Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 19 >> Startpost lesen <<

IrieJapan

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche als Autor auch noch Herzen.

Werde gleich mal nach aktuellen Leveln suchen und die ebenfalls Herzen und spielen.

Von mir gibt es derzeit nur ein LBP1 Level, alle anderen sind durch die andere PS3 und den Daten darauf verloren gegangen. Vllt bastel ich aber gleich noch was neues.

Geschrieben

Werde mal die letzten 2 Seiten herzen, brauche noch ca 15 Herzen als Autor, außerdem fehlen mir noch die Trophäen "Partylöwe" und "Klassenbester". Könnte man ja mal schnell machen, bin eigentlich täglich on!

Geschrieben

Hab letztens mal angefangen ein paar alte Spiele wieder zu spielen und evtl. auch fertigzustellen. Hoffe auch, dass ich LBP irgendwann mal fertig habe.

Brauche für die Kreativ Trophäe noch so ziemlich alles. Also bitte Autoren- und Levelherzen da lassen. Hier das Profil: https://lbp.me/u/Splatter392/levels?p=1&l=12

Hab auch bei den letzten Postern Herzen dagelassen.

Danke für jede Hilfe!

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt noch Autoren und Level Herzen..... Herze auch gerne noch längere Zeit zurück... Werde die vorherigen Einträge noch besuchen und Herzen....

PSN ID Mark_Bespin 

Geschrieben

Hi,

bräuchte auch noch ein paar Herzen. Kriegt auch jeder ein Herz zurück .

Geschrieben
Am 5.3.2018 um 11:03 schrieb gamergott-1982:

Hi,

bräuchte auch noch ein paar Herzen. Kriegt auch jeder ein Herz zurück .

Sorry, hab zuspät gesehen, das die Kette schon geschlossen wurde ;-)

Habe aber jetzt genug Herzen und die Trophäe

Geschrieben

An alle die das noch machen wollen : Schaut doch mal auf psnprofiles.com. Da ist in einem Thread zu dem Spiel eine super easy Methode zu finden wie man sich selbst die benötigten Herzen geben kann ohne das man Randoms dazu benötigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...