Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<

IrieJapan

Recommended Posts

Geschrieben

Bis hier alles aktualisiert...

Aber ich vermute mal, das Herzen klappt ganz gut nur das Spielen...sollte von jedem auch mal kontrolliert werden, gegeben falls denjenigen per PN anschreiben.

Geschrieben

Hi Leute,

Vielen Dank für eure Hilfe! Hat alles geklappt und nun habe ich endlich meine Platin bei LBP.

SamLod kann von der Liste genommen werden!

Danke auch an IrieJapan, für die Bereitstellung der HK19!

Geschrieben

So habe alle abgearbeitet, sollte ich was falsch gemacht haben, schreibt mir bitte ein PN, wäre nett wenn ich aufgenommen werde. ;)

denzer91

Herzen: Autor & Level (Lvl to help get Platinum Trophy)

Spielen: Ja (Lvl to help get Platinum Trophy)

Geschrieben

So habe alle abgearbeitet, sollte ich was falsch gemacht haben, schreibt mir bitte eine Nachricht, wäre nett, wenn ich aufgenommen werde. Danke!

Hifi-Delity

Herzen: Autor & Level (H4H short)

Spielen: nein

Geschrieben

Danke Leute, ich hab die Trophäe.

Falls das noch nicht bekannt ist: Man muss bei den Leveln wohl nur 50 Herzen insgesamt auf alle Level verteilt haben.

Ich suche noch immer Leute, die mit mir x4-Level spielen möchten.

Ich brauche persönlich nur noch Level 2 vom Marvel-Pack, aber helfe gerne auch euch aus. Außerdem brauche ich noch die Partylöwe-Trophäe. Ich bin mittlerweile bei LBP2 unterwegs. Kann dort auch Unterstützung gebrauchen.

Ich habe übrigens einen kleinen Computer aus Logikbauteilen zusammengebaut, der zukünftig ausgearbeitet wird. Wer sich den mal anschauen will, kann das hier machen:

https://lbp.me/v/jzp4-v

Geschrieben

So habe gestern die Trophäe Publikumsliebling bekommen, also braucht ihr mein Level nicht mehr zu spielen, nur noch Herzen bitte, also mein Level, damit ich endlich dieses Spiel von der Backe habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...