Boss_Specter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Könnt mich aus der Liste raus nehmen, bin fertig. Danke an alle die geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny-Is-Back Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich bräucht auch noch paar herzen bei meine level und meinen autor bitte!!!!!!! Meine level: ahjah ahjah1 ahjah2 ahjah3 ahjah4 ahjah5 ahjah6 ahjah7 ahjah8 ahjah9 so das sind meine level bitte vielmals um eure hilfe bitte herz natürlich auch zurück einfach ne pn der mich geherzt hatt und schon wird zurück geherzt... Danke im vorraus auf die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ronny-is-back Bitte Thema lesen, dann schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny-Is-Back Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 warum was ist falsch????? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:45 warum was ist falsch?????brauch nur für mein autor herzen bitte da herzen danke im vorraus!!!!ich brauch noch 15 autorenherzen es wer echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi ronny und willkommen im forum les dir mal Post Nr 1 durch dann arbeite die Liste in Post nr 2 ab wie es in Post nr 1 beschrieben ist und wenn du dies getan hast wirst du in die Liste aufgenommen und dann wirst du auch deine Autorherzen bekommen Greetz Dr Ele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab noch mal durchgeherzt kann ausgetragen werden danke an alle dich mich geherzt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi Pumaty kann ebenfalls aus der Liste genommen werden Trophäen wurden geholt und vielen Dank an alle die geholfen haben greetz Ele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Könnt mich Rausnehmen, ich bin fertig. Danke an alle die geholfen haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romania104 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich würde mich freuen in die Liste gesetzt zu werden Level: Little Afghanistaneinsatz Hearth: Autor und Level Spielen: ja bitte Psn Name: Romania104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackspiny Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich würde mich freuen in die Liste gesetzt zu werdenLevel: Little Afghanistaneinsatz Hearth: Autor und Level Spielen: ja bitte Psn Name: Romania104 Romania104 bitte den Startpost lesen, da steht das man erst die Liste abarbeiten muss und dann in die liste aufgenommen wird. habe bei dir nachgeguckt und konnte nicht sehen das du die Liste abgearbeitet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romania104 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Romania104 bitte den Startpost lesen, da steht das man erst die Liste abarbeiten muss und dann in die liste aufgenommen wird.habe bei dir nachgeguckt und konnte nicht sehen das du die Liste abgearbeitet hast. ....Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Iriejapan, hi Leute, ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben. ihr könnt mich aus der liste entfernen. hab die kreative Trophäe danke nochmal an alle, danke, danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aksakmaboul Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe heute die Trophy bekommen. Dank an Alle!!! Ich werde auch weiterhin hier reinschauen und herzen. Bis denne aksak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakingTheHabit Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, kannst du mich auch auf die Liste packen? Habe die Liste abgearbeitet. Außerdem suche ich 2 aktive Spieler, die mit mir die Level mit x4 spielen. Edit: 1 Marvel-Level + Partylöwe-Trophäe Evtl mehr, gerne auch für LBP2 demnächst Ich habe auch ein Headset. Antichrist1337 Herzen: Autor & Level (FREE COOL STUFF! and trophies) Spielen: Ja (FREE COOL STUFF! and trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzer91 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, stehe in der hk18 drinne, kannst du mich bitte übernehmen? Bin kurz davor die Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bis hier alles abgearbeitet...und die Zahlen aktualisiert. Bei einigen gab es ja doch große Sprünge, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, Wäre schön, wenn ihr mein Level auch noch Herzen und Spielen könntet! Die aktuelle Liste habe ich abgearbeitet. Level: Stuff! H4H! Hearth: Autor und Level Spielen: ja bitte (geht schnell) PSN Name: SamLod Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadline Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So Liste abgearbeitet Würde mich freuen auch in die HK19 aufgenommen zu werden. Deadline88 Herzen: Autor & Level (Herz fürHerz H4H) Spielen: Ja (Herz fürHerz H4H) Gruß Deadline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nabend zusammen, möchte auch gerne in die Liste aufgenommen werden. Hab alle bisherigen 11 Leute abgearbeitet. Werde dann den Rest der noch hinzugefügt wird auch noch herzen und spielen. Schwarz88 Herzen: Level & Autor (SHORT LEVEL H4H) Spielen: Ja(SHORT LEVEL H4H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ojdajuiceman Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab auch die Trophy bekommen. Dankeschön an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.