherzt und die Autoren geherzt! Bitte um Aufnahme in die Liste. PSN-ID: SMASHDRIVER1 Herzen: Autor & Level (30 Trophies! h4h Trophy Share) Spielen: Ja (30 Trophies! h4h Trophy Share) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hab auch alle Level gespielt, die gespielt werden sollten, alle geherzt und Autoren geherzt. Bitte nun um Aufnahme. PSN-ID: Juudaime Herzen: Autor & Level (h4h trophy) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bis hier alle aufgenommen bzw. ausgetragen. Bin überrascht wieviele noch LBP spielen ... super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 N´Abend, kann jetzt raus aus der Liste, hab die Platin! Danke an alle "Herzer"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Schubi93 Herzen: Autor & Level (Windmill Challenge) Spielen: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hi IrieJapan bin jetzt soweit das es nur noch reicht mein Level und mich als Autor zu herzen Level muss nicht gespielt werden Danke schonmal für die änderung Edit: Hat sich erledigt, kann ausgetragen werden hab die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aktualisiert und Schubi93 ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo zusammen, wie kann ich der Kette beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo zusammen, wie kann ich der Kette beitreten? Les den Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 bin durch vielen dank kannst mich in (fungos) wieder rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 PH Neutral ne PN geschickt...keine Reaktion bis jetzt. Buschi --- p4ownage raus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Moin habe es gelesen und verstanden. Ich habe alle aus der Liste geherzt Autor und Level. Aber ich möchte mich nicht auf der LBP. Me anmelden da ich schon hier im Forum bin. Ich hoffe ihr versteht das. Jedenfalls euch habe ich ja trotzdem geholfen. Wenn ihr es ebenso wollt, meine IP ist PH-Neutral84 das Level heißt H4H. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warjek Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo zusammen Ich habe alle Autoren geherzt, Level geherzt, Level gespielt und Kommentare hinterlassen, deswegen bitte ich darum in die Kette aufgenommen zu werden, sobald dies möglich ist. Danke schonmal für die Mühe! MeCo2010 Herzen: Autor & Level (Herzkette 19) Spielen: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.