Med-Re Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kann aus der Liste raus genommen werden - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Habe die aktuelle Liste abgearbeitet. Würde mich freuen, wenn ich in die nächste Herzkette aufgenommen werden würde. Pimplegioneah Herzen: Autor & Level (H4H Short LvL) Spielen: Ja (H4H Short LvL) Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bis hier alles aktualisiert... Aber ich vermute mal, das Herzen klappt ganz gut nur das Spielen...sollte von jedem auch mal kontrolliert werden, gegeben falls denjenigen per PN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi Leute, Vielen Dank für eure Hilfe! Hat alles geklappt und nun habe ich endlich meine Platin bei LBP. SamLod kann von der Liste genommen werden! Danke auch an IrieJapan, für die Bereitstellung der HK19! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzer91 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 So habe alle abgearbeitet, sollte ich was falsch gemacht haben, schreibt mir bitte ein PN, wäre nett wenn ich aufgenommen werde. denzer91 Herzen: Autor & Level (Lvl to help get Platinum Trophy) Spielen: Ja (Lvl to help get Platinum Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJan_Skatex Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bin jetzt auch fertig. Habe alles geherzt. Bitte in die Liste aufnehmen . https://lbp.me/u/x-schadowboxer Herzen: Level https://lbp.me/v/1shtt4 Spielen: Nein Wenn ich was vergessen habe bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So, spielen braucht nun mein Level keiner mehr Jetzt benötige ich nur noch die Herzen fürs Level und mich als Author Schonmal vielen Dank! Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So habe alle abgearbeitet, sollte ich was falsch gemacht haben, schreibt mir bitte eine Nachricht, wäre nett, wenn ich aufgenommen werde. Danke! Hifi-Delity Herzen: Autor & Level (H4H short) Spielen: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakingTheHabit Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke Leute, ich hab die Trophäe. Falls das noch nicht bekannt ist: Man muss bei den Leveln wohl nur 50 Herzen insgesamt auf alle Level verteilt haben. Ich suche noch immer Leute, die mit mir x4-Level spielen möchten. Ich brauche persönlich nur noch Level 2 vom Marvel-Pack, aber helfe gerne auch euch aus. Außerdem brauche ich noch die Partylöwe-Trophäe. Ich bin mittlerweile bei LBP2 unterwegs. Kann dort auch Unterstützung gebrauchen. Ich habe übrigens einen kleinen Computer aus Logikbauteilen zusammengebaut, der zukünftig ausgearbeitet wird. Wer sich den mal anschauen will, kann das hier machen: https://lbp.me/v/jzp4-v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Vielen Dank Leute. Habe die Trophäe :-) Viel Erfolg euch weiterhin und danke fürs Organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe nun auch alle Trophäen Vielen Dank !! Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ihr seid beide raus....Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzer91 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So habe gestern die Trophäe Publikumsliebling bekommen, also braucht ihr mein Level nicht mehr zu spielen, nur noch Herzen bitte, also mein Level, damit ich endlich dieses Spiel von der Backe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Muffiger_Opa Herzen: Autor & Level (easiest level of lbp) Spielen: nein Hab alle Level und Authoren geherzt. Edit: braucht nur noch Autoren Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 lasthero1993 Herzen: Autor & Level (HAH-19) Spielen: ja Hab alle Level und Authoren geherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So, ich habe jetzt auch alle Trophäen und kann aus der Liste genommen werden. Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuxe80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 cuxe80 Herzen: Autor & Level (h4h heart trophy) Spielen: ja Hab alle Level und Authoren geherzt. Würde mich freuen, wenn ich in die Liste aufgenommen werde. Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 also die 50 mal spielen haben sich erledigt danke viel mals. und das level heisst jetzt H4H-19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 bis hier alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 bis hier alles aktualisiert Mein Level heisst nicht mehr HAH sondern H4H-19 ist das gleiche nur mit anderem namen wäre toll wenn du dies auch noch reinnehmen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.