Zinaida Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit der Kreativ- Trophäe. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Als Autor habe ich bereits 18 Herzen, aber bei dem Level (H4h1) fehlen mir noch fast alle Herzen ;( Mein Name auf der Playsi ist Emaleth93 Ich würde natürlich auch zurück herzen, dann schreibt mir einfach eine kurze PN =) Liebe Grüße, Zinaida Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Könnte mich auch jeder mal herzen als Autor wie alle Level und bitte auch noch mein level Horror house spielen. Unter Text suchen: General183 Mir am besten ne Nachricht schicken dass ihr mich geherzt habt und ich weiß wen ich zurück herzen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 General habe alle deine Sachen geherzt (: Es wäre sehr nett wenn ihr meine Sachen und mich ebenfalls herzen würdet, Dankeschön (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @General183 hab alles geherzt. Wäre cool wenn mich noch n paar leute herzen und mir dann ne nachricht schreiben, sodass ich zurückherzen kann (h4h und author). Sollte ich bisher jemanden vergessen haben, meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich hab jetzt fast alle author herzen aber mir fehlen noch ne menge level herzen. Wäre cool wenn ihr mein 1 second level spielt und n herz da lasst. Danke und schreibt wegen zurückherzen Danke Update: hab jetzt die kreativ trophäe, danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Zusammen, ich bräuchte auch noch ein wenig Unterstützung bei der Kreativ-Trophäe. Wenn ihr mich als Autor und meine Level mit einem Herz versehen würdet, wäre ich sehr dankbar. Natürlich auch gerne von mir zurück! Update Mir fehlen eigentlich nur noch 20 Autor-Herzen und bei einem Level mehr als 10 Herzen, insgesamt 50 habe ich schon. Benutzer auf lbp.me: infinity331 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @infinity331 erledigt! Musst du noch preisblasen sammeln, besonders die mit 3 oder 4 spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke, Gommes! Nein, die Preisblasen habe ich - aber ich kann gerne ein wenig mithelfen. Vor allem fehlt mir noch die VIP (ein Spiel online mit 3 anderen Mitspielern beenden), da passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich brauch dringends noch Leute die mich Herzen ich Herze dann auch zurück müsst mir dann nur schreiben das ihr mich geherzt hat. PSN: Paxrisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Paxrisen und Kinzi - habe euch geherzt. Mir fehlen noch zwei Autor-Herzen, dann ist die Platn da! Wer also kurz Zeit hat kann mir damit einen Gefallen tun! https://lbp.me/u/infinity331/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoeniix_amazing Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 bräuchte ebenso welche und geb gerne zurück! https://lbp.me/u/PhoeniiX_AmazinG/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity331 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Danke nochmals allen für die Unterstützung, ich habe die Platin Trophäe nun erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Reicht es nun nur wenn man auf der LP Seite jemanden herzt? Oder muss man es im Spiel machen. Bin gerade leicht verwirt Brauche aber immer noch extrem viele Herzen https://lbp.me/u/Paxrisen/ PSN: Paxrisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani1908 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 infinity,kinzi,phoenix,paxrisen hab euch geherzt bitte herzt mich im gegenzug auch und herzt und spielt meine level https://lbp.me/u/dani2509lask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hi, auch ich sammle derzeit noch fleißig Herzen. Mein Ingame-Name ist DRACAO. Meine Levels müssten über die Suchfunktion von Little Big Planet zu finden sein. Wer meine Level und mein Profil herzt, kann mir bitte im Spiel einen Kommentar dalassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schicken. Dann kann ich mich revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, auch ich sammle derzeit noch fleißig Herzen. Mein Ingame-Name ist DRACAO. Meine Levels müssten über die Suchfunktion von Little Big Planet zu finden sein. Wer meine Level und mein Profil herzt, kann mir bitte im Spiel einen Kommentar dalassen oder mir hier im Forum eine Nachricht schicken. Dann kann ich mich revanchieren. erledigt.hab auch kommentar duzu geschrieben,wurde mich freuen wenn du das gleiche machen könntest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchiBuh Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo, https://lbp.me/u/SchiBuh benötige noch jede Menge Herzen und Leute die das Level spielen. Ist recht kurz und bringt bei Bedarf noch gut Trophäen. Edit: Habe Paxrisen, Dani, Dracao u. genka geherzt und werde die Level heute noch spielen und auch Herzen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Edit: Habe Paxrisen, Dani, Dracao u. genka geherzt und werde die Level heute noch spielen und auch Herzen. Gruss wenn s so ist werde dich gleich zurück hertzen,danke.die die mir helfen bekommen hilfe zurück,ich stehe zu meinen wort!einfach bei kommentar reinschreiben das ihr es/mich geherzt habt,und ich tue das selbe fuer euch. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:40 infinity,kinzi,phoenix,paxrisen hab euch geherzt bitte herzt mich im gegenzug auch und herzt und spielt meine levelhttps://lbp.me/u/dani2509lask hab auch dich geherzt mit allen lavel,bitte um das gleiche,danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerboa Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke Leute, ich habe jetzt alle Trophäen erhalten, die mit meinen veröffentlichten Levels zusammen hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 brauche noch 8 Herzen für meinen namen https://lbp.me/u/g3a20,herze gern zurück! ........... hat sich erledigt! lbph2013xx@gmail.com an stelle von xx 1-30 ausser 5,9,18,28 die 5,9,18,28 gehen aber wenn man an stelle lbph2013xx@gmail.com, die lbph2014xx@gmail.com nimmt Aufpassen wenn man paar mal was falsches eintippt,wird man gesperrt!weis net wie lang.dann geht nix mehr,nicht mal eigener acc! hoffe konnte weiter helfen. wie gesagt,bei mir hat es sich erledigt! danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.